Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg - Mercedes

    Vor einiger Zeit habe ich mich für diese Frau interessiert und gleich angerufen. Termin kurzfristig gemacht und gleich hingefahren. Eine sehr freundliche aufgeschlossene Frau öffnete mir die Türe. Die Wohnung alles strengstens sauber, ordentlich und hygienisch. Wir kamen ins Gespräch. Also zwischenmenschliche Athmosphäre sehr gut jedoch die Session eine große Enttäuschung. Die 100 Euro hätte ich auch zum Fenster rausschmeißen können. Also nichts mit dominant. Profil faketiert.
    Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 05.10.2020, 18:40. Grund: Persönliche Details entfernt.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    dr ahab (23.09.2018)

    #2
    Über Sie gibt es schon 2 Threads aus Nürnberg warum schreibst
    Du das nicht da rein ?

    https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0911-3263938

    Kommentar


      #3
      Andere Fotos, da kann man ein neues Thema verantworten.
      "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

      Kommentar


        #4
        Unglaubwürdig

        Zitat von andybaer62 Beitrag anzeigen
        Vor einiger Zeit habe ich mich für diese Frau interessiert und gleich angerufen. Termin kurzfristig gemacht und gleich hingefahren. Eine sehr freundliche aufgeschlossene Frau öffnete mir die Türe. Die Wohnung alles strengstens sauber, ordentlich und hygienisch. Wir kamen ins Gespräch. Also zwischenmenschliche Athmosphäre sehr gut jedoch die Session eine große Enttäuschung. Die 100 Euro hätte ich auch zum Fenster rausschmeißen können. Also nichts mit dominant. Profil faketiert.
        Was hast du erwartet? Was war so enttäuschend? Hast du überhaupt mit ihr geredet und gesagt, was du möchtest? Dass sie keine Domina ist, hast du aber hoffentlich erkannt, oder?
        Ich finde es nicht gut, dass du eine Dame hier so schlecht machst und nix konkretisierst.
        Interessant auch, dass du zeitgleich zwei Damen fast identisch bewertest (siehe "Deutsche Maria").
        Fake ist hier möglicherweise nur dein Bericht


        Zitat von Hoftester Beitrag anzeigen
        Andere Fotos, da kann man ein neues Thema verantworten.
        Naja, das es die selbe ist, ist aber ganz offensichtlich.

        Kommentar


          #5
          Rätselhafter Bericht

          "Zwischenmenschliche Atmosphäre gut - die Session eine große Enttäuschung". Wie soll man das verstehen? Hat hier jemand keine Erfahrung im Umgang mit Frauen? Man wundert sich.

          Ich stimme frauenmöger zu.
          A: "Und was sind Sie von Beruf, meine Herren?" - B: "Gynäkograph." - C: "Gynäkonom." - D: "Gynäkosoph."
          A: "Und was heißt das bitte auf Deutsch?" - B: "Frauenbeschreiber." - C: "Frauenerkunder."- D: "Frauenerfinder."

          Kommentar


            #6
            Vor einigen Jahren, damals noch in der Tassilostraße - also noch vor ihrem Umzug in ihr derzeitiges Atelier, hatte ich mehrere Male das Vergnügen mit Mercedes. Wahrscheinlich habe ich nicht darüber berichtet, jedoch bot sich mir die Möglichkeit ein klein wenig diese SDL "kennenzulernen".

            Enttäuschende Sessions mit Mercedes sind mir nicht in Erinnerung, zu meiner "Stammdame" wurde die Frau aus dem Osten jedoch auch nicht, aber eben auch nur weil stets sehr lohnenswerte Alternativen verfügbar waren. So blieb es also bei einigen wenigen Wiederholungen. Bei diesen rief Mercedes immer gleichgute Leistungen ab. Irgendetwas "gefaktes" in ihren Profil kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, eher grundehrliche, sehr solide und manchmal auch verruchte Hausmannskost als Gegenleistung für den entrichteten Obulus...

            Ich habe sie als sichere Bank und ehrliche Haut in Erinnerung, für diejenigen unter uns, die eine Frau jenseits des Milf-Alters nicht grundsätzlich ausschließen.


            Grüße Leo
            Zuletzt geändert von leopardii; 25.09.2018, 21:55. Grund: keine

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Massage-Möger (10.03.2020), Lex (01.10.2018), costas (26.09.2018), edgar.vibeau (26.09.2018), nala (26.09.2018)

              #7
              Service von früher

              Jetzt muss ich auch mal meinen Senf dazu geben.

              Ich war früher zu Tassilo Zeiten öfter bei ihr und konnte nie was negatives berichten.
              War immer eine gute Alternative. Die erste Zeit nach ihrem Umzug in die neue Adresse war auch noch ok, hat immer echt geile Klamotten zur Verfügung.
              Das letzte mal als ich bei ihr war, würde sagen vor 1,5 Jahren war ich echt enttäuscht von dem Besuch.
              Man darf die Brüste nicht mehr richtig anfassen und auch so zickt sie viel rum.
              Ich werde nicht mehr zu ihr gehen.

              Kommentar


                #8
                Mercedes

                Also da ist jetzt nichts mit Beleidigung und Verleumden sondern ich wollte lediglich zum Ausdruck bringen das ich persönlich enttäuscht war ja dann hatte ich halt zu hohe Ansprüche habe ja aber wie ihr sehr gut lesen könnt, sie als sehr nett hingestellt und das ansonsten bis auf das eine gut gestimmt hat. Lediglich wollte ich zum Ausdruck bringen das ich enttäuscht war was in keinster Weise Aussagen über ihre Persönlichkeit macht.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von andybaer62 Beitrag anzeigen
                  Also nichts mit dominant. Profil faketiert.
                  In Ihrem Profil schreibt sie, sie ist devot.

                  Kommentar


                    #10
                    Mercedes - gute Milf

                    Hallo zusammen,
                    Mercedes ist ab und zu auch in Giessen und vor 1-2 Jahren war ich mal bei ihr. Ich muss sagen sie war korrekt, freundlich und mit Spass an der Sache... Sie sah auch super aus und war sehr gepflegt... Gesamtnote 1-2 also wirklich top!!!
                    Viele Grüße
                    Carne

                    Kommentar


                      #11
                      Überschrift unzutreffend

                      Bitte das "Vorsicht Abzocke" aus der Überschrift nehmen, das wird ihr offensichtlich nicht gerecht

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von frauenmöger Beitrag anzeigen
                        Bitte das "Vorsicht Abzocke" aus der Überschrift nehmen, das wird ihr offensichtlich nicht gerecht
                        Gute Idee, ich habe die Überschrift neutralisiert.
                        Es gibt alles nur ein Mal.
                        (Truman Capote)

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X