Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hannover - Julia bei Passion

    Moin
    Ich war kürzlich bei Julia
    Den Termin habe ich sehr kurzfristig vereinbart. Trotzdem hatte sie spontan Zeit.
    Ich persönlich plane so etwas nicht wirklich voraus. Getroffen haben wir uns um 20.30Uhr.
    Verabredet war 45/80 (sonstige Tarife 30/60, 60/100) Gemeinsames Duschen kostet bei Passion 10€ extra.
    Leider bietet Julia das nicht an.
    Sie ist eine wirklich süßes Mädchen. Sie hat ein süßes Lächeln und ist sehr symphstisch. Das Alter 30 könnte einigermaßen passen. Wenn überhaupt zwei oder drei Jahre mehr. Die Bilder sind schon ein bisschen aufgehübscht aber sie kommt dem trotzdem sehr nahe.
    Die Massage startete auf dem Rücken mit Recht vorsichtiger Rückenmassage. Leider beschränkt sie sich auf ihre Hände und hat für meinen Geschmack etwas zu lange an unteren Rücken herumgeknetet. Da hätte ich mir etwas mehr Einfallsreichtum gewünscht. Nach etwa der Hälfte der Zeit habe ich mich von mir aus umgedreht.
    Ab da wurde es richtig gut. Zwar hat sie sich auch in dieser Position auf ihre Hände beschränkt aber das macht sie wirklich gut und sie ist wirklich nett anzusehen dabei.Sie lässt auch Berührungen zu und wenn man zärtlich zu ihr ist scheint sie das auch zu genießen.
    Sie hat mich einige Male kurz vor den Höhepunkt gebracht und sich dann wieder zurückgezogen. Am Ende sagte sie mir sehr freundlich, das wir langsam zum Ende kommen müssen.
    Das Finale war dann ein echter Höhepunkt.

    Kurz noch zur Location. Die Räumlichkeiten inkl. Sanitär sind sehr gemütlich und modern.
    Leider ist Julia nur noch bis zum 24.9. in Hannover will aber wiederkommen.

    Wiederholungsfaktor 70%
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Bruder_Leichtfuss (13.07.2019), Scorpio40 (25.10.2018), AllanPeter (23.10.2018), Chap (21.09.2018)

    #2
    Julia aus dem Passion

    Hallo zusammen,

    Ich war gestern ebenfalls bei Julia, ich hatte schon öfters ein Auge auf sie geworfen, leider hatte es bis jetzt nie gepasst.

    Terminabsprache lief über Email sehr unkompliziert mit ziemlich schnellen und freundlichen Antworten. Kenne ich auch anders.

    Termin für 11 Uhr ausgemacht 604100.
    Ich war pünktlich da.
    Es ist relativ diskret und Parkplätze sind vorhanden.

    Julia öffnete mir die Tür und sie wirkte sehr sympathisch daher bin ich natürlich geblieben.
    Bei den Bildern stimme ich meinen Vorredner zu sie sind leicht aufgehübscht aber alles im Rahmen. Alter kommt in etwas hin.

    Ich wurde in ein Zimmer geführt welches so wie der Rest der Wohnung auch sauber und ordentlich wirkte.
    Ich übergab ihr das Geld und während sie das Bett herrichtete bat sie mich schon mal darum mich frei zu machen fürs Bad.
    Getränk wurde mir im selben Atemzug ebenfalls angeboten.

    Das Bad ist modern und sauber, leider nur ein vorhang und keine Scheiben aber das ist ok.
    Etwas verwirrend fand ich den Zettel an der inneren Tür auf dem nochmal darauf hingewiesen wird sich gründlich zu reinigen besonders in allen Intimzonen damit die Damen sich auch wohl fühlen.
    Wäre davon ausgegangen das es selbstverständlich ist.... Aber vllt ist es das auch nicht.

    Als ich fertig geduscht hatte ging ich eigenständig in Zimmer... Auf halben Weg kam sie mir entgegen und sagte ich könne es mir gemütlich machen sie wäre gleich bei mir.

    Ich schaute kurz aufs Handy
    Es war 11.10 Uhr dann legte ich mich aufs Bett und hörte der angenehmen instrumentalen Musik zu.
    Ca 5 min später kam Julia ins zimmer und setzte sich neben mich und begann mich mit ein paar federn auf dem Rücken zu streicheln.
    Kannte ich bis jetzt noch nicht, war aber sehr angenehm.
    Kurze Zeit später begann sie mit dem warmen Öl an den Beinen und dem Rücken.
    Teilweise verharrte sie tatsächlich etwas lang im unteren Ruckenbereich da schließe ich mich an das etwas mehr Abwechslung durchaus schön gewesen wäre.

    Julia hat unheimlich weiche Haut was extrem angenehm ist dazu ist sie wirklich sehr zärtlich.
    Ich muss sagen das es eigentlich nur streicheln und nicht massieren war was mich aber nicht störte weil es wie erwähnt sehr angenehm war.

    Es ging eine gefühlte ewigkeit von den Beinen, zum Rücken und wieder zu den Beinen.
    Nach einer ganzen Weile kam denn für ca 4 min der body to body teil der Massage auf dem Rücken. Hier sagte mir meine innere Uhr das mindestens die Hälfte der Zeit um war.
    Danach wurde dann noch ne Weile an den Beinen gestreichelt und dabei immer mal langsam und zärtlich die Juwelen berührt.

    Ich hätte mich vermutlich auch einfach mal umdrehen sollen ohne dazu aufgefordert zu werden. Tat ich aber nicht.

    Die Aufforderung kam dann doch noch.
    Berühren hätte ich sie nicht gekonnt, selbst wenn ich gewollt hätte denn sie machte es sich gleich zwischen meinen Beinen gemütlich.
    Als ich auf dem Rücken lag gab es keine Berührungen an Brust, arme oder Beine. Hier wurde sich dann ausschließlich dem besten Stück gewidmet. Was auch sehr zärtlich und angenehm war, aber nicht das was ich mir erhoffte.
    Ich würde 2 bis 3 x bis kurz vor dem Höhepunkt gebracht bevor es dann endete. Was ebenfalls gut war aber ebenfalls nicht das was ich mir vorher vorgestellt hatte. Ganz davon abgesehen das ich eher das Gefühl hatte noch Zeit zu haben.
    Insgesamt verbrachte ich nun also ca 6 min auf dem Rücken.

    Bevor ich dann zur Dusche gebracht wurde nahm ich einen schluck Wasser und schaute erneut auf die Uhr.
    Jetzt war es 12 Uhr.
    Die Massagezeit war demnach ziemlich genau 45 min wovon 39 min meine Rücken und meine Beine gestreichelt wurden.

    Ich habe geduscht mich angezogen und würde freundlich zur Tür gebracht.

    Fazit
    Julia ist super lieb, hat sehr angenehme weiche Haut und ist sehr zärtlich.
    Ihr Auftreten ist anstandslos. Und man fühlt sich wohl in ihrer Nähe.

    Die Massage allerdings ist ziemlich langweilig und eintönig auch wenn es angenehm ist.
    Die Zeit wurde deutlich unterschritten. 25% fand ich schon krass.
    Und die Massage auf dem Rücken ist eindeutig viel zu lang.

    Eine Wiederholung ist daher eher unwahrscheinlich.

    Bis jetzt hatte ich hier nur gelesen...
    Ab heute werde ich euch ebenfalls mit berichten versorgen

    Bis zum nächsten Mal.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Tom-Tom (11.11.2020), BigfootNB255 (15.07.2019), Kobold666 (13.07.2019), Bruder_Leichtfuss (13.07.2019)

      #3
      Guten Tag,

      Zitat von commander1979
      Ich höre ja immer so viel von der Alex, aber weiß ich ob das da genau so ist?
      mag sein, aber hier geht es um Julia!

      Gruß Bastian
      Moderator

      Kommentar

      Lädt...
      X