Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Wera 48J.
Zeughausstr. 12
66740 Saarlouis
App. 1
Zur Homepage
0151-75429401
BRANDNEU!!

SIE LIEBT ES ZU BL*SEN

ACHTUNG SENSATION
AUCH GYN-SPIELE BEI MIR MÖGLICH!

Habe ab sofort rot gefärbte M*schi-Haare. Komm vorbei und lass dich überraschen.

Verwöhne gerne Männer mit einem kleinen besten St*ck.

WERA

Sie ist eine süße Maus mit einem schönen Body und einem Superbusen, ganz ohne Silikon. Wenn du also auf schöne Naturbrüste stehst, dann bist du bei ihr genau richtig.

Sie hat alles was ein Mann brauch. Zärtlich, anschmiegsam, leidenschaftlich, fantasievoll, mit viel Herz und ihrer Geilheit verwöhnt sie dich so wie du es noch nie erlebt hast.
Eine wahre Sexbombe also.
Bist du nett zu ihr, wirst du den Himmel auf Erden erleben.

Also komm schnell vorbei.

0151-75429401
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Saarlouis - Wera 48J.: GV kurz und mit Sicherheitsabstand

    Dame:
    Die Fotos scheinen schon etwas älter zu sein. Derzeit sind ihre Haare blondiert. Ihr Alter schätze ich auf Mitte oder Ende 50, ihre Figur/KF eher >38.

    Service:
    Am Telefon vereinbarten wir eine halbe Stunde für 50 €. Vorort übergab ich die 50 €. Vagina-Lecken hätte noch zusätzlich 30 € gekostet. Ich verzichtete darauf.
    Ich duschte mich. Das Vorspiel begann mit einer Hodenmassage mit ihren Fingern. EL bietet sie nicht an. Nach einer Minute wurde aufgummiert. Anschließend eine Minute Franz., das O. K. war.
    Dann folgte GV. Sie wollte aber selbst nicht aktiv sein, sie verweigerte also die Reiterstellung. Bei der Missio-Stellung, die max. 2 Minuten dauerte, drückte sie ihre Hände kräftig gegen meine Brust, damit ich ihr bloß nicht zu nahe komme. Sie meinte, dass sie es bei mir mit der Hand probieren wolle. Ich schlug stattdessen die Hündchen-Stellung vor, die sie aber nach einer Minute abbrach. Weiteren GV verweigerte sie, um mich schließlich mit ihrer Hand zum Abspritzen zu zwingen.

    Nach dem Druckabbau auf ihrer Hand ging ich unter die Dusche, was sie zur Bemerkung veranlasste: "Zweimal Duschen ist bei 50 € nicht drin." Ich erinnerte sie daran, dass wir 30 min vereinbart hatten. Sie erwiderte: "Maximal 30 Minuten". Nun, als ich nach insgesamt 20 Minuten ausgezogen, zweimal geduscht und wieder angezogen war, klingelte schon der Folgetermin an ihrer Tür.

    Fazit:
    Handbetrieb ist zu Hause günstiger.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Ananga (23.09.2018), Asterix (22.09.2018), dr ahab (22.09.2018)

    #2
    Häufig ist sie in Nordhausen, Thüringen unterwegs.
    Dort war ich vor längerer Zeit einmal, noch bevor ich im Forum aktiv wurde.
    Bei mir hat sie den GV komplett verweigert, weil "Er" angeblich zu dick war, sie hatte Angst, da würde etwas einreißen. So einen Spruch habe ich nie wieder gehört................
    Sie scheint wohl sehr speziell zu sein.

    P.S.
    Beim Alter müsst Ihr 10 Jahre draufrechnen, aber sie hat noch eine gute Figur für ihr Alter.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      dr ahab (22.09.2018), Asterix (22.09.2018)

      #3
      Zitat von Pfannenbock Beitrag anzeigen
      ... als ich nach insgesamt 20 Minuten ausgezogen, zweimal geduscht und wieder angezogen war, klingelte schon der Folgetermin an ihrer Tür.
      Hoffentlich hast Du den vor der Abzocke gewarnt...

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        RitterCumallot (03.01.2020)

        #4
        Zeughausstrasse 12 = (Ab-)Zockhausstrasse 12. ich habe dort noch keine guten Erfahrungen gemacht.

        Kommentar


          #5
          Zitat von Lover60 Beitrag anzeigen
          Zeughausstrasse 12 = (Ab-)Zockhausstrasse 12. ich habe dort noch keine guten Erfahrungen gemacht.
          Die Aussage mag zwar deinen Erfahrungen entsprechen, ist aber nicht allgemein gültig.

          Ich hatte dort zwei mittelmäßige Dates (davon eines mit einer Dame, die in den Empfehlungen ist). Im Juli hatte ich dann ein Traumdate in einem der drei Appartements. Du gehst nicht mit der Adresse in die Kiste, sondern mit der von dir ausgewählten SDL. In diesem Haus wird auf eigene Rechnung gearbeitet.
          Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle. (Albert Einstein)

          Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten. (Albert Einstein)

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Lady-in-Red (24.09.2018), Senex (23.09.2018), Sommerstein (23.09.2018), DesTeufelsHure (23.09.2018)

            #6
            Zitat von Asterix Beitrag anzeigen
            Die Aussage mag zwar deinen Erfahrungen entsprechen, ist aber nicht allgemein gültig.

            Ich hatte dort zwei mittelmäßige Dates (davon eines mit einer Dame, die in den Empfehlungen ist). Im Juli hatte ich dann ein Traumdate in einem der drei Appartements. Du gehst nicht mit der Adresse in die Kiste, sondern mit der von dir ausgewählten SDL. In diesem Haus wird auf eigene Rechnung gearbeitet.
            @Asterix:
            Dann zeig uns doch mal die positiven Berichte zur Abzockstrasse! Binde doch mal hier was ein!
            Und:
            Es liegt dem oder den Betreiber(n) übrigens frei, Frauen einzuladen mit guter oder schlechter Resonanz, wenn es nicht an der Adresse liegen soll!

            Umgekehrt mag es vielleicht auch an der Location liegen, dass die Frauen so mies drauf sind!!??
            Fazit:
            Meine Erfahrungen sind nicht gut und die Berichte im Forum hier bestätigen mir, dass es Anderen genauso ergangen ist. Für Gegenbeweise bin ich gerne offen!
            Zuletzt geändert von Lover60; 24.09.2018, 04:43.

            Kommentar


              #7
              Den Termin, welcher mir gefiel, hatte ich mit Anna.

              Der TE hat sich über die Dienstleistung von Wera geäußert. Es wäre super, wenn der Thread weiterhin darum ginge.
              Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle. (Albert Einstein)

              Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten. (Albert Einstein)

              Kommentar

              Lädt...
              X