Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    München - Candy

    Hallo Gemeinde,
    mein Besuch erster Besuch bei Candy war in 2017, mein zweitere vor etwa 3 Monaten. Ich besuchte sie in der Hofer Str. 16, laut eigener Auskunft wechselt sie immer wieder zwischen Machtlfinger Str. und der Hofer Str.

    Als ich bei ihr klingelte öffnete sie mit einem lächeln im Corsage Outfit die Tür und bat mich rein. Kurze Vorstellung und vereinbaaren der Zeit - beim ersten Mal waren es 150460 und beim zweiten mal 100430.
    Im Grunde genommen bekommt man tatsächlich alles was sie in ihren Profil bietet: sie fing mit Körperküssen an, hin zum streicheln und dann in der 69 weiter. Weiter in verschiedenen Stellungen, Reiter, Missio und Doggy. Nach dem Abschluss "säuberte" sie "ihn" und es gab noch ein bisschen Smalltalk, der war nett.

    Alles in allem ein nettes Mädel, was aber weiß was sie will. Bei meinen ersten Besuch war das Gesamtpaket noch "runder" sowohl von ihrem Äußerlichen (meiner Meinung nach hat sie im Gesicht stark abgenommen), als auch vom Service. 2017 war mehr GF6 Character geboten, vor 3 Monaten hatte ich das Gefühl das sie eine Show gemacht hat bei der Man(n) dabei war.

    Sie ist auf jeden Fall ein Besuch Wert.

    Gruß
    Camino
Lädt...
X