Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Traumhaft - Offenbach - Leila bei V.I.P.-Massage

    Hallo, nachdem ich mir hier schon gute Hinweise geholt habe möchte ich auch mein Freedback geben.
    Ich war gestern am frühen Nachmittag in der VIP-Massage Offenbach Kaiserlei. Parkplatzsituation ist dort schon etwas angespannt, besonders durch die Baustelle Kaiserleikreisel. Aber die S-Bahnstation ist auch nicht soweit weg, als Alternative.
    Der Eingang befindet sich neben einer Spielhalle. Der Salon selbst ist im 2. Stock. Es gibt einen Empfangsbereich in welchem man dann warten kann und die Damen kommen alle vorbei und stellen sich vor. Die Damen sind durch die Bank sehr ansehnlich. Der Wermutstropfen ist dann auch der Empfangsbereich und der Weg zum Zimmer bzw. auch zum Bad, hier kann man durchaus anderen Gästen über den Weg laufen, nicht wirklich diskret.
    Bei der Empfangsdame gibt man seine Wünsche an und bezahlt, in meinem Fall 100460 für eine B2B-Massage. Es geht dann höchstwahrscheinlich auch mehr, dieses muss man dann mit der entsprechenden Dame selbst klar machen. Mir wurden zusätzlich angeboten GV oder Blasen für 50. Denke aber, dass es abhängig ist von der gebuchten Zeit und der Bereitschaft der Dame.
    Aufgrund der sehr positiven Berichte hier habe ich mich für Leila entschieden und es nicht bereut. Noch nie solche erotische Massage gehabt, mit viel Oel, aber es wurde auch massiert. Es war einfach traumhaft, 100% Weiterempfehlung und Wiederholungsgefahr. Ich hätte nichts dazu buchen müssen, wäre auch so zum Abschluss gekommen. Verständigung war problemlos mit Englisch, ein wenig Deutsch war auch dabei. Nach eigenen Angaben spricht sie auch türkisch, hat dort einige Jahre gelebt. In ihrem Profil steht als Herkunftsland Türkei, bezieht sich aber wohl mehr auf ihre Sprachkenntnisse, sie kommt ursprünglich aus Moldawien.
    Leila ist eine ganz Hübsche mit einem schönen Figur und einem traumhaften Service. Sie hat jetzt einen Fan mehr.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    bernd.mairr (29.09.2019), moravia (24.09.2018), die Wachtel (24.09.2018)

    #2
    Nachtrag

    Eine Sache habe ich vergessen, in der Dusche war nur kaltes Wasser, hoffe sie bringen es wieder in Ordnung. Es doch etwas unangenehm, wenn man sich das Öl abwaschen möchte.

    Kommentar


      #3
      Ich hatte bei einer Dame auch schon GV für 40 und Blasen für 20, die Preise scheinen nach undefinierten Kriterien zu variieren. Aber 50 für GV/BJ scheint wohl der Preis zu sein mit dem man erst mal rechnen sollte.
      Gruß Ben

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        die Wachtel (24.09.2018)

        #4
        Zitat von FrankfurtEr007 Beitrag anzeigen
        .... 50 für GV/BJ scheint wohl der Preis zu sein mit dem man erst mal rechnen sollte.
        Was letztlich dem WoPu-Preis entspricht. Und wenn eine Masseuse inzwischen laut Gesetz wie eine Hure eingeordnet wird, dann wäre sie ja blöd, wenn sie es billiger anbieten würde.

        Kommentar


          #5
          Zitat von moravia Beitrag anzeigen
          Was letztlich dem WoPu-Preis entspricht. Und wenn eine Masseuse inzwischen laut Gesetz wie eine Hure eingeordnet wird, dann wäre sie ja blöd, wenn sie es billiger anbieten würde.
          Da hast du wohl recht.

          Kommentar


            #6
            Leila- was macht diese Frau???

            Hatte Lust auf eine 4 Hand -Massge...VIP-Massage in OF ist immer eine sichere Bank...Damen meiner Wahl nicht verfügbar, aber halt, Leila ist wieder verfügbar! Hatte schon länger ein Auge auf sie geworfen, aber Dates kamen nie zu stande. Entweder sie war zu busy( zu Recht, wie ich nun weiß), oder gar nicht da. Also, Kontakt per E-Mail klappte hervorragend, und Termin kam zu Stande. Pünktlich hin und von Leila abgeholt worden. Dieses Lächeln, die lockere Art und diese sexy Figur, das Kopfkino läuft heiss. Dusche und Getränk: Ja. Massage begann, ich bäuchlings. Diese Frau weiß einen Mann anzutörnen! Massage schon fast proffesionell! Die erotischen Zonen wurden auch "erfasst", und auch hier zeigt sie nymphomanische Anwandlungen!! Umdrehen bitte. Was auf der Rückseite begann wurde vorne noch heisser!! Willst Du speciell! Sie hätte ab jetzt alles Geld der Welt verlangen können
            Ich zahlte 100460 (Massage) und 50 extra für special. Und dieses Special hatte es in sich: Ihr Hände und Finger überall, BJ vom Feinsten. GV rittlings auf mir. Jetzt kommts: sie drehte ihren Oberkörper zu mir, ohne dass mein Schw...Tageslicht sah. Weiter ging der wilde Ritt. Berührungsängste bei ihr nicht mal ansatzweise vorhanden. Ich wünschte, ich hätte 10 Hände! Ich kam gewaltig, und sie schien auch ihren Teil des Kuchens zu be"kommen". Wenn nicht, war es einwandfrei gespielt, auch verbal. Auszucken, und weil noch Zeit war, eine Frontmasage zum auskühlen. Alter Falter, diese Frau flasht gewaltig. Wiederholung wird es definitiv geben!!!

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              frankie (24.10.2019), cobras (31.10.2018)

              #7
              Tolle Stunde. Obolus auch special

              Nach den positiven Berichten machte ich mich heute mal auf zu Leila. Bin schon lange auf der Suche nach einer perfekten Massage/Sex Kombination.

              Terminvereinbarung unproblematisch. Beim Ambiente war ich positiv überrascht. Hier wurden sich Gedanken gemacht. Einzig, dass Mann sich auf dem Weg zur Dusche begegnen kann, konnte bei der Begegnung mit dem Chef zu Unbehagen führen, aber wann passiert das schon.

              Leila ist eine schöne Frau mit einem tollen Körper. Alles fest und eine sehr angenehme Haut, was bei Body-to-body ja wichtig ist.
              Nach dem Duschen (allein) bat sie zum hinlegen auf den Bauch. Toll war ihr Spruch in mein Ohr: "Entspanne dich-die nächste Stunde gehörst du mir."
              Dann folgte eine sehr gute kräftige Massage - und ich bin da wirklich anspruchsvoll - mit schönen erotischen Ganzkörpereinlagen.
              Nach 25 Min umdrehen und dann wurde es ganz klar sinnlicher. Es machte den Eindruck, als ob es sie auch anmacht. Viel Öl mit vollem Körpereinsatz. Ich dürfte sie auch überall anfassen, was es schon fast in GF6 Region brachte. Dann die Frage nach Extras und ich sagte nur: klar.... Alles. An dieser Stelle hätte ich wohl nach den Einzelpreisen fragen sollen - aber dazu später mehr.
              Danach folgte der beste Pay6, den ich bisher hatte. Unglaublich wie sie alle ihren geilen Körperteile einsetzt, um dir ein besonderes Erlebnis zu bieten. Ohne in Details zu gehen: Blowjob, spanisch, riding Cowgirl, reverse Cowgirl, Missionarstellung mit weit gespreizten Beinen wie einen Ballerina und den Abschluss im Doggy. Wow...das war geil.Danach hatten wir nicht mehr viel Zeit für Ast, da ja das Öl auch wieder runter musste.
              Bis dahin die perfekte Pay6 GF6 Illusion. Einzig für die Extras wurden dann je!!! 50 Euro für Blowjob und Sex aufgerufen. Was im Widerspruch zu den vorigen Berichten stand. Aber ich verhandele nicht nach bei den SDL, hätte ja vorher abfragen können. Nur als Top für die nächsten Besucher. Summe wären es damit 200 für 1 Stunde.
              Ansonsten absolute Wiederholungsgefahr.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                coopers (02.11.2018), Razaneye (01.11.2018), hansdampf23 (01.11.2018), moravia (01.11.2018), die Wachtel (01.11.2018), cobras (31.10.2018), imported_mrutt (31.10.2018)

                #8
                Zitat von passion_pur Beitrag anzeigen
                .... bis dahin die perfekte Pay6 GF6 Illusion. Einzig für die Extras wurden dann je!!! 50 Euro für Blowjob und Sex aufgerufen. Was im Widerspruch zu den vorigen Berichten stand. Aber ich verhandele nicht nach bei den SDL, hätte ja vorher abfragen können. Nur als Top für die nächsten Besucher. Summe wären es damit 200 für 1 Stunde. Ansonsten absolute Wiederholungsgefahr.
                Und da sind wir wieder beim freien Unternehmertum bzw. unerwartet "geerdet". Die P6-User sind ja unterschiedlich gestrickt. Aber 200 Euro für das geschilderte Paket sind schon ein stolzer Preis. Erfahrungsgemäß werden die Massageeinnahmen ja zwischen Marktplatzbetreiber und anmietender Masseuse, in welcher Quote auch immer, aufgeteilt.

                Ich gehe davon aus, dass alle anderen Services umsatzseitig in die Tasche der Masseuse fliessen. Wenn also 50:50 ausgemacht ist, dann kassiert derStudiobetreiber 50 Euro als Massageanteil. Und da du dich so freizügig in deiner Wortwhl gegeben hast, kann man es der Masseuse, die ja inzwischen eh als Hure fubgiert, es nicht übel nehmen, dass sie dann den "dicken Stift" anlegt. Stell' dir vor, du hättest noch Zungenküsse bekommen .... illusion is payless, für alles andere gibt es die Geldbörse.

                Kommentar


                  #9
                  Egal....

                  Mir ist es egall welcher Geldbetrag an die SDL geht und wie die Vereinbarung mit den Betreibern aussieht. Wenn die von mir gezahlte Dienstleistung ein so hohes Niveau erreicht wie bei Leila, zahle ich gerne. Auch wenn die Höhe erstmal denkwürdiig ist, nach der Session denn währenddessen ist denken nicht möglich ;-), so komme ich auch Tage später noch zu dem Schluss, es war es mehr als wert! Das habe ich zu ähnlichen Preises schon erheblich mieser erlebt, zumal 150460 mittlerweile Standard im RMG sind. Und wenn ich noch Tage später geil werde sobald ich an dieses Date denke, ist wohl alles äusserst richtig verlaufen!!

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    moravia (05.11.2018), markus1968 (02.11.2018)

                    #10
                    Moin Zusammen,

                    auch ich war die Tage bei ihr.
                    Ich fasse mich mal kurz
                    Optik ist 1A. Finde die Blonden Haare stehen ihr nicht so gut wie Dunkel. Das ist aber Geschmacksache.
                    Massage ist OK. Nicht zu vergleichen mit Pamela dort. Aber gut.
                    Sie versucht einen gekonnt in Stimmung zu bringen um dann die Extra Runde einzuläuten.
                    Wählte BJ, da ich an dem Tag einfach nur mal geniessen wollte. Ihr Franz war an diesem Tag eher schlecht.
                    Der Schnupfen machte ihr zu schaffen und kurz nach dem Ansetzten war es auch immer wieder vorbei.
                    So, drehte ich sie rum und vollendete selbst auf ihrem geilen A....

                    Anzumerken ist, dass ich des öfteren im VIP war und aus mir nicht erklärbaren Gründen am Tag darauf immer über Halsschmerzen geklagt habe. Auch die Mädels wirken immer etwas Verschnupft und Erkältet...
                    Hat schon mal jemand das gleiche beobachtet?

                    Kommentar


                      #11
                      @Müder Joe

                      Hey Joe,
                      im Erdgeschoß riecht es etwas verschimmelt, als Asthmatiker merke ich das deutlich. Ich weiß nicht, ob das aus dem Keller kommt. Vielleicht sind das allergische Reaktionen bei Dir und den Ladies, halte Dich nach dem nächsten Termin noch 5 Minuten im EG auf und Du weißt es. Ich selbst habe bei meinen Besuchen oben nichts bemerkt, ausser dass es in der VIP-Dusche streng riecht.
                      Gruß Will

                      Kommentar


                        #12
                        Leila - Die Beste

                        Das Studio hat wirklich schon bessere Tage erlebt, der Empfang mit der unfreundlichen Dame unterirdisch, keine Frage, aber die Zimmer sind sauber und geschmackvoll eingerichtet. Lediglich die Musik finde ich persönlich manchmal zu laut zum entspannen und auch falsch ausgewählt, trotzdem tut das der Leistung von Leila keinen Abbruch und um sie geht es schließlich. Sie massiert sehr gut und auch erotisch anspruchsvoll. Hatte noch nie das Gefühl, dass mir ohne Extras etwas gefehlt hätte. Sie hat einen Traum Body und ein wunderschönes Lächeln. Sie lässt sich überall berühren, wenn man sie respektvoll behandelt. Küssen tut sie nicht. Bis jetzt hat sie sich immer perfekt auf meine Wünsche eingestellt, mal härter, mal zärtlich. Kommunikation auf deutsch zunehmend besser möglich, entspannter und anregender jedoch auf Englisch. Einziger Kritikpunkt, manchmal dauert Ihre Stunde nur 55 min. Trotzdem jeden Euro der 100460 wert.

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          die Wachtel (21.03.2019)

                          #13
                          Perfekte Entspannung auf allen Ebenen

                          War mal wieder bei Leila. Ich mag die Mittagspause, wenn die Mädels noch frisch sind. Um kurz nach 12 angerufen, um 12.30 Termin gehabt.
                          Ambiente ist bekannt. Der störende Geruch im Treppenhaus ist weg. Ansonsten finde ich es relativ geschmackvoll eingerichtet. Auch wenn ich das Gefühlhabe , dass die Lichter immer weiter gedimmt werden.
                          Leila erkannte mich gleich und wie üblich dann der Gang in die Dusche. Da wir uns schon kennen, ging es mehr um die Reihenfolge.... Heute war mir gleich nach Sex und dann Entspannung. Ich weiß ja nicht, ob es bei den anderen auch so ist, aber Leila gibt mir das Gefühl, dass es ihr Spaß macht und die Art und Weise wie sie ihren Körper dabei einsetzt ist im RMG selten zu finden. Ihre Gelenkigkeit hilft ihr dabei, so dass Reiten, Doggy, Missio usw unheimlich intensiv und abwechslungsreich sind. Zudem hat sie eine relativ enge Pussy mit natürlicher Feuchte (ich hasse Flutschi Gel). Nach einer halben Stunde hatten wir uns verausgabt und mussten beide erst mal zu Atem kommen.
                          Danach eine super - fast professionelle - Wohlfühlmassage von der Schulter bis zu den Fusspitzen. Leider habe ich darüber die Zeit aus den Augen verloren, so dass es für eine zweite Entspannung nicht mehr gereicht hat.
                          Tolle Frau. Sexy Körper, schönes Gesicht, geil, lässt sich überall anfassen und nachdem sie in Fahrt kam, gab es ZK reichlich dazu. Was will Mann mehr?

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            die Wachtel (17.04.2019)

                            #14
                            Leila - Immer wieder Wahnsinn

                            War gestern wieder bei VIP Massage in Offenbach.

                            War zuvor schon bei Leila, hatte aber diesmal keinen Termin und entschied mich daher für die Parade, wollte mal Alternativen abchecken. Ich schätze ca. 10 Damen haben sich vorgestellt, aber wieder viel meine Wahl auf Leila. Sie ist mit Abstand ( natürlich Geschmacksache) die schönste in dem Laden. Super sexy Körper, mit allen weiblichen Kurven, ohne ein Gramm Fett am Bauch. Durchtrainiert um der Schwerkraft zu trotzen, aber nicht kantig. Für mich perfekt

                            Im Zimmer, wie immer, zuerst auf Bauch. Dann eine kräftige und entspannende Massage bei der die Erotik immer mehr einfließt, bis man so richtig auf Betriebstemperatur ist.
                            Dann endlich umdrehen, denn Wahnsinnskörper vor Augen und zärtliche bis fordernde Berührungen überall. Nahe an der Grenze zum Wahnsinn. Gekonnt zögert sie den Point of no return immer wieder hinaus, bis es sich explosionsartig entlädt. Sie selbst lässt sich bei entsprechendem Respekt überall berühren und ist gegenüber einer Massage auch nicht abgeneigt.

                            Bei Sympathie bietet sie auch weitere Dienste an, die jedoch lt. ihrer Aussage nur persönlich vor Ort besprochen werden.

                            Manchmal ist es nicht einfach einen Termin bei ihr zu bekommen, umso überraschter war ich sie bei der Vorstellungsrunde zu sehen. Darauf angesprochen sagte sie, dass kurzfristig ein andere Gast abgesagt hatte, dass sie aber eine eigene Website hat, bei der man ihre Anwesenheit Website im Studio sehen kann. ( https://www.leila-massage.de/anwesenheit/ ). Dort gibt es auch Wahnsinns Bilder, die zeigen, dass sie Wert auf Klasse, weniger Masse, legt. Die Bilder geben Sie im Original wieder. Man kann dann auch direkt per WA einen Termin bei ihr buchen. Gleichzeitig macht sie privat auch Werbung bei Quoka und **blockierter Link** was vielleicht einer Erklärung dafür ist, dass sie gut gebucht ist.

                            Alles in Allem ist Leila wirklich eine Granate, optisch, super sexy, service top und erotik wie man es sich wünscht
                            Ich hoffe sie bleibt noch lange erhalten, weil sie für mich zu den Besten (die anderen Berichte folgen) im Raum Offenbach/Frankfurt gehört

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              Gast_00099 (09.07.2019), mr_n1ceguy (09.07.2019), Medion78 (08.07.2019), die Wachtel (08.07.2019)

                              #15
                              Nachtrag

                              Eine Sache habe ich vergessen, Leila hat erwähnt, dass sie noch bis ca. Ende Juli im Lande ist, dann erst wieder ab Oktober.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X