Anzeige
Ergebnis 1 bis 4 von 4
    Neuling
    Danke erhalten
    25
    Danke erhalten in
    6 Beitr.
    Danke gesagt
    0

Standard Fulda - Anastasia

Anastasia - Angenehmes Date

Hallo Leute,

nach dem kompletten Reinfall mit Claudia bin ich, um dieses Desaster so schnell wie möglich zu vergessen, nur’ne halbe Stunde später zur Anastasia in die Petersgasse.
    Die Dame hat mit den Bildern ihrer Anzeige absolute Ähnlichkeit, aber sagen wir mal, so um die 5-10 Jahre älter, also eine attraktive gereifte Frau, geschätzt in den Mittdreißigern:
    Gepiercter Bauchnabel, ganz leichter Bauchansatz, großzügige Körpertätowierung, große Naturbrüste mit Nippeln perfekt zum lutschen steifwerden Tund ansonsten eine knackige, fast makellose Figur im unteren Bereich.
    Anastasia spricht fließend Deutsch mit dem typischem slawischen Akzent und von dieser Fähigkeit macht sie auch häufig Gebrauch, heißt, sie redet mit dir auf eine sehr charmante Art und Weise und auch im AST philosophiert & quatscht sie mit dir über Gott und die Welt, wodurch auch ihre Intelligenz zum Ausdruck kommt.
    Anastasia ist eine sehr selbstbewusste Lady; sie leistet es sich 150€/h aufzurufen, da ist aber auch alles inklusive (außer Anal/20€ extra). Man muss aber auch sagen, dass sie nicht ihren besten Tag hatte, so gestaltete sich der Sex eher durchsetzt mit kleineren Disharmonien, die aber von ihr sehr souverän & spielerisch übergangen wurden und somit die insgesamt gute Stimmung erhalten blieb. Als zusätzliches Hindernis erwies sich dann, dass sie gerade anfing, ihre Tage zu bekommen und somit mit einem Schwamm in ihrer Muschi präpariert war, der ein langes, ausgiebiges und vielseitiges Fickvergnügen verhinderte - Schlechtes Timing!
    Fazit: Ein Gang zu Anastasia lohnt auf jeden Fall, denn sie versteht es sehr gut, eine Wohlfühlatmosphäre aufzubauen, in der man sich sehr gut aufgehoben fühlt. Und auch, wenn hier und da etwas nicht ganz so rund läuft, nimmt man es nicht so tragisch, weil dann ihre Stärken zum Tragen kommen; Charme, Humor & Intellekt.
    Ich bin sicher, das ohne die Menstruation (da war sie bei meinem Besuch mental doch etwas gehemmt) auch wesentlich mehr erlebbar ist in Sachen Sex! Ansonsten hält sie ihr Service er sprechen zu 100% ein.
    PS: Sie kommt Mitte November wieder nach Fulda, zusammen mit ihrer Freundin Sofia, da bin ich auf jeden Fall ein zweites Mal bei ihr!

Herzlichst
    Euer Uschi Otze

2. Die folgenden User bedankten sich für diesen guten Beitrag:

c-u-r-i-o-u-s (12.10.2018), Däne15 (22.09.2018), TomGreiner (24.01.2019), Weshalb-nicht swumgebung (30.09.2018)

Einsteiger
    Danke erhalten
    30
    Danke erhalten in
    11 Beitr.
    Danke gesagt
    8

Standard Fulda - Anastasia

Fazit vorweg, lohnt sich.

geklingelt und man wie konnte mir das passieren, nicht 3x mal sondern nur einmal geklingelt ;-)
    also, super freundliche, süße frau öffnet mir.
    Bilder vlt. 5 jahre alt, aber das macht nix. da passt alles.
    hübsch, absolut freundlich und ohne Zeitdruck, die zeit mit ihr is angenehm und entspannt.

vom bad aufs bett, erstmal kuscheln und körperküsse und nicht gleich...
    rest kennt ihr ja... das übliche.

zum preis... 80 für 30min

ich würde wieder hingehen zu ihr.

Neuling
    Danke erhalten
    2
    Danke erhalten in
    2 Beitr.
    Danke gesagt
    0

Standard Dreier mit Anastasia und Sofia

Ich hatte schon länger Lust auf einen Dreier und schickte Anastasia eine SMS mit dem Wunsch und Termin. Schon nach 10 Minuten bekam ich eine Antwort. Hurra! Ausgemacht worden pro Dame 100für45. Ich stand pünktlich vor der Tür und wurde von Sofia begrüßt. Wow.... was für ein Anblick. Nach dem Frischmachen kam zuerst Sofia ins Zimmer und begann sofort mich zu küssen. Dabei gummierte sie so geschickt, das ich es kaum bemerkte. Genau zu diesem Zeitpunkt kam Anastasia in Zimmer und mein Atem stockte. Während ich wieder Luft bekam, hatte sich Anastasia schon im unteren Bereich meines Körpers eingefunden und begann mich zu verwöhnen. in den nächsten 45 Minuten folgten viele Stellungswechsel mit jeder der beiden Damen. Und mit jedem Wechsel wechselte auch das Gummi. Dabei verwöhnten wir uns auch immer wieder gegeseitig mit dem Mund. Nach einer ausgedehnten Massage von beiden, wurde ich noch einmal mit der Hand verwöhnt und durfte dabei an Anastasias Nippeln lutschen. Fazit: Sie sind jeden Cent wert, sie sind sehr sexy, humorvoll und lieb und ich freue mich schon auf eine Wiederholung.

Foren-Experte Avatar von Undresser
    Danke erhalten
    749
    Danke erhalten in
    363 Beitr.
    Danke gesagt
    458

Standard Positiver Nichtbericht

Möchte trotzdem Berichten, auch wen es zu keinen Date, bzw Sex kam.
    Aber es war dennoch ein positives Erlebniss für mich, und das möcht ich eigentlich schon schildern.

War etwas unschlüssig, war mich noch nicht ganz sicher, welche Dame ich aufsuchen möchte.
    Über Anastasia und ihrer Freundin Sofie hab ich eigentlich gutes gelesen.

Also halb spontan beschlossen sie heute aufzusuchen, da sie in meiner Nähe in Amberg war.
    Und ich wollte sie mir mal natura ansehen.

Hätte Bock gehabt auf Zungenküsse, laut Anzeige würde sie die anbieten, leider nein in der Realität.
    Fesselspielchen bzw ein hübsches Kleid würd sie für mich schon anziehen.
    In der Anzeige steht, bitte nur mit Termin.

Also angerufen, Preisse abgefragt, 80, bzw. 130 Euro.
    Sie wär frei, also hin.

Dort angekommen öffnete sie mir die Tür.
    Mit dem Handy am Ohr noch kurz mit einen andren Kunden telefoniert.
    Sie fragte mich, wie lange ich bleiben möchte.
    Eine Stunde meinte ich...

Sie vertröstete den Kollegen am Telefon auf später.

Preisse 80 -130 wie besprochen.
    Hab nicht weiter am Telefon gefragt, wollte den Rest persönlich mit ihr abmachen.
    Zungenküsse leider nein,nicht wie im Inserat. ( Keine Ahnung, vielleicht auch Symphatiebedingt )
    Fesselspielchen, zum teil.( passiv nur mit ihrer Freundin zusammen, hatte aber keinen Bock auf dreier )
    Klamotten ja.

Ihr Aussehen, Figur wie auf den Bildern, Grösse passt auch.
    Ihr Alter allerdings, denke paar Jährchen dazurechnen...

Bauchgefühl, fehlende ZK und paar Kleinigkeiten veranlasten mich jedoch, das ich mich wieder verabschiedete.
    Ich entschuldigte mich bei ihr, wollte sie mir erst mal natura ansehen, und in ihrer Anzeige stand ja auch nur mit Termin.
    Wechselte noch ein paar Worte mit ihr, dann ging ich wieder.

Und warum ich jetzt einen Bericht schreibe....?

Sie vertröstete einen anderen Kunden für mich, vielleicht kam der dann gar nicht mehr. Ich ging ihr durch die Lappen, ging ja auch wieder.

Sie hat mich freundlich, ich betone freundlich verabschiedet, manch andre hätt mich fluchend und schimpfend davon gejagt.
    Das finde ich positiv an ihr, solch Reaktionen findet man leider nicht immer.

Und wer weiss, vielleicht wird´s ja doch mal irgendwann ein Date .
    Auch wen sie beim Alter etwas geschummelt hat, für nicht stimmende Anzeigen kann sie nichts.
    Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten,
    Meine Finger sind schneller als die Tastatur, die kommt manchmal einfach nicht mehr mit mir mit.

Meine Interessen : Die Fliegerei und das Vögeln,
    kurz Fliegen und Vögeln

Stichworte

Lesezeichen