Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ein Quäntchen Erotik – Melanie bei Massage Exclusiv – Wiesbaden

    https://www.massage-exclusiv.de/mass...k.html#Melanie

    „Willst Du meine Baby-Muschi“? Ja, ich wollte.

    Sie sieht aus, wie auf den Fotos. Sehr jung, sehr süß. Vielleicht ist sie tatsächlich erst 22. Ungeschminkt sieht sie nicht ganz so aus, wie das Fotomodell, aber süß und hübsch.

    Ihre Finger, ihre Hände tasteten sich über die nackte Rückseite meines Körpers. Sie streichelte meine Haut. Ihr jugendlicher Körper massierte meinen Leib. Irgendwie gei so einen straffen, festen Körper noch ungestraft von der Zeit, den Jahren zu spüren. Ich hob meinen Körper etwas an, damit sie meinen Schwanz besser erreichen konnte. „Magst Du Sex“? „Ich mag Sex“.

    Sie kokettierte etwas mit ihrer Unerfahrenheit, ihrer Jugendlichkeit. Es war geil ihre festen, straffen, Brüste zu spüren. Ihre ganz glatte Muschi rieb sich an meinen Beinen, meinem Körper. „Willst du sie sehen“? Ich hob meinen Kopf etwas an, blickte nach hinten. Sie hatte sich erhoben, spreizte ihre Beine und zeigte mir ihre junge Muschi. Ihre Baby-Muschi, wie sie sie nannte.

    Ich rollte mich auf meinen Rücken und konnte sie jetzt noch genauer sehen. Schönes Fleisch, schöne Haut, ein hübsches Gesicht. Melanie, die frische Kraft ihres schlanken Körpers zeigend.

    Jetzt begann sie meine Vorderseite zu verwöhnen. Mit noch unerfahrenen Händen kümmerte sie sich um meinen Schwanz. „Pack meine Eier“, flüsterte ich. Sie drückte meine Hoden. Schmerz, der in Lust übergeht. Sie muss noch etwas üben, wie man einen Schwanz mit den Händen so verwöhnt, dass die Lust sich von Minute zu Minute steigert. Mit ihren Brüsten streichelte sie meinen Schwanz. Ich sah ihr dabei in ihr Gesicht, ihre Augen. Sie hielt meinem Blicke stand.

    „Willst Du meine Baby-Muschi“? „Ja, ich will.“ Mein Orgasmus war intensiv und fest.

    Das Erlebnis mit Melanie war eine Begegnung mit Jugendlichkeit. Es war sicher nicht die hohe Kunst der Erotik. Wenn sie in einem Jahr noch da ist, werde ich sie wieder besuchen.

    Melanie ist blond, 1,67 groß, in Deutschland aufgewachsen. Wir unterhielten uns noch etwas.

    Eine Stunde kostet 100 Euro. Melanie ging großzügig mit ihrer Zeit um

    Melanie arbeitet bei Massage Exclusiv in Wiesbaden. Das Studio wird von einer energischen Frau geführt. Es ist sauber und die Einrichtung geschmackvoll.

    Parken kann man ganz gut auf der Straße.
    Leben wird nicht gemessen an der Zahl von Atemzügen, die wir nehmen; sondern an den Momenten, die uns den Atem nehmen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    PierreX (24.09.2018), mr_n1ceguy (22.09.2018)

    #2
    jetzt muss ich mal genau fragen... war das nur ne Massage oder auch GV?

    Kommentar


      #3
      Zitat von sunny1977 Beitrag anzeigen
      jetzt muss ich mal genau fragen... war das nur ne Massage oder auch GV?
      Komische Frage, die ich nicht ganz verstehe. Was ist denn der Unterschied zwischen beiden?

      Beim GV wird der Penis von der Vagina massiert. Bei der Massage von anderen Körperteilen. Im Grunde ist alles Massage.

      Mit welchem Körperteil hier massiert wurde, überlasse ich der Fantasie der Leser.
      Leben wird nicht gemessen an der Zahl von Atemzügen, die wir nehmen; sondern an den Momenten, die uns den Atem nehmen.

      Kommentar

      Stichworte:
      Lädt...
      X