Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Stuhr - Liza ! sehr gut

    Hallo...
    seit einigen Monaten hatte ich keinen richtigen Grund mich auf die Suche nach einer SDL zu machen. Irgendwie waren die letzten Wochen die Bremer Häuser schlecht besetzt. Eigentlich wollte ich die Annabel und ihre blauen Augen besuchen:

    https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...l-8805762.html

    Heute Morgen habe ich jedoch noch kurz geschaut, was der Sonntag mit sich gebracht hat und mit Freude entdeckt, dass die Proppstr. wieder gut besetzt ist. Also machte ich mich zweifellos zu Liza. Ich kannte sie bereits vor einem Jahr, als ich einen Dreier mit ihrer Freundin Olga gebucht habe. Olga war zwar wunderschön, jedoch etwas kälter und Liza hatte ich als eine feurige Dame in Erinnerung gehabt.

    Telefonisch wurde einen Termin vereinbart und pünktlich war ich auch da. Sie empfangt mich mit Küss und wie immer sehr nett. 100x45min wurden vereinbart. Wir fingen im Stehen an, sogar ein bisschen wurde getanzt. Ich dürfte sie küssen und entkleiden. Dann gingen wir auf Bett und küssten uns leidenschaftlich einige Minuten. Auf Wiederentdeckungsreise begann ich ihren Rücken zu küssen, bis ich von hinten ihre neutral schmeckende Muschi erreichtet, tief und lang genoss ich die für mich perfekt aussehende Lustgrotte.
    Dann war die Blasenkunst dran, die auch mit dem 69 gemischt wurde. Später nahm ich sie in der Beinstrecker Einstellung und fickte sie bis ich ganz hart wurde. Gefolgt von Missio mit Doggy wurde Liza heißt küsste tiefer und stöhnte immer lauter. Man konnte sogar denken, dass sie kam.... Sogar ihre Einstellung änderte sich, sie wollte kaum küssen und wurde etwas abspritzorientierter. Ihr kennt schon das Gefühl, wenn man fertig ist, so was wie "lass mich doch in Ruhe“. Ich musste sie abbremsen und nach dem Reiten kam ich lang und kräftig im Sitzen.

    Gekonnt wurde Konti ausgezogen und gereinigt, dann Dusche und nach guten 45 min saß ich wieder im Auto. Mit dem niedrigen Blutdruck blieb ich noch einige Minuten und dann weg.

    Für mich ist Liza eine klare Empfehlung. Mein Gesetz ist jedoch keine Wiederholung, gibt es noch andere Welten zu entdecken, ich wollte sie jedoch einmal allein genossen. Ich suche immer nach einer hübschen und guten weiblichen SDL aus China oder Japan. Falls ihr noch eine Empfehlung habt.

    Noch einen guten Tag. Wenn Grammatikfehler, bitte ich um Entschuldigung.

    LG
    Zuletzt geändert von Adler86; 23.09.2018, 17:49.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Onegin1977 (25.09.2018), dieter2811 (24.09.2018), atcra77 (23.09.2018), tomfuc (23.09.2018), foreverivan (23.09.2018), Satyr51 (23.09.2018), Balke72 (23.09.2018), greeni68 (23.09.2018), Däne15 (23.09.2018)

    #2
    Moin, vielleicht kann ein Moderator die beiden Threads vereinen, danke.
    https://www.ladies-forum.de/showthre...highlight=Liza
    "Lieber Ratten im Keller als Verwandte im Haus" (Martin Luther)

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Däne15 (23.09.2018)
    Lädt...
    X