Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Frankfurt - Sexymilf Gina - FLOP

    Ich besuchte die Dame letzte Woche in Mainz. Der Hinweis auf "Spasscatchen" hatte es mir angetan. Nach äußerst konspirativem Lotzen (man erhält telefonisch eine Adresse die aber nicht den Aufenthalt der Dame darstellt) erreichte ich das Wohnobjekt der Begierde. Ich erkundigte mich nach einer 1/2-Stunde-Session mit o.g. Inhalt inkl. facesitting, für 80 Kröten.
    Die Dame hat relativ wenig Gemein mit der in der Anzeige abgebildeten, trotzdem ließ ich mich auf das Abenteuer ein.
    Nach kurzem, absolut lustlosem Umarmen was wohl das "Spasscatchen" darstellen sollte und dem intensiv empfundenen Rauchgeruch der Haare, machte ich mich am Rücken entlang, mit Küssen Richtung Becken. Der dort aufgenommene Geruch aus der Intimgegend veranlasste mich auch vom facesitting abzusehen. Somit quälte ich mich in ein schnelles Doggy-Style mit zügigem Abschluss in insgesamt ca. 10 Minuten.
    Alles in Allem für mich kein Grund um den selben Fehler zu wiederholen!

    aegeansea72
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    scarecrow (08.10.2019), die Wachtel (01.10.2018), hansdampf23 (23.09.2018), t7767 (23.09.2018)

    #2
    1.)Es gibt für 80 nichts,es geht bei 100 los..wenn Mann Wollmäuse unter den Armen trägt ( und nicht nur da)und bei diesem Wetter sich nicht wäscht und kein Deo aufträgt,macht Catchen so keinen Spaß,noch dazu Mundgulli hoch zehn,Mädels,nimmt euch in Acht.Ich entspreche zu 100 Pro meinen Fotos..bekomme sehr viel Lob über mein Aussehen,und auch mein Können ...wenn der angebliche Intimgeruch doch so schlimm war,*grins*,warum nimmt man mich dann noch Doggy?!Echt lächerlich!Aber wie dem auch sei,es gibt immer mal ein blindes Huhn,ein echter Gentleman genießt und schweigt!......................................... .......,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      tigretto (29.09.2018), [email protected] (29.09.2018), Ritter50 (29.09.2018)

      #3
      "Gegenseite"

      Es schon recht selten, dass eine SDL auf einen schlechten Bericht reagiert. Wenn es so war wie Gina es schildert, ist es kein Wunder dass das das Treffen nicht wie erwartet abgelaufen ist. Habe den Eindruck, dass wir in vielen Fällen nur einseitig informiert werden. Meine Hochachtung vor dem Mut der Dame hier so offen zu berichten. Würde mir wünschen, dass wir häufiger etwas von der "Gegenseite" erfahren.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        radtiger (29.09.2018), dr ahab (29.09.2018), Däne15 (29.09.2018)

        #4
        Zitat von Sexymilfgina Beitrag anzeigen
        1.)ein echter Gentleman genießt und schweigt!......................................... .......,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,
        Na ja, wenn man es so sieht, gibt es hier keine echten Gentlemen Wir schreiben ja über unsere Erlebnisse.

        Es ist wirklich sehr selten, dass sich hier eine Frau mit einer "Gegendarstellung" meldet. Ich stelle mir aber immer - bei negativen Berichten - vor, wie so ein Erlebnis aus der Sicht der Frau über die Bühne ging.

        Ich denke mir auch, dass wir zum Teil selbst schuld sind, wenn das Erlebnis schlecht verläuft. Hygiene bei Männern ist immer ein Thema. Es gibt da so eine angeborene Angst vor Wasser, die manche niemals überwinden.
        Leben wird nicht gemessen an der Zahl von Atemzügen, die wir nehmen; sondern an den Momenten, die uns den Atem nehmen.

        Kommentar


          #5
          Zitat von Chap Beitrag anzeigen
          Es ist wirklich sehr selten, dass sich hier eine Frau mit einer "Gegendarstellung" meldet. Ich stelle mir aber immer - bei negativen Berichten - vor, wie so ein Erlebnis aus der Sicht der Frau über die Bühne ging.
          Ich stimme zu, es ist immer sehr hilfreich eine Gegendarstellung der Dame zu hören.
          Allerdings bedeutet das nicht, dass sie automatisch wahr ist und ausschließlich Fakten enthält.

          Ich denke es ist für beide ein emotionales Thema und die Wahrheit liegt irgendwo dazwischen.

          Aber die Behauptungen der SDL aufzugreifen, sie weiterzuspinnen, neue fiktive Aussagen zu produzieren und als Tatsache darzustellen, halte ich für irre.

          Am besten legen wir zusammen und schicken einen neutralen Beaobachter zu der Dame, der sich ein unvoreingenommenes Bild schaffen kann und dieses hier im Anschluss berichtet.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Alex78 (29.09.2018), the hunter (29.09.2018)

            #6
            Zitat von Chap Beitrag anzeigen
            Na ja, wenn man es so sieht, gibt es hier keine echten Gentlemen Wir schreiben ja über unsere Erlebnisse.

            Es ist wirklich sehr selten, dass sich hier eine Frau mit einer "Gegendarstellung" meldet. Ich stelle mir aber immer - bei negativen Berichten - vor, wie so ein Erlebnis aus der Sicht der Frau über die Bühne ging.

            Ich denke mir auch, dass wir zum Teil selbst schuld sind, wenn das Erlebnis schlecht verläuft. Hygiene bei Männern ist immer ein Thema. Es gibt da so eine angeborene Angst vor Wasser, die manche niemals überwinden.
            Zitat von hansdampf23 Beitrag anzeigen
            Ich stimme zu, es ist immer sehr hilfreich eine Gegendarstellung der Dame zu hören.
            Allerdings bedeutet das nicht, dass sie automatisch wahr ist und ausschließlich Fakten enthält.

            Ich denke es ist für beide ein emotionales Thema und die Wahrheit liegt irgendwo dazwischen.

            Aber die Behauptungen der SDL aufzugreifen, sie weiterzuspinnen, neue fiktive Aussagen zu produzieren und als Tatsache darzustellen, halte ich für irre.

            Am besten legen wir zusammen und schicken einen neutralen Beaobachter zu der Dame, der sich ein unvoreingenommenes Bild schaffen kann und dieses hier im Anschluss berichtet.

            Gerne doch😋😋😋

            Kommentar


              #7
              Sexymilfgina

              Ihr könnt euch gerne selbst davon überzeugen😋😋😋

              Kommentar


                #8
                Zitat von Sexymilfgina Beitrag anzeigen
                1.)Es gibt für 80 nichts,es geht bei 100 los..wenn Mann Wollmäuse unter den Armen trägt ( und nicht nur da)und bei diesem Wetter sich nicht wäscht und kein Deo aufträgt,macht Catchen so keinen Spaß,noch dazu Mundgulli hoch zehn,Mädels,nimmt euch in Acht.Ich entspreche zu 100 Pro meinen Fotos..bekomme sehr viel Lob über mein Aussehen,und auch mein Können ...wenn der angebliche Intimgeruch doch so schlimm war,*grins*,warum nimmt man mich dann noch Doggy?!Echt lächerlich!Aber wie dem auch sei,es gibt immer mal ein blindes Huhn,ein echter Gentleman genießt und schweigt!......................................... .......,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,
                Hierbei handelt es sich nicht um eine Gegendarstellung, sondern lediglich um einen Rundumschlag. Zugegebenermaßen habe ich mich mit den 80 Kröten vertan. Tatsächlich verlangt die Dame 100 für den Einstieg, was in diesem Fall nur absurder ist.
                Bezüglich der hygienischen Bedingungen hätte sie von mir nur lernen können, denn entweder sie hat mich tatsächlich mit einem anderen "Kunden" verwechselt, oder (scheint wahrscheinlicher) sie verfügt über deutliche Einschränkungen in ihrer Wahrnehmung! Für meine Wenigkeit ist es selbstverständlich bei der Dame stets in einwandfreiem Zustand zu erscheinen, was in diesem Fall nicht anders war. Das ich mir bei ihr das Doggy noch angetan habe bereue ich im Übrigen bis heute!
                Ich kann Madame weiterhin nicht empfehlen!

                aegeansea72

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von aegeansea72 Beitrag anzeigen
                  Hierbei handelt es sich nicht um eine Gegendarstellung, sondern lediglich um einen Rundumschlag. Zugegebenermaßen habe ich mich mit den 80 Kröten vertan. Tatsächlich verlangt die Dame 100 für den Einstieg, was in diesem Fall nur absurder ist.
                  Bezüglich der hygienischen Bedingungen hätte sie von mir nur lernen können, denn entweder sie hat mich tatsächlich mit einem anderen "Kunden" verwechselt, oder (scheint wahrscheinlicher) sie verfügt über deutliche Einschränkungen in ihrer Wahrnehmung! Für meine Wenigkeit ist es selbstverständlich bei der Dame stets in einwandfreiem Zustand zu erscheinen, was in diesem Fall nicht anders war. Das ich mir bei ihr das Doggy noch angetan habe bereue ich im Übrigen bis heute!
                  Ich kann Madame weiterhin nicht empfehlen!

                  aegeansea72
                  Merci beaucoup😘😘😘die Herrschaften werden mich besuchen!

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Burgherr (29.09.2018)

                    #10
                    Zitat von aegeansea72 Beitrag anzeigen
                    Hierbei handelt es sich nicht um eine Gegendarstellung, sondern lediglich um einen Rundumschlag. Zugegebenermaßen habe ich mich mit den 80 Kröten vertan. Tatsächlich verlangt die Dame 100 für den Einstieg, was in diesem Fall nur absurder ist.

                    Da muss ich mich mal einmischen.

                    Erinnert mich an die aktuelle Anhörung im US-Senat (Herr Kavanaugh ./. Frau Ford).
                    "Er sagt so, sie sagt so".

                    Fundamentaler Unterschied in deinem Fall:

                    Dein "Irrtum" mit 80 statt 100: nach allen Regeln einer Glaubwürdigkeits-Einschätzung durch Dritte eine gravierende Einschränkung der Plausibilität.

                    Hier die Kriterien einer Glaubwürdigkeits-Prüfung durch unbeteiligte Dritte (variiert je nach Konstellation, ob juristische oder psychologische Einschätzung):

                    1.in sich stimmig,
                    2.widerspruchsfrei,
                    3.nachvollziehbar,
                    4.nicht übersteigernd.

                    Dein Hinweis auf "...noch absurder..." erfüllt nunmehr auch das Merkmal "übersteigernd", zusätzlich dazu "nicht widerspruchsfrei".
                    Zuletzt geändert von Burgherr; 29.09.2018, 19:45.
                    Dum vivamus edimus et biberimus

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von aegeansea72 Beitrag anzeigen
                      Für meine Wenigkeit ist es selbstverständlich bei der Dame stets in einwandfreiem Zustand zu erscheinen
                      Wenn man sich mit den Frauen unterhält, kommen sie immer wieder auf die Hygiene der Gäste zu sprechen. Selbst Besucher, die sich duschen, scheinen manchmal noch zu stinken.

                      Ich behaupte nicht, dass das bei Dir der Fall war. Es scheint aber häufig vorzukommen.
                      Leben wird nicht gemessen an der Zahl von Atemzügen, die wir nehmen; sondern an den Momenten, die uns den Atem nehmen.

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Burgherr Beitrag anzeigen
                        1.in sich stimmig,
                        2.widerspruchsfrei,
                        3.nachvollziehbar,
                        4.nicht übersteigernd.

                        Dein Hinweis auf "...noch absurder..." erfüllt nunmehr auch das Merkmal "übersteigernd", zusätzlich dazu "nicht widerspruchsfrei".
                        Du meinst also der eingestandene Fehler mit dem Preis macht die Sache unglaubwürdig? Da hätte er stur weiter behaupten können er hat es für 80 bekommen und vielleicht war es deshalb so schlecht.
                        Ich denke ja auch immer eher wieder so ein Typ der die Hochzeitsnacht nicht bekommen hat und deshalb verärgert aber unberechtigt die Dame runter macht. Oft sind das aber Erstberichte und das macht es bei mir zusätzlich unglaubwürdig.
                        In diesem Fall macht die Dame sich mit ihrem Gegenschlag (du hast ja viel schlimmer gestunken und einigen weiteren Aussagen zu seinem Zustand) in meinen Augen nicht glaubwürdiger als der Threadstarter selbst auch.
                        Aber nur mein Eindruck, ich wüsste jedenfalls nicht wem ich Glauben schenken soll in diesem Fall.

                        Kommentar


                          #13
                          Beide Seiten haben ihre Darstellung des Treffens hier gepostet.
                          Daraus kann sich jeder Leser seinen eigenen Reim machen.
                          Weitere Kaffeesatzlesereien Unbeteiligter tragen kaum zur Klärung bei,
                          heizen aber die Diskussion unnötig an. Ich bitte darum, dies zu unterlassen. Danke.

                          Chromstange, Moderation

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            dr ahab (01.10.2018), Runner (30.09.2018), Bastian (30.09.2018)

                            #14
                            Ich habe hier vier OT-Beiträge gelöscht. Anscheinend hatte ich mich nicht verständlich ausgedrückt:
                            Diese Diskussion ist hiermit beendet. Der nächste Beitrag hier ist bitte wieder ein Besuchsbericht zu Gina.

                            Chromstange, Moderation

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              hansdampf23 (01.10.2018)
                            Lädt...
                            X