Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Augsburg - Thai Linny einfach schön

    Da ich hier im Forum noch nichts über Linny gefunden habe , möchte ich meine Erfahrung mit Euch teilen.
    Vorweg alle Praktiken wurden Gesetzeskonform durchgeführt und die Verwendung von Kondomen nicht mehr explizit erwähnt.
    Wegen den asprechenden Bildern und positiven Berichten in AM habe ich mich letzten Fretag für Linny entschieden und für Nachmittags einen Termin ausgemacht.
    Pünktlich angekommen und bei Linny geklingelt. Als sich die Tür öffnete war ich erst mal platt. Die Bilder von Linny werden Ihr nicht grecht. Ich weiß nicht wie ich es beschreiben soll, aber das hübsche Gesicht mit dem umwerfenden Lächeln hatten mich sofort verzaubert. Da war mir sofort klar dass ich ne Stunde bleiben will.
    Kurz das Finanzielle geklärt 604150 und ab unter die Dusche. Zurück im Verrichtungszimmer erst mal erkunden der Körper mit Händen und Lippen welches in ein sehr gefühlvolles Fm überging. Variantenreich incl. El wie mann es gerne hat. Ich musste relativ bald bremsen um nicht schon mein Pulver zu verschießen.
    Jetzt war es Zeit mich zu revanchieren. Hier hatte ich das Gefühl dass Sei es sehr genossen hat, auf jeden Fall wurde sie sehr feucht und zuckte entsprechend.
    Jetzt wurde aufgesattelt und geritten, auch hier sehr gefühlvoll lagsam steigernd. Leider war es dann um mich geschehen und die Tüte voll. Nach der Reinigung durch Linny wurde mir eine Massage angeboten die ich dankend annahm. Nach dem umdrehen wurde von Linny die zweite Runde eingeläutet. Wieder mit schönem Französisch das sich langsam steigerte. Leider hat es nicht zu einem zweiten Abschuss gereicht, was aber nicht an Linny sondern an mir lag. Man ist halt keine 30 mehr.
    Zusammengefasst ist Linny eine sehr hübsche Thai, mit wie ich finde einer wahnsinns Ausstrahlung (habe ich schon das bezaubernde Lächeln erwähnt).
    Die Bilder finde ich irgendwie künstlich ohne verfälscht zu sein. Ich finde Sie in natura hübscher. Die Aktion gefühlvoll, abwechslungsreich so wie ich es liebe.
    Linny hat einen schönen Naturbusen nur das Bäuchlein ist nicht mehr so straff was vermutlich einer Schwangerschaft geschuldet ist. Total rasiert schaut auch anders aus (was mich persönlich nicht unbedingt stört, da gepflegt und kein Wildwuchs). Das angegebene Alter halte ich durchaus für reell. Ich habe mich bei Ihr total wohl gefühlt und freue mich schon darauf Sie demnächst wieder zu besuchen, womit der Whv. auch geklärt ist :-) Für GF6-Liebhaber mit Sicherheit ein Besuch wert.
    Sie bleibt noch für 4 Wochen in Augsburg.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Asiafan (24.09.2018)
Lädt...
X