Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Kalisi
Im Stöck 5
76275 Ettlingen-Karlsruhe
UG bei Sommer
07243-9468166
Hallo lieber Besuchar,
ich bin eine heiße exotische Latina, mit echtem Temperament und viel Feuer. Ich habe lange Haare, karamelfarbene Haut, einen schönen runden Po und große Brüste die dich in den Wahnsinn treiben werden.
Ich liebe es Dich zu streicheln, meine Leidenschaft mit Dir zu teilen und das alles mit viel Zeit und ohne Stress. Ich habe volle L*ppen und große Nippel, die darauf warten von dir verwöhnt zu werden.
Mit mir kannst du den Alltag abschalten und dich komplett fallen lassen und in eine andere Welt der Lust eintreten. Ich werde Dir die Zeit deines Lebens bescheren und keinen deiner Wünsche offen lassen.
Ich kann es kaum erwarten zu erleben wie wir beide zum Höhepunkt kommen, es wird dir sicher gefallen. Komm einfach vorbei!
Gerne besuche ich dich auch zu Hause / im Hote um unser Treffen noch intensiver, intimer und vor allen Dingen geiler zu machen.

Geile Grüße, Deine Kalisi


07243-9468166

0151-71768590
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ettlingen-Karlsruhe - Kalisi

    Hallo zusammen,

    war heute bei Kalisi.
    Also entgegen anderen Threats die ich grad gelesen habe ist es eine Frau, mit allem drum und DRIN.

    Anfänglich war sie etwas zurückhaltend aber als Sie heiß wurde lies sie alles fallen.
    Sie konnte es kaum erwarten das ich sie poppe. Hat viel Lust am Sex. Ihre Brustwarzen sind sehr empfindlich. Oben gestreichelt war sie unten nass. Apropo Busen, diese sind natürlich gemacht und gerade mal 7 Monate alt und noch etwas hart. Aber war ein schöner Besuch. Sie ist ab morgen in Homburg.

    Guten Abend noch

    #2
    Sie ist wohl umgebaut. Sie trat vorher als TS Scarlet auf.

    Hauptsache, es hat sich gelohnt.

    Kommentar

    Lädt...
    X