Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hannover - Amanda - blondierter F**kfloh

    Hier ein Kurzbericht zu Amanda, die ich neulich am frühen morgen besuchte.
    Sie öffnete mir noch im Bademantel, den sie im VZ angekommen ablegte, die Bilder entsprechen der Realität, ihre Haare sind aktuell wie zu sehen stark blondiert, sie verlangt 50/100 für 30 bzw. 60 Min. + 20 für Extras.
    Ich entschied mich für die halbe Stunde und wurde nicht enttäuscht. Alles eingeforderten Stellungen setzte der blondierte F**kfloh um (69, DT, GV div. Stellungen), ohne akustisch zu übertreiben kamen sowohl sie als auch ich auf unsere Kosten.
    Nach etwa 35 Min. war ich befriedigt wieder auf der Strasse.
    OV: 2+
    GV: 1
    Wiederholung: sehr wahrscheinliche 80-85%

    #2
    Hannover Amanda

    Zitat von wurmx69 Beitrag anzeigen
    Hier ein Kurzbericht zu Amanda, die ich neulich am frühen morgen besuchte.
    Sie öffnete mir noch im Bademantel, den sie im VZ angekommen ablegte, die Bilder entsprechen der Realität, ihre Haare sind aktuell wie zu sehen stark blondiert, sie verlangt 50/100 für 30 bzw. 60 Min. + 20 für Extras.
    Ich entschied mich für die halbe Stunde und wurde nicht enttäuscht. Alles eingeforderten Stellungen setzte der blondierte F**kfloh um (69, DT, GV div. Stellungen), ohne akustisch zu übertreiben kamen sowohl sie als auch ich auf unsere Kosten.
    Nach etwa 35 Min. war ich befriedigt wieder auf der Strasse.
    OV: 2+
    GV: 1
    Wiederholung: sehr wahrscheinliche 80-85%
    Danke shönne fhür mich ich bin Amanda

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Spanky101 (17.01.2019), heidschnucke68 (06.10.2018)

      #3
      Niedelicher kleiner Fickfrosch, könnte ich auch mal bei. Nationalität?. Könntest du mir sagen ob 69 und ZK Aufpreis kosteten und wenn ja wieviel? Danke im Voraus

      Kommentar


        #4
        Hannover Amanda

        Hello ich bin Ungarishe frau.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          VT65 (14.10.2018), matze1203 (06.10.2018)

          #5
          Amanda - B-Probe

          Letzte Woche zur B-Probe bei Amanda aufgeschlagen, diesmal am frühen Abend.
          Sie empfing mich wie zuletzt schon sehr nett und bot mir einen Dreier mit ihrer Freundin (Camilla?), welche optisch ebenfalls sehr reizvoll ist, an.
          Ich hatte jedoch nur für 30min mit einer Dame kalkuliert, daher musste ich die MFF-Nummer leider ablehnen.
          Falls Camilla den selben Service anbietet (?) wie sie und der Dreier preislich attraktiver wäre das was für meinen dritten Besuch ...

          Das Bad wurde sowohl davor als auch danach angeboten und in Anspruch genommen.
          Im VZ gab es dann mehrmals OV bei ihr als auch bei mir (das kann sie, ich hätte mich beinahe entladen wenn sie es wirklich darauf angelegt hätte), GV in der Missi sowie Doggy, in der ich es beendete.

          Insgesamt bestätigte sie mit der B-Probe meinen Erstbesuch vollständig
          Wiederholung: sehr wahrscheinliche 85%

          Zur C-Probe wäre auch AV eine Option, wobei ich nicht weiß wie sehr sie auf diesen, von ihr angebotenen Service steht. (?)
          Oder der besagte MFF-Dreier mit Camilla (Preisfrage).

          PS: 69 war in der A-Probe ohne Probleme möglich, ZK habe ich von ihr nicht eingefordert.

          Kommentar


            #6
            Zitat von wurmx69 Beitrag anzeigen

            Zur C-Probe wäre auch AV eine Option, wobei ich nicht weiß wie sehr sie auf diesen, von ihr angebotenen Service steht. (?)
            Sei nicht so schüchtern und frage sie einfach danach, nachher ist es eine ihrer "Lieblingsfantasien" und Du vergeudest dein schönes Geld für einen Dreier mit Camilla
            "Lieber Ratten im Keller als Verwandte im Haus" (Martin Luther)

            Kommentar


              #7
              Die Dame ist grad in meiner Nachbarschaft.
              Deswegen per Whatsapp Kontakt aufgenommen.
              Preise wie in Hannover aufgerufen.Fragte wegen Extras nach uns sie schrieb,keine Extras,alles dabei,auch AV.
              Das kann ich nicht glauben und irgendwie habe ich trotz positiven Berichten irgendwie meine Zweifel

              Kommentar


                #8
                Optik passt nicht!

                Ich habe Kontakt mit ihr aufgenommen und sie hat mir ein nicht bearbeitetes Foto von sich geschickt. Die Dane auf dem Foto war überhaupt nicht zu vergleichen mit den Bildern im Internet. Wie sagen sie so schön bei der Höhle der Löwen: Ich bin damit raus!

                Euer Jungerstecher

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  killbill90 (15.10.2018)

                  #9
                  21.09.18, wurm: die Bilder entsprachen der Realität…
                  Heute, jungerstecher: Optik passt nicht.

                  Irgendwie widerspricht sich das. Wurm hat sie besucht, js ein Foto von ihr bekommen und also auch gut vergleichen können. Sind es zwei verschiedene Damen unter einem Nick oder ist es nur eine ungeschickte Aufnahme?

                  Die Lady auf den Fotos gefällt mir auch recht gut, die Angaben zum Service decken meine Vorlieben ab, nur – die Entfernung, um sie mal selbst zu besuchen, ist mir doch etwas weit. Schade, aber ich nehme an, dass es User gibt, die ähnlich neugierig sind wie ich und einen kürzeren Weg bis Hannover haben…

                  Kommentar


                    #10
                    Amanda...

                    Es kann doch nicht so schwer sein, zu ermitteln, wer hinter den Bildern steckt.
                    Diese Woche ist sie in Salzgitter... Wenn es euch so wichtig ist, zu erfahren, wer sie ist bzw., wie sie tatsächlich aussieht, dann besucht sie doch einfach... Wo ist das Problem? Da muss man sich hier doch nicht endlos drüber auslassen...

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Spanky101 (17.01.2019)

                      #11
                      Ich hab für euch alle eine Lösung: Bietet sie umein Selfie (sie macht dies!) und dann wisst ihr alle mehr.

                      Ich für mein Teil muss das Jungstecher zustimmen, Schminke macht schon sehr viel aus und auch die gelockten Haare lassen sie ganz anders ausschauen.

                      Kommentar


                        #12
                        Amanda Halberstadt

                        Ich habe Amanda besucht als Sie in Halberstadt gastiert hat und kann nur sagen ein sehr schöner Besuch es gab ZK zur Begrüßung sehr nett und lieb gibt sich alle Mühe den Kunden sehr zu frieden zu stellen kein Zeitdruck.

                        Die Bilder geben Sie sehr gut wieder, spricht recht gut deutsch, Preise 30/50, 60/100 plus 20 Extra.
                        Die Wohnung ist neu und gut mit den Sachen der Kühlingerstr. eingerichtet.
                        Bad wurde vor u nachher angeboten, habe mich für 30/50 plus entschieden und nicht bereut.

                        BJ Super gut, Reiter topppp,da binn ich schon fast...GV auch sehr gut.

                        Ist noch ein junger aufgeregter Floh und etwas wuselig aber sehr selbstbewust.

                        Hoffe nur das Sie bald mal wieder nach HBS oder in die Nähe kommt.

                        100% Wiederholung, Ihre Kollegin die bei Ihr gewesen ist hat mir nicht so gut gefallen, aber die Geschmäcker sind zum Glück unterschiedlich.

                        Bis bald und lieben Gruß
                        Die Huren sind ehrlich und tun, was ihnen Lieb ist, und ruinieren nicht den Mann durch das Band der Ehe.
                        ( F.W. Nietzsche )

                        Kommentar


                          #13
                          Amanda neue Bilder

                          Sie hat in Ihrer Anzeige neue Bilder, sehen etwas verrucht aus aber schön.
                          Die Huren sind ehrlich und tun, was ihnen Lieb ist, und ruinieren nicht den Mann durch das Band der Ehe.
                          ( F.W. Nietzsche )

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X