Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Friedrichshafen - Emma

    Ich hatte mir Emma aufgrund der tollen Bilder und des passenden Service ausgesucht.

    Sie sieht ziemlich wie auf de Fotos aus. Da ist fast nix geschönt. Super süßes Gesicht und eine tolle Figur, weiche Haut und gemachte Brüst, die aber zu den Proportionen passen und sich gut anfühlen.

    Bezahlt wurden die für die Location üblichen Preise. Ausgemacht waren 150460 plus 50 für GB. Möglich wären noch Bilder/Viideos ohne Gesicht für 50 gewesen, was ich dann aber aufgrund des Gesamtpreises doch nicht machte.
    Danach gings unter die Dusche. Als sie anschließend auch wieder zurück kam wurden zuerst die unsere Körper im Stehen erkundet und sie zog sich dabei auch aus. Dann gings ab aufs Bett. Zuerst save Blowjob. Ganz in Ordnung.
    Dann ausgiebiges lecken in verschiedenen Positionen, was ihr wohl gefiel. Aber ZA mag sie wohl nicht.
    Nach erneutem Blowjob ihr schön ins Gesicht gespritzt. Sie hatte dabei nicht die große Freude aber egal. Dann lange ausführlich Reinigungszeremonie von Ihr im Gesicht plus kurzes Bad aufsuchen. Hmm.
    Nach kurzer Pause ging es wieder weiter mit Blowjob. Dann Missio, wechsel in Reiter, dann Doggy und noch schön den Elefanten
    Nach Hinweis auf verbleibende 5min nahm ich nich einen Blowjob. Dann aber Hinweis dass keine erneute GB möchlich ist. Auch nicht KB. Um in dem Augenblick nicht die Stimmung zu killen dann halt anderweitig zu ende gebracht.
    Anschließend wieder Dusche.
    Der Besuch ging eine Stunde inklusive zwei mal Duschen. Also da bin ich zeitlich anderes gewohnt.

    Emma ist laut eigenen Angaben 23 und kommt aus Ungarn. Spricht gut deutsch. Sieht gut aus, hat Ähnlichkeit mit Selena Gomez und ist nett. Dem Service merkt man schon an, dass sie Anfänger ist.

    Wiederholungsgefahr ist durchaus gegeben
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    delon2 (24.03.2019), surfer23 (27.09.2018), Kurkwood (23.09.2018)
Lädt...
X