Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Deutsche Maria - Originalbilder !
auf Anfrage
90429 Nürnberg
Privat & Diskret !
Zur Homepage
0151-28445692
DEUTSCHE MARIA

lustvolle Massagen von zärtlich bis bizarr -
auch gerne gegenseitige Massage !

Ich verwöhne Dich von Kopf bis Fuß.
Lass Dich bei mir fallen in privater Atmosphäre.
Genieße ein außergewöhnliches Erlebnis, lustvoll, prickelnd und voller Leidenschaft. Es wird garantiert ein Feuerwerk der Erotik.

0151-28445692

___

die Wohnung ist Barrierefrei !
Eigene Parkplätze vorhanden.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg - Deutsche Maria - Originalbilder !

    Die Maria habe ich auf erfahreneladies.de ausfindig gemacht und gleich angerufen. Termin schnell gemacht und nichts wie hingefahren. Es waren zwei Frauen anwesend und als Preis war 150 Euro schnell ausgemacht. Dafür wurde mir ein sehr gutes prickelndes Rollenspiel zugesichert. Doch dann der Reinfall. Erstmal haben die angefangen, daß ich mir den Mund spülen mußte. Dann wurde ich höflichst gefragt ob ich mich mal aufs Bett legen würde. Also nichts von Dominanz. Mit Schlaufen ans Bett festgemacht einmal dran gezogen waren die Hände wieder frei. Gelacht gekichert, also das Gegenteil von dominant mit denen hätte ich machen können was ich wollte aber nicht umgekehrt. Wieder verarscht worden. Also Profil Fake. Vorsicht! Da waren drei Frauen in der WG aber nicht mal zehn von denen hätten mir ein gutes RS liefern können. Es gibt wohl nur im Fernsehen noch dominante Frauen.

    #2
    Zitat von andybaer62 Beitrag anzeigen
    Die Maria habe ich auf erfahreneladies.de ausfindig gemacht und gleich angerufen. Termin schnell gemacht und nichts wie hingefahren. Es waren zwei Frauen anwesend und als Preis war 150 Euro schnell ausgemacht. Dafür wurde mir ein sehr gutes prickelndes Rollenspiel zugesichert. Doch dann der Reinfall. Erstmal haben die angefangen, daß ich mir den Mund spülen mußte. Dann wurde ich höflichst gefragt ob ich mich mal aufs Bett legen würde. Also nichts von Dominanz. Mit Schlaufen ans Bett festgemacht einmal dran gezogen waren die Hände wieder frei. Gelacht gekichert, also das Gegenteil von dominant mit denen hätte ich machen können was ich wollte aber nicht umgekehrt. Wieder verarscht worden. Also Profil Fake. Vorsicht! Da waren drei Frauen in der WG aber nicht mal zehn von denen hätten mir ein gutes RS liefern können. Es gibt wohl nur im Fernsehen noch dominante Frauen.
    Was hast du erwartet? Sie ist ganz offensichtlich keine Domina.
    Und Mundwasser ist bei ganz vielen Damen obligatorisch, aber vielleicht hast du an dem Tag ja auch Mundgeruch gehabt.
    Interessant auch, dass du zeitgleich zwei Damen fast identisch bewertest (siehe Mercedes).
    Fake ist hier möglicherweise nur dein Bericht.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Massage-Möger (13.10.2018)

      #3
      Ich habe nur zum Ausdruck bringen wollen das ich persönlich enttäuscht war in keinster Weise jedoch irgendwie Beleidigungen oder Verleumdungen ausgesprochen habe und wenn man sich das gut durch lesen tut dann seht ihr auch das ich alles andere als positiv gewertet habe vom Zwischenmenschlichen und die ganze Athmosphäre das ich da nicht mehr hingehen werde heißt ja nicht das die Mädchen nicht schlecht sind nur eben mit uns hat es nicht geklappt.

      Kommentar


        #4
        Tippfehler das nicht am Schluß ist mir so reingerutscht
        Ich wollte nur sagen die Mädchen sind nicht schlecht.

        Kommentar


          #5
          Zitat von andybaer62 Beitrag anzeigen
          Also Profil Fake. Vorsicht!
          Ich finde Du benutzt den Begriff Fake etwas inflationär. Aber ohne wirklich Begründung. Siehe auch hier (Thread über eine andere Dame) und hier (noch'n Thread über eine andere Dame).

          Du machst mir den Eindruck, die Profile der Damen gar nicht richtig zu lesen bzw. Damen zu buchen, die den von Dir gewünschten Service gar nicht anbieten. Ich finde Deine Bewertungen absolut nicht hilfreich.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            frauenmöger (11.12.2018), Massage-Möger (13.10.2018)
          Lädt...
          X