Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Fulda - Sofia

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fulda - Sofia

    Sofia - Hammerfrau

    Hallo Leute,
    Sofia wurde mir während meines Abschieds von Anastasia vorgestellt und diese kurze, aber sehr cheeindrucksvolle Begegnung, veranlasste mich, nur zwei Tage darauf ihr meine Aufwartung zu machen. Sie hat eine wirklich beeindruckende, durchtrainierte Figur mit getunten C-Cup-Brüsten, ultraflachem Bauch, Beine bis zum Horizont und Lippen, die auf den ersten Blick auch künstlich vergrößert erscheinen, aber wie sie mir versicherte, sind das ihre Originallippen, sie seien halt von Mutter Natur aus so groß (fast schon Duffy Duck-Level). Ihre Deutschkenntnisse sind nahezu perfekt, wobei sich unter dem vordergründigem slawischen Akzent ein leichter bayrischer Slang eingeschlichen hat, was auf Ihren Wohnort schließen lässt.
    Sofia ist freundlich, zuvorkommend und auch mit einer guten Portion Humor ausgestattet, der sich besonders im Gespräch mit ihr bemerkbar macht. Alle wesentlichen Punkte auf der Setcard werden von ihr eingehalten und in vorzüglicher Manier erfüllt, insbesondere der Blowjob ist eine Wucht; was Wunder bei diesen Lippen!
    Der Tarif liegt bei 150€/h, worin das meiste an Leistungen schon enthalten ist, über eventuelle Extrakosten habe ich mich nicht informiert.
    Eine ganz besondere Qualität sind ihre Massagefähigkeiten, die man unbedingt in Anspruch nehmen sollte; das hat sie wirklich drauf. Die gebuchte Zeit wird von ihr großzügig ausgelegt, auch da braucht man sich keine Sorgen machen; kurzum alles sehr seriös & professionell, immer um die Zufriedenheit des Kunden bemüht.
    Fazit: Bei Sofia kann man nichts falsch machen, eine rundum perfekte Frau völlig ohne Allüren, sie nimmt ihren Job ernst und lässt dich den ganzen stressigen Alltag vergessen bei völliger Entspannung!

    Herzlichst
    Euer Uschi Otze
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Ottonormal69 (07.03.2023), cobras (13.10.2019)
Lädt...
X