Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mainz-Kastel - Neu! Jaqueline - Sugar Pearl

    Hey Ho,
    ich war die Tage wieder mal in Wiesbaden unterwegs und auf einmal hatte ich dermaßen LUST das ich spontan etwas vernaschen wollte. Kurz bei den Viktorias angerufen und mich nach Mia erkundigt. Leider keine Zeit - schade! Nach meinem Reinfall vor ein paar Tagen bei den Cheries wollte ich da nicht hin .. also habe ich mal schnell bei den Sugar Pearls nachgeschaut. Mir ist klar das die 2 Lokalitäten zusammen gehören
    Bin dann kurzentschlossen hin. Ich wurde äußerst nett empfangen und ich denke die Hausdame erkannte mich. Sie fragte mich gleich, auf was ich Lust habe, auf eine neue Frau vielleicht? Ich hatte noch den Bericht von Dolly in Erinnerung also fragte ich, ob ich Dolly mal sehen könnte und etwas neues natürlich auch ;) Dann kam Jaqueline in Zimmer. Sonnenschein, sehr hübsch, super Ausstrahlung, perfekt. Ich buchte 30470. Sie sagte das sie auch DT und GB anbietet. Das wollte ich aber nicht. Das machen die Viktoria Girls am besten

    Es war wirklich schön, sehr zärtlich. Der BJ war zwar nicht der Beste aber es war schön, Sie hielt immer schön Blickkontakt, das mag ich sehr! Der GV war auch nicht überdurchschnittlich aber genau das was ich gebraucht habe. Kein künstliches Gestöhne. Es war so als hätte es ihr auch etwas gefallen. Nach 20 Minuten war ich fertig und habe noch eine schöne Massage bekommen.
    Sie macht keine ZK, also mit mir nicht. Ist ja machmal Typ abhängig.

    Mein Fazit: Sehr nettes junges Mädel, spricht deutsch und bietet guten Service. Sie war super höflich und fragte ständig ob alles OK ist, ob ich mich wohlfühle, wie und was ich mag. Sehr Serviceorientiert.

    Wiederholung: für eine schnelle Nummer auf jeden Fall!
    Zuletzt geändert von Gast_00100; 22.09.2018, 03:31.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Blackrider (25.09.2018), PierreX (24.09.2018)
Lädt...
X