Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Lorena
Adresse tel erfragen
66424 Homburg
0151-75742601
Zum 1. Mal in deiner Nähe!

Lorena

Erotische Blondine mit schlanker Topfigur,
bildhübschem Gesicht und atemberaubenden
Verführungskünsten.

Lass sie dir zeigen, was sie machen kann..

Komm vorbei!!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Homburg - Lorena

    Hallo Fick-Gemeinde,

    das mit der schlanken Topfigur ist wohl eher Geschmackssache bzw. Werbelockmittel. Das Bild mit den roten Dessous kommt näher an die wohl 38er Figur heran. Die Möppse sind weich.

    Sie vergibt keine Termine in ihrer DL-Wohnung mitten in der Stadt. Unten befindet sich eine Gaststätte mit Biergarten. Sie werkelt dort mit ihrer Kollegin Monika. Über beide gibt es einen Bericht aus Niedersachsen zu einem Dreier:

    https://www.ladies-forum.de/showthre...ika-und-Lorena

    Habe mit Lorena den Service für 50€/30 gewählt. Sie hat die Wasch-/Duschgelegenheit angeboten und selbst frisch geduscht. Aufgrund der doch recht unterschiedlichen Größe wollte sie mich auf das Bett dirigieren. Aber wir begannen doch im Stehen, wobei sie das eine Bein so auf das Bett stellte, dass ich sie gut dazwischen mit den Fingern verwöhnen konnte. Mit intensiven ZK wurde auch ihr nun beginnender Handeinsatz begleitet und das anschließende gute Französisch-Dinner nahm sie dann sitzend auf dem Bett vor, wobei ich stehen blieb. Dann legte sie sich hin und präsentierte mir ihre Muschi, die ich nun unbedingt lecken und stimulieren musste.

    Nach weiteren ZK wollte sie nun in der Misso meinen Spatz spüren und wir fickten mit gutem Dagegenhalten ihrerseits. Sie ließ sich dabei ihre Beine hochheben und über meine Schulter legen, so dass ein tiefes Eindringen in die enge Möse ohne Gleitgel erfolgen konnte. Nach einer kurzen Unterbrechung fickten wir in dieser Position weiter bis zum Orgasmus.

    Danach erneutes Angebot Duschen oder Waschen und freundliche Verabschiedung.

    Ist bis 23 Uhr noch zu erreichen - also wer Lust hat schnell hin.
    Zuletzt geändert von sexboy; 22.09.2018, 17:13. Grund: Link eingefügt

    Es grüßt Euer Spatz

    #2
    Hallo Spatz,

    Wenn du nach "Treffen" ein [/QUOTE] einfügst, dann klappt es auch mit dem Zitat.

    Eine einfache Verlinkung hätte es IMHO auch getan, aber das ist Geschmacksache.

    VG Asterix
    Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle. (Albert Einstein)

    Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten. (Albert Einstein)

    Kommentar


      #3
      Ich habe es nun verlinkt, ist sicherlich besser als das verunglückte Zitat.

      sexboy
      Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

      Kommentar

      Lädt...
      X