Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Anastasia
Petersgasse 27
36037 Fulda
1. OG, klingeln bei Pauli 2 mal
0152-53387755
GANZ NEU in FULDA

Auch flotter Dreier mit meiner Freundin möglich!

Ich heiße Anastasia und bin eine sinnliche und
heißblütige Frau mit einem aufgeweckten Lächeln, wenn
Du mir entgegen trittst und Dir zur Begrüßung sofort
keck ein zartes Küsschen auf die Wange drückt.
Du wirst keinen klaren Gedanken mehr fassen können.
Ich liebe die Leidenschaft, die Erotik und vor allem
genieße, ich es am ganzen Körper mit sinnlichen Küssen
bedeckt zu werden. Ich werde durch meine warmherzige
und sehr einfühlsame Art ein Gefühl von intensiver
Zweisamkeit vermitteln. In traumhaften Dessous und
halterlosen Strümpfen verkörpere ich Sinnlichkeit in einer
perfekten Verführerin...........

Ich wünsche Dir eine leidenschaftliche Begegnung mit mir.

0152-53387755
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fulda - Anastasia

    Anastasia - Angenehmes Date

    Hallo Leute,

    nach dem kompletten Reinfall mit Claudia bin ich, um dieses Desaster so schnell wie möglich zu vergessen, nur’ne halbe Stunde später zur Anastasia in die Petersgasse.
    Die Dame hat mit den Bildern ihrer Anzeige absolute Ähnlichkeit, aber sagen wir mal, so um die 5-10 Jahre älter, also eine attraktive gereifte Frau, geschätzt in den Mittdreißigern:
    Gepiercter Bauchnabel, ganz leichter Bauchansatz, großzügige Körpertätowierung, große Naturbrüste mit Nippeln perfekt zum lutschen steifwerden Tund ansonsten eine knackige, fast makellose Figur im unteren Bereich.
    Anastasia spricht fließend Deutsch mit dem typischem slawischen Akzent und von dieser Fähigkeit macht sie auch häufig Gebrauch, heißt, sie redet mit dir auf eine sehr charmante Art und Weise und auch im AST philosophiert & quatscht sie mit dir über Gott und die Welt, wodurch auch ihre Intelligenz zum Ausdruck kommt.
    Anastasia ist eine sehr selbstbewusste Lady; sie leistet es sich 150€/h aufzurufen, da ist aber auch alles inklusive (außer Anal/20€ extra). Man muss aber auch sagen, dass sie nicht ihren besten Tag hatte, so gestaltete sich der Sex eher durchsetzt mit kleineren Disharmonien, die aber von ihr sehr souverän & spielerisch übergangen wurden und somit die insgesamt gute Stimmung erhalten blieb. Als zusätzliches Hindernis erwies sich dann, dass sie gerade anfing, ihre Tage zu bekommen und somit mit einem Schwamm in ihrer Muschi präpariert war, der ein langes, ausgiebiges und vielseitiges Fickvergnügen verhinderte - Schlechtes Timing!
    Fazit: Ein Gang zu Anastasia lohnt auf jeden Fall, denn sie versteht es sehr gut, eine Wohlfühlatmosphäre aufzubauen, in der man sich sehr gut aufgehoben fühlt. Und auch, wenn hier und da etwas nicht ganz so rund läuft, nimmt man es nicht so tragisch, weil dann ihre Stärken zum Tragen kommen; Charme, Humor & Intellekt.
    Ich bin sicher, das ohne die Menstruation (da war sie bei meinem Besuch mental doch etwas gehemmt) auch wesentlich mehr erlebbar ist in Sachen Sex! Ansonsten hält sie ihr Service er sprechen zu 100% ein.
    PS: Sie kommt Mitte November wieder nach Fulda, zusammen mit ihrer Freundin Sofia, da bin ich auf jeden Fall ein zweites Mal bei ihr!

    Herzlichst
    Euer Uschi Otze
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Sag1 (15.01.2024), molte (27.07.2020), TomGreiner (24.01.2019), c-u-r-i-o-u-s (12.10.2018), Weshalb-nicht swumgebung (30.09.2018), Däne15 (22.09.2018)

    #2
    Fulda - Anastasia

    Fazit vorweg, lohnt sich.

    geklingelt und man wie konnte mir das passieren, nicht 3x mal sondern nur einmal geklingelt ;-)
    also, super freundliche, süße frau öffnet mir.
    Bilder vlt. 5 jahre alt, aber das macht nix. da passt alles.
    hübsch, absolut freundlich und ohne Zeitdruck, die zeit mit ihr is angenehm und entspannt.

    vom bad aufs bett, erstmal kuscheln und körperküsse und nicht gleich...
    rest kennt ihr ja... das übliche.


    zum preis... 80 für 30min

    ich würde wieder hingehen zu ihr.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Sag1 (15.01.2024)

      #3
      Dreier mit Anastasia und Sofia

      Ich hatte schon länger Lust auf einen Dreier und schickte Anastasia eine SMS mit dem Wunsch und Termin. Schon nach 10 Minuten bekam ich eine Antwort. Hurra! Ausgemacht worden pro Dame 100für45. Ich stand pünktlich vor der Tür und wurde von Sofia begrüßt. Wow.... was für ein Anblick. Nach dem Frischmachen kam zuerst Sofia ins Zimmer und begann sofort mich zu küssen. Dabei gummierte sie so geschickt, das ich es kaum bemerkte. Genau zu diesem Zeitpunkt kam Anastasia in Zimmer und mein Atem stockte. Während ich wieder Luft bekam, hatte sich Anastasia schon im unteren Bereich meines Körpers eingefunden und begann mich zu verwöhnen. in den nächsten 45 Minuten folgten viele Stellungswechsel mit jeder der beiden Damen. Und mit jedem Wechsel wechselte auch das Gummi. Dabei verwöhnten wir uns auch immer wieder gegeseitig mit dem Mund. Nach einer ausgedehnten Massage von beiden, wurde ich noch einmal mit der Hand verwöhnt und durfte dabei an Anastasias Nippeln lutschen. Fazit: Sie sind jeden Cent wert, sie sind sehr sexy, humorvoll und lieb und ich freue mich schon auf eine Wiederholung.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Sag1 (15.01.2024), Ottonormal69 (07.02.2022)

        #4
        Positiver Nichtbericht

        Möchte trotzdem Berichten, auch wen es zu keinen Date, bzw Sex kam.
        Aber es war dennoch ein positives Erlebniss für mich, und das möcht ich eigentlich schon schildern.

        War etwas unschlüssig, war mich noch nicht ganz sicher, welche Dame ich aufsuchen möchte.
        Über Anastasia und ihrer Freundin Sofie hab ich eigentlich gutes gelesen.

        Also halb spontan beschlossen sie heute aufzusuchen, da sie in meiner Nähe in Amberg war.
        Und ich wollte sie mir mal natura ansehen.

        Hätte Bock gehabt auf Zungenküsse, laut Anzeige würde sie die anbieten, leider nein in der Realität.
        Fesselspielchen bzw ein hübsches Kleid würd sie für mich schon anziehen.
        In der Anzeige steht, bitte nur mit Termin.

        Also angerufen, Preisse abgefragt, 80, bzw. 130 Euro.
        Sie wär frei, also hin.

        Dort angekommen öffnete sie mir die Tür.
        Mit dem Handy am Ohr noch kurz mit einen andren Kunden telefoniert.
        Sie fragte mich, wie lange ich bleiben möchte.
        Eine Stunde meinte ich...

        Sie vertröstete den Kollegen am Telefon auf später.



        Preisse 80 -130 wie besprochen.
        Hab nicht weiter am Telefon gefragt, wollte den Rest persönlich mit ihr abmachen.
        Zungenküsse leider nein,nicht wie im Inserat. ( Keine Ahnung, vielleicht auch Symphatiebedingt )
        Fesselspielchen, zum teil.( passiv nur mit ihrer Freundin zusammen, hatte aber keinen Bock auf dreier )
        Klamotten ja.

        Ihr Aussehen, Figur wie auf den Bildern, Grösse passt auch.
        Ihr Alter allerdings, denke paar Jährchen dazurechnen...


        Bauchgefühl, fehlende ZK und paar Kleinigkeiten veranlasten mich jedoch, das ich mich wieder verabschiedete.
        Ich entschuldigte mich bei ihr, wollte sie mir erst mal natura ansehen, und in ihrer Anzeige stand ja auch nur mit Termin.
        Wechselte noch ein paar Worte mit ihr, dann ging ich wieder.

        Und warum ich jetzt einen Bericht schreibe....?

        Sie vertröstete einen anderen Kunden für mich, vielleicht kam der dann gar nicht mehr. Ich ging ihr durch die Lappen, ging ja auch wieder.

        Sie hat mich freundlich, ich betone freundlich verabschiedet, manch andre hätt mich fluchend und schimpfend davon gejagt.
        Das finde ich positiv an ihr, solch Reaktionen findet man leider nicht immer.

        Und wer weiss, vielleicht wird´s ja doch mal irgendwann ein Date .
        Auch wen sie beim Alter etwas geschummelt hat, für nicht stimmende Anzeigen kann sie nichts.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Sag1 (15.01.2024)

          #5
          Anastasia - super Erlebniss

          Ich habe Anastasia gestern in Amberg besucht und kann mich den positiven Berichten nur anschließen. Abspracht lief vorher per Telefon und sie sagte sie wolle vorher noch kurz einkaufen was kein Problem darstellte da ich noch 30 min Anfahrt hatte. Ich war schon da bevor sie von einkaufen zurück war also hab ich kurz gewartet. Dann kurz Küchen links rechts als Begrüßung ich half ich die Einkäufe hereinzutragen. Wir redeten kurz über Essen und über Kleidung. Dann ging es zur Geldübergabe. Ich hatte 1h für 150 € gebucht.
          Zu Anastasia wie meine Vorredner schon geschrieben haben ist sie schon ehr Mitte 30 bist Ende 30.
          Was der Sache keinen Abbruch tut ihr Körper ist schön straff und sie hat tolle Lippen. Der Akt selbst ist wie gesagt von ZK begleitet und sie geht gut mit. Sie war der Meinung sie sollte bestraft werden und dem einen oder anderen Klaps mit ihrer Gerte ist sie nicht abgeneigt wenn man es nicht übertreibt. Insgesamt kam nie Zeitdruck auf und ich denke das 1,5 bis 2h bei ihr war. Super Erlebniss da gab es nichts zu meckern.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Sag1 (15.01.2024), morpheus (27.01.2020)

            #6
            Totaler Reinfall bei Anastasia

            Anastasia war bei mir leider ein totaler Reinfall. Das war eine absolute Null-Nummer und am Ende bin ich unverrichteter Dinge gegangen.

            Durch die positiven Berichte hier im Forum inspiriert, vereinbarte ich mit ihr einen Termin, als sie Mal in Freiburg im Breisgau war. Das war eine Privatwohnung in einem Hochhaus. Die Terminvereinbarung klappte gut, sie war freundlich. Auch in der Wohnung war sie freundlich, empfing mich in erotischen Dessous, lachte gerne. Wir einigten uns auf 100430.

            Kurz zu meinen Erfahrungen im Paysex: Ich bin seit ca. 20 Jahren aktiv und habe so um die 500 verschiedene Frauen probiert. Viele habe ich genossen, mit vielen hatte ich Spaß, bei einigen ging gar nichts. Ich verlasse mich auf die positiven Berichte hier im Forum, wenn ich eine neue Frau probieren will und verhandle nicht groß über den Service. Wenn die Sympathie stimmt und die Frau es will, dann ist für mich das Erlebnis umso leidenschaftlicher und erotischer, wenn man ohne Plan in die Sache einsteigt und alles, was kommt einfach genießt. Andererseits kommt es jedoch zu herben Rückschlägen, wenn man das nicht bekommt, was man eigentlich gewollt, jedoch nicht vereinbart hat. So war das zum Beispiel hier.

            Zunächst bot mir Anastasia eine Dusche an. Als ich wieder in ihrem Zimmer stand ließ sie ihren Oberteil etwas runter und gewährte es mir, ihren Körper und ihre Brüste zu küssen. Ich bat sie nun, sich von ihrer gesamten Bekleidung – Corsage, erotische Lederstrümpfe und Absatzschuhe – zu befreien. Ich stehe total darauf, wenn die Dame beim Sex komplett nackt ist. Nach etwas Zögern zog sie einen Strumpf mit dem Schuh aus, den anderen zog sie nur bis zum Fuß runter. Der andere Schuh blieb an – ein sehr fragwürdiges Verhalten. Ist es so schwer den zweiten Strumpf auch komplett auszuziehen? Aber gut, ich bat sie nun erneut, auch den Corsage abzulegen.

            „Schatz, das ist so viel Arbeit“, sagte sie. Tat es dann aber doch. Die Stimmung begann zu trüben. Was ist daran so schwer, sich für den Sex komplett von der Bekleidung frei zu machen? Am Geld liegt es sicher nicht.

            Ohne langem Vorspiel setzte sie den Gummi auf meinen schlafen Schwanz und begann zu blasen. Das kann sie. Mein Kleiner begann sich zu regen. Ich streichelte ihren Körper, zog sie zu mir, wollte sie küssen.

            „Schatz keine Küsse, das mache ich nicht“ – mein kleiner viel wieder zurück. Ok, dachte ich, irgendwie muss ich die Nummer noch retten. Ich beorderte sie auf den Rücken und begann sie zu lecken. Sie drückte die Muschi runter, so dass ich mit der Zunge nicht in die Öffnung konnte – ein anstrengender Vorgang um sie tief zu lecken. Sie blockt. Den Kitzler zu bearbeiten war kein Problem. Als ich mit der Hand zu nah an die Muschi kam, riss sie sie sofort weg mit der Aussage „Nicht in die Muschi“, obwohl ich das gar nicht vor hatte. Wo ist hier ihr Vermögen, gute Stimmung aufrechtzuerhalten, die von einem Vorredner gepriesen wurde?

            Weiterhin zog ich das Gummi aus und leckte sie weiter. Wenn mein bestes Stück frei ist, dann findet er eher eine Erregung, als wenn er in einer engen Tüte steckt. So kam ich dann doch noch zur stabilen Erektion und wollte sie nun ficken. Ich bat sie um einen neuen Gummi.

            „Schatzi, wo ist der andere Gummi? Wir müssen sparen! Wo soll ich neuen Gummi her nehmen?“ Das drückt natürlich weiter auf die Stimmung. Es dauerte Paar Minuten, bis sie einen anderen Gummi gefunden und mir aufgesetzt hatte. Dann schaut sie mich an und sagt „Hahaha, Du hast ja geschwitzt. Vom Lecken“. Die Stimmung fiel jetzt ungebremst weiter. Mein Kleiner schrumpfte entsprechend, dennoch drang ich im halb schlafen Zustand in sie ein und versuchte den Grip zu finden. Ich wollte sie erneut küssen, wenigstens aufs Gesicht, aber sie dreht sich weg. „Schatzi, nein, repsektiere!“.

            Mir reicht‘s. Ich ziehe den Gummi runter, lasse es neben ihr im Bett liegen und gehen ins Bad. Beim anziehen sagt sie mir noch: „Es gibt auch komplizierte Menschen.“ Ja, es gibt komplizierte Menschen. Gehe ich mit. Es gibt Menschen, denen man 100 Euro schenkt, und sie nehmen diesen Akt der Großzügigkeit als kompliziert wahr. Echt kompliziert, was sich dabei bei solchen Menschen im Kopf abspielt. Aber wenigstens geben sie es, wenn auch unbewusst, zu. Wie Anastasia.

            Ich glaube gern, dass meine Vorredner und einige Mitleser wesentlich mehr an Leistung bei dieser Frau bekommen haben. Das Verhalten, das ich geschildert habe, soll jedoch als Warnung gelten. Was bringt es, wenn der tolle Service, von dem es weiter oben berichtet wurde, den ich jedoch nicht gesehen habe, von der Tageslaune dieser Frau abhängt? Eine sichere Bank ist sie auf jeden Fall nicht. Eine Wiederholung wird es für mich nicht geben. Im Raum Freiburg gibt es regelmäßig deutlich bessere, ja sogar sehr gute Optionen.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              molte (27.07.2020), hansdampf23 (07.06.2020), frankie (02.06.2020), Razaneye (01.06.2020)

              #7
              Moin,
              das scheint die gleiche Lady zu sein und werkelt aktuell in Freiburg in einer Privatwohnung:

              https://m.ladies.de/sex-anzeigen/esc...stasia-9795670

              Die Puffs haben hier wegen Corona immer noch alle geschlossen. Für die Dame aber offensichtlich kein Hinderungsgrund!

              VG, P67
              DlttEoaS ...

              Kommentar


                #8
                Zitat von Prowler67 Beitrag anzeigen
                Moin,
                das scheint die gleiche Lady zu sein und werkelt aktuell in Freiburg in einer Privatwohnung:

                https://m.ladies.de/sex-anzeigen/esc...stasia-9795670

                Die Puffs haben hier wegen Corona immer noch alle geschlossen. Für die Dame aber offensichtlich kein Hinderungsgrund!

                VG, P67
                Da steht ein roter Balken in der Anzeige. Was ist daran nicht zu verstehen?

                Chromstange, Moderation

                Kommentar


                  #9
                  Hahaha, ich hab's verstanden - polier mal schön weiter deine Stange ... 😅😂🤣
                  DlttEoaS ...

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X