Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Karlsruhe - VICKY & Freundinnen bei Kronengirls

    Ich kann nicht gut schlafen und denke an meinen Besuch in der Kriegsstr. 67 bei den Kronengirls. Kurz habe ich überlegt zu Lika zu gehen, aber dann lächelte Vicky so lieb dass ich mich für sie entschied. Ich habe ja schon über diesen Besuch gschrieben, nun aber mit den richtigen Fotos. Ich werde nächste Woche wieder zu ihr gehen. Was unterscheidet sie von den anderen SDLs? Sie ist mit ganzem Herzen dabei. Während des ganzen Fickens hat sie mir in die Augen geschaut. Augen die fragten: Gefällt es Dir, gefalle ich Dir? Ja Vicky, sehr sogar. Du kannst es nicht lesen denn Du sprichst nur wenig deutsch. Aber auf Englisch kann man sich perfekt mit Dir unterhalten. Du hast mir nach dem Sex viel Privates erzählt- das mag ich sehr.
    So war der gestrige Tag ein Schöner. Begonnen hat er mit Dir...

    Gruß, Bernd

    #2
    Hallo,

    heute um 10 Uhr hatte ich einen Termin in der Kriegsstr. 67 vereinbart. Bei der Hausdame mit Vicky. Weil man nie genau weiß wie lange man mit dem Auto braucht, inkl. Parkplatzsuche, war ich schon um 9.53 dort. Ich war noch auf Toilette- ich denke um c. 10 Uhr kam Vicky ins Zimmer. Es war wieder sehr schön mit ihr. Doch um c. 10.15 bis 10.17 Uhr meinte sie dass die Zeit vorüber wäre. Ich hatte 80 Euro für eine halbe Stunde bezahlt. Ich sagte dass dies nicht korrekt sei. Die Hausdame wurde gerufen und erklärte mir dass die Zeit mit Eintritt in die Wohnung beginnen würde. Egal ob ich duschen würde oder ein Rollenspiel beginnen würde. Ich sagte das ich dies i.d.R. anders kennen würde. Bei vielen Damen, u.a. bei meiner absoluten Favoritin Samantha ( die aus Kanada, 181 cm, schwarze Haare ) würde der Service erst nach dem Duschen, also mit den ersten Handlungen beginnen- und erst ab dann läuft die Zeit. Ich bin enttäuscht und grusslos gegangen. Liege ich völlig falsch- wie erlebt ihr die Zeiteinhaltung?
    Ich war jetzt 4 mal in 1,5 Wochen bei den Kronengirls. Dass man dort so dumm ist und einen guten Kunden derart vor den Kopf stößt?!

    Gruß, Bernd

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      liebeszauber2508 (02.10.2018), Naturliebhaber (25.09.2018)

      #3
      Die Rückmeldungen sind enorm wichtig

      Hallo Bernd,
      erst mal Danke für Deine Berichte in den letzten Wochen.
      Nach ersten positiven Berichten zu den Mädchen von Kronengirls hatte ich vor, diese Woche auch meinen ersten Besuch dort abzustatten. Frage war für mich nur, zu Vicky oder zu Lika, zu Käty war es zu spät. Das hat sich jetzt nach Deinem Bericht oben für mich erledigt. Deutliche und offensichtliche Zeitunterschreitungen muss man wirklich nicht in Kauf nehmen. Da kann man nichts auf fehlende Sympathie oder sonst was schieben.
      Dagegen kann man nur so vorgehen, wie Du das eben getan hast - Erfahrungen, auch negative, teilen.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        lieberberni (25.09.2018)

        #4
        Seit wann gibt es bei den Kronengirls eine Hausdame? Ich war schon öfter da (und hatte berichtet), aber ich habe noch nie eine Hausdame gesehen? Es hat immer eine von den Damen geöffnet. Oft mit sehr schlechtem Deutsch.
        Ich war allerdings schon länger nicht mehr in dem Laden.

        Kommentar


          #5
          Hallo Matrose,

          die Hausdame ist nicht immer da. Es wäre besser sie wäre nie da...

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Matrose (05.10.2018)

            #6
            Das Einhalten der Zeit ist ein Dauerärgernis, weil ja nirgendwo wirklich eine Uhr mitläuft. Ist mir leider auch kürzlich bei Käthy von den Kronengirls negativ aufgefallen, was die ansonsten sehr gute Performance dann doch etwas trübte. 45 Min. gebucht, aber effektiv auf der Matte lagen wir kaum eine halbe Stunde. Dass das Duschen mit einberechnet wird, ist in einigen Häusern stillschweigende Praxis (bei Agentur May in HD auch erklärtermaßen), die Zeit aber ab Eintreten laufen zu lassen, ist schon reichlich dreist. Vielleicht aber auch einfach nur eine Ausrede. Weshalb sollen wir schon für das Vorstellen der Mädels mitbezahlen, zumal die Auserwählte dann ja noch selber unter der Dusche verschwindet? Sich beschweren, finde ich gut, da schrecken aber manche zurück, weil es ja auch die Laune verdirbt. Alternative zum konsequenten Boykott solcher Läden wäre, vorher die zeitlichen Konditionen abzuklären. Kann man dann ja auch unter Bezug auf die Forumsdebatte machen, und dann soll die Hausdame einem eben vor Abschluss des Geschäfts direkt ins Gesicht sagen, dass die Uhr schon längst tickt. Mal sehen, wie lange die das bei Kronengirls durchziehen wollen.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              lieberberni (02.10.2018)

              #7
              Bei Agentur May (HD) ist es mir auch aufgefallen. Die Hausdame meinte, so etwas darf nicht sein und soll es ihr mitteilen. Bei den Kronengirls wird es dann schwieriger ohne Hausdame.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                08/15 (02.10.2018), lieberberni (02.10.2018)

                #8
                Hej Kugelschreiber,

                es gibt ja bei den Kronengirls eine Hausdame, eine Russin. Als sie nicht da war war alles o.k. Käthy hat die Zeit perfekt eingehalten, Vicky beim ersten Treff auch. Nur beim zweiten Treff, da war der Hausdrachen anwesend und da gab es dann den Disput. Ich wehre mich- wenn ich für 30 Minuten bezahle dann darf ich erwarten dass das Girl auch solange bei mir ist. Etwas anderes lasse ich mir nicht bieten...

                Gruß, Bernd

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Naturliebhaber (04.10.2018), 08/15 (02.10.2018)

                  #9
                  Interessant. Bei meinem ersten Date mit Käthy gab es auch terminlich nichts zu beanstanden, da war aber anders als beim 2. Date auch die Hausdame da. Das nennt man wohl ein Muster.

                  Kommentar


                    #10
                    Ich war früher schon bei den Kronengirls in der Kriegsstrasse.
                    Damals wurde zwar auch schon mit der Zeit geknausert, aber nicht so krass.
                    Ich wollte diese Woche zwar auch mal wieder hin gehen, aber wenn die Zeitnahme jetzt so krass ist, dann bleibe ich lieber weg.
                    Gibt genügend Alternativen, da läuft die Uhr erst, wenn man mit dem Mädel einsatzbereit im Zimmer ist.
                    Bei Laura's Girls zählt die Duschzeit z.B. nicht mit. Dort hängt aber auch in jedem Zimmer eine Funkuhr, was ich sehr gut finde.

                    Kommentar


                      #11
                      Für mich ist die Agentur Marlene in Rastatt eine sichere Bank. Die beiden Hausdamen Nicole und Ute sind sehr nett...Schade um die Kronengirls...

                      Kommentar


                        #12
                        Erfahrungen Kira?

                        War schon jmd bei Kira? Sie ist zur Zeit bei den Kronengirls und hat mein Interesse geweckt...
                        Habt ihr das Vergnügen schon gehabt

                        Mit freundlichen Grüßen

                        Kommentar


                          #13
                          Ich kann auf der Homepage nur Vicky und Kamila entdecken?!

                          Kommentar


                            #14
                            Hallo,

                            jetzt habe ich Kira auf der Homepage gesehen. Die gefällt mir auch. Eventuell besuche ich sie und werde dann berichten.
                            Natürlich werde ich dort nicht duschen denn das wird ja von der Zeit abgezogen. Die tollen Mädels können ja nichts dafür dass der Stil des Hauses so bekloppt ist...

                            Gruß, Bernd
                            Zuletzt geändert von lieberberni; 07.10.2018, 11:59.

                            Kommentar


                              #15
                              Ich hatte sie in der Vorstellrunde mal gesehen, konnte sie aber wegen eines Termins nicht buchen, optisch wäre sie aber durchaus mein Fall gewesen. Natürlich ist sie auf den Fotos gestylt, aber das passt schon.

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                lieberberni (07.10.2018)
                              Lädt...
                              X