Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Frankfurt, Innenstadt - Dana heute im Secret Service

    Hallo zusammen,
    habe Dana die Woche besucht, hier ein kurzer Bericht dazu:

    Alter / Aussehen: Realität stimmt mit den Angaben der Anzeige überein. Dana ist ein junges, knackiges Mädchen. Nicht skinny oder durchtrainiert, aber mit schönen weiblichen Kurven. Alles fest und sehr schön anzufassen. Besonders ihre Naturtitten sind wirklich klasse.

    Die Massage: 30 Min für 65 €. War leider nur standard. Erst lange, etwas öde Rückenmassage, dann umdrehen und mit den Brüsten und Händen den Schwanz bearbeitet. Insgesamt jedoch eher schüchtern und verhalten. Mir fehlte das versaute, ich mag es bei den Massagen wenn die Frau mich richtig wuschig macht (teasing), so dass man richtig geil wird und sie unbedingt ficken möchte. Die bezaubernde Karina konnte dies an gleicher Wirkungsstätte perfekt, leider ist sie nicht mehr dort....


    Fazit: befriedigende Massage mit happy end, aber nicht wirklich geil. Für mich ohne Wiederholung.

    MfG
    N1ceguy
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    gamelan (25.09.2018), moravia (24.09.2018), die Wachtel (24.09.2018), san siro (24.09.2018), Razaneye (22.09.2018)

    #2
    (Gute) Massage ist richtig Arbeit für die Masseuse. Meiner Meinung nach kommt es der Quadratur des Kreises gleich, wenn ein junges Mädel eine zumindest gute, wenn nicht gar atemberaubende Massage abliefern soll. Die Mädels kommen doch inzwischen auch verstärkt aus Rumänien oder Bulgarien. Ich habe letzte Woche mal bei Velvet gegen 19 Uhr angerufen - nachdem ich die genannten Namen mit der HP abgegleichen hatte, war klar, dass ich nicht hingehe, denn rumänische Mädels ficke ich lieber als dass ich mir eine Massage für 'nen Hunderter verpassen lasse. Eine Ausbildung in diesem Sektor schließe ich einfach einmal aus. Ergo wissen sie auch nicht, was sie machen sollen.

    Ein wenig Öl verteilen, auf dem Rücken des Typen rumrutschen und vielleicht mal zwischen den Schenkeln von Hinten kommend durchgreifen. Im Grunde ist alles auf die HE ausgerichtet. Je schneller desto besser.

    Richtig gute Massagen wievor 10 Jahren in der Friedensstraße gegenüber dem Frankfurter Hof oder auch bei Premium (2009 ff.) gibt es doch heute nicht mehr. Das ist schade.

    Ich denke für eine ordentliche Massage, die diesen Namen auch verdient, muss man sich in die entsprechenden Studios der weniger attraktiven Asiatinnen aufmachen.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      frankie (29.08.2019), gamelan (25.09.2018), mr_n1ceguy (25.09.2018)

      #3
      Dana

      Hallo Kollegen,

      kann den Eindruck der Emotionslosigkeit bei einer durch Dana erhaltenen Massage leider bestätigen. Habe Dana zu Anfang des Sommers gebucht. Die Auswahl fiel auf Dana in der allgemeinen Vorstellungsrunde, da mein Besuch ohne Termin erfolgte. Hatte damals nicht berichtet weil ich keine Anzeige von Dana gefunden habe.

      Qualitätsniveau 70%, einfacher Standard mit reichlich Öl, Ziel wurde erreicht. Kontakt zur hübschen OW wurde gekonnt vermieden.

      Mein Fazit:
      Dana bietet nicht das B2B Programm das der erfahrene Gast sich wünscht. Fehlende Emotionen verderben die Laune.

      Gruss
      gamelan

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        mr_n1ceguy (26.09.2018), die Wachtel (26.09.2018), Razaneye (26.09.2018), moravia (26.09.2018)

        #4
        Frankfurt, Innenstadt - Dana heute im Secret Service

        Ich war heute am frühen Nachmittag bei Secret Service.
        Es ist mein Lieblings Massage Studio. Ich werde hier immer sehr willkommen in Empfang genommen. Liegt vielleicht an meiner zuvorkommenden Art.

        Ich hatte so gegen 10 Uhr angerufen und mich erkundigt wer alles anwesend sei.
        Ich habe mich dann für DANA entschieden, da ich die Bilder schon interessant fand. Ich vereinbarte einen Termin um 13:30 Uhr.

        Ich pünktlich um 13:30 Uhr dort angekommen, wurde von der Chefin höchstpersönlich begrüßt. Ich sage immer zu Ihr... du hast den besten Laden in ganz Frankfurt.

        Jetzt aber zu Dana und ihrer Massage.
        Sie kam ins Zimmer und begrüßte mich sehr zurückhaltend und schüchtern. Was sich aber später noch legen sollte.
        Wir begannen ganz klassisch, ich auf dem Bauch und sie begann mit einer sehr guten und wohltuenden Massage. Gebucht hatte ich eine Stunde. Sie baute eine Spannung auf die unbeschreiblich war. Wir unterhielten uns in englisch. Sie hat eine sehr ruhige und angenehme Stimme. Nach ca 40 Minuten durfte ich mich dann umdrehen. Was dann geschah,könnt Ihr Euch vorstellen. Es war eine Mega Explosion. Als sie sagte nach 1 Stunde , die Zeit sei vorbei... fragte ich ob ich noch länger bleiben darf. Sie schnell raus und gefragt und natürlich durfte ich:-) also noch eine Stunde und ich kann nur sagen es hat sich sowas von gelohnt. Völlig entspannt und geleert bin ich nach Hause.

        Bezahlt habe ich 200€ plus 20 € Tipp
        Wiederholungsgefahr liegt bei 100 %

        Ich kann dieses Studio nur empfehlen, die Auswahl ist nicht immer groß. Aber alle Frauen sind hier top, hatte noch nie ein schlechtes Ergebnis. Ich denke es ist wie in einem guten Restaurant, weniger auf der Karte aber dafür Qualität.

        So liebe Leut, ich bin neu hier und ich hoffe es gibt nix zu jammern.
        Viel Spaß allen und weitere Berichte folgen.

        Euer Don Honda

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          die Wachtel (29.08.2019)

          #5
          Hier wird eine andere Seite von ihr gezeigt:

          https://www.ladies-forum.de/showthre...Secret-Service

          Kommentar


            #6
            Könntest du schreiben was so ging bzw. was nicht ging bei deiner 2 h Massage



            die Wachtel

            Kommentar


              #7
              Hey Wachtel :)

              Dana ist ein sehr junges und intelligentes Mädchen. Ich wollte nur eine Massage und entspannen bei dem heißen Wetter. Ich denke nicht das sie es macht, was du Dir erhoffst.

              Ich gehe ja auch in ein Massage Studio und nicht in Bordell.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                die Wachtel (29.08.2019)

                #8
                Zitat von TrueBavarian Beitrag anzeigen
                Hier wird eine andere Seite von ihr gezeigt:

                https://www.ladies-forum.de/showthre...Secret-Service
                Themen vereint, jetzt gibt es beide Seiten hier

                sexboy
                Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

                Kommentar


                  #9
                  Dankeschön, bin ja neu hier

                  Kommentar


                    #10
                    Puff vs Massagestudio

                    @ Honda
                    Wie Du vielleicht noch nicht mitgekriegt hast, sind die Übergänge zwischen den Dienstleistungen in den verschiedenen Etablissements sehr fließend und richten sich oft auch nach den Wünschen der Kunden und nicht danach, ob an der Tür „Bordell“ oder „Massagestudio“ dran steht.

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      mr_n1ceguy (29.08.2019), Razaneye (29.08.2019)

                      #11
                      @ Frankie


                      Dieses Problem habe ich leider bisher auch immer gehabt und gedacht und bin doch schon einige Zeit hier unterwegs..........

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X