Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Nachtrag 2

    Ihre Whatsapp Nr. ist:

    [private Tel. Nr. entfernt]

    Pfiat Eich


    Old.bavarian
    Zuletzt geändert von Bastian; 29.07.2019, 10:52. Grund: [...]

    Kommentar


      #17
      Wie immer-Die Best(i)e

      Musste nochmal vor der großen Sommerpause bei ihr vorbeischauen. Das volle Programm, ohne Minuspunkt. Sie ist schön, engagiert, freundlich und serviceorientiert. Nicht billig, aber Klasse. Liga für sich. Zur Massage, Körper, Extras ist alles gesagt. Leider letzte Woche bis Oktober. Oder besser, zum Glück, sonst brauche ich noch Nebenjob.

      Kommentar


        #18
        Leila Offenbach

        Hallo zusammen,
        ich lese hier schon einige Zeit mit und hier mein erster Beitrag. Hoffe er ist gut genug für eine Freischaltung.
        War gerade bei Leila und bin komplett geflasht nach Hause gekommen.
        Sie ist wirklich eine optische Augenweide und versteht Ihr Handwerk sehr gut. Die Massage war fast professionell, die erotischen Einlage auf jeden Fall top.
        Ich lag erstmal auf dem Bauch und sie fing an meine komplette Hinterseite zu massieren. Als ich mich endlich umdrehen und Ihren Körper bewundern konnte, wollte ich ihn natürlich auch erkunden. Sie hat überhaupt keine Berührungsängste und genoss es hörbar. Sie spricht ein wenig deutsch aber die Konversation ist in englisch besser. Sie hat einen tollen Body und weiß gut damit umzugehen. Leider fährt Sie übermorgen für 2 Monate nach Hause Ich werde Sie im Oktober sicher wieder besuchen.

        Fazit: Das beste was ich im RMG bis jetzt erlebt habe.

        Kommentar


          #19
          Endlich wieder da

          Nach langer Sommerpause endlich wieder zurück.

          Zum Studio muss man nichts sagen. Der Chef weigert sich standhaft die Schwächen zu beseitigen. z.B Service/Freundlichkeit am Empfang. Er verdient es eigentlich nicht, dass man dort aufschlägt, einzig und allein seine Rohdiamanten, wie z.B. Leyla halten den Laden am Leben.

          Sie sieht besser aus denn je, eher etwas abgenommen im Urlaub (sollte mir auch mal passieren 😂😂), aber laut eigener Aussage eher Muskelmassen, da sie im Urlaub nicht täglich im Fitnessstudio ist.

          Performance ungebrochen, meiner Meinung nach etwas mehr fordernd, hat wohl aufholbedarf.

          Massage wie gewohnt auf hohem Niveau. Freundlich, lustig und sehr erotisch.
          Für mich ist Leila immer noch die Beste, leider im falschen Laden und ich denke bei ihren Qualitäten und servicebereitschaft ist es nur eine Frage der Zeit, bis sie ...

          Wiederholung, immer wieder. Für mich die Beste im RMG.

          Kommentar


            #20
            Zitat von TrueBavarian Beitrag anzeigen
            einzig und allein seine Rohdiamanten, wie z.B. Leyla halten den Laden am Leben.
            Der Rohdiamand Leyla scheint jetzt an anderer Stelle zu funkeln, bei Kaskade in Frankfurt: https://classic.ladies.de/Sex-Anzeig...n-9525431.html

            Ich glaube die können auch einen Diamanden gebrauchen.
            Zuletzt geändert von Chromstange; 27.10.2019, 13:14. Grund: Zitat repariert
            Leben wird nicht gemessen an der Zahl von Atemzügen, die wir nehmen; sondern an den Momenten, die uns den Atem nehmen.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              TrueBavarian (23.11.2019)

              #21
              War gestern nach langer Zeit wieder mal bei Leila. Aktuell bei Kaskade in der Stiftstraße.

              Kenne sie noch von vor-Corona Zeiten. Damals war es fast unmöglich einen Termin bei Ihr zu bekommen. Sir war wirklich ständig ausgebucht. Hatte sogar eigene Website etc., lässt es aber jetzt etwas entspannter angehen, was sich auch noch positiver auf die Massage auswirkt.

              Diesmal hatte ich mehr Glück. Sie ist wohl heute erst angereist und Studio war die letzten zwei Wochen zu.

              Apropos Studio. Dort hat sich leider nicht viel getan, auch wenn wenigstens endlich der Eingangsbereich renoviert wird. Die Dusche neu, aber immer noch zu klein, keine Ahnung weshalb überhaupt Duschservice dort angeboten wird. Aber es war sauber und warm und letztlich war ich nicht wegen dem Studio da.

              Leila hat mich sofort wiedererkannt und ich hatte den Eindruck, sich auch wirklich gefreut. Da ich sie bereits kenne und wusste ich was sie kann und habe ich direkt zwei Stunden gebucht, die leider wie im Flug vorbei gingen.

              Nach anfänglich wirklich guter Rücken und Beinmassage fing sie nach ca. 20 min mit Body to Body an. Wenn wir schon davon reden, der Body ist wirklich ein Traum. Sie ist fit und gut trainiert, aber hat trotzdem schöne weibliche Rundungen. Auch der Hintern schön weich und herrlich anzusehen. Keine Berührungsängste, fordert fast schon aktive Berührungen ein. Sie riecht gut, ist geschmackvoll und nicht übertrieben geschminkt und sehr gepflegt. Einzig die gemachten Brüste fühlen sich deutlich nach Sillis an, finde ich persönlich nicht so toll, aber Geschmacksache und für mich kein showstopper.

              Der Erotikteil war wirklich erotisch, fast schon sinnlich und hervorragende Illusion erzeugt. Mehrfach Entspannung ohne Meckern durchgeführt. Extras sind nach Sympatie möglich, wurden anfangs angesprochen und meine Ablehnung hatte keine negativen Auswirkungen auch die verbleibende Massage.

              Alles in Allem kann ich Leila nur empfehlen. Gefühlt war sie sogar besser als vor der Corona Pause. Wer sich an Sillis und Tattoos nicht stört macht bei ihr nichts falsch. Bei mir wird es sicher Wiederholung geben.

              Bilder sind aktuell, wenn auch manche ziemlich Weichzeichner gesehen haben. Das ist eigentlich nicht nötig, da sie im Original deutlich besser aussieht.

              Gezahlt habe ich 2204120. Zeit wurde leicht überschritten, da wir noch einen Espresso zusammen getrunken haben.

              Kommentar

              Lädt...
              X