Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Frankfurt - Emily heute im City Relax

    Hallo liebe Leute,

    am Dienstag war ich dienstlich in FFM und auf der Suche nach Entspannung. Also das City Relax ausgewählt. Schöne Homepage, große (und anscheinend schöne ;)) Belegschaft: das macht Lust.

    Normales Wohnhaus, leider war im Treppenhaus viel los, aber da kann das Studio nix dafür. Als Ortsfremder war es mir auch egal.

    Die nette Hausdame teilte mir mit, dass nur ein kleines Zimmer frei wäre. Es war aber ganz schön, für meinen Geschmack lediglich zu dunkel.

    Dann kamen drei Damen, von denen ich mich schnell für Emily entschied. Ihr sehr hübsches Gesicht, aber (ich bin ehrlich) vor allem ihre beiden schlagenden Argumente überzeugten mich.

    Nach (sauberer) Dusche und Cola ging es los. 60€ für 30 min b2b. Duschen mit Dame 10€ pro Dusche.

    Emily kam im Handtuch rein und sah wahnsinnig gut aus. Vorweg. Das Gesicht ist schöner als auf den Fotos, die Oberweite stimmt, auf den Hüften hat sie etwas mehr (was mich nicht stört) und gebürtig aus UK ist sie nicht. Aber englisch spricht sie dennoch super! Verständigung 1a.

    Auf dem Bauch liegend ging es los. Sie massierte sehr gefühlvoll, ging gut auf mich ein und wir plädierten nett. Früh wurden die unfassbar tollen Brüste einbezogen. :)

    Als ich rein info fragte, ob das ein reines Massage-Studio sei, antwortete sie "not quite" :D sie wäre bspw mit dem Mund auch gut(extra, versteht sich). Trotz des verführerischen Angebots buchte ich nicht auf.

    Ich wollte mich umdrehen und sie mehr befühlen. Die Massage war weiterhin seeehr schön, ich griff genüsslich ihre Brüste, Po und den ganzen Rest des drallen Wunderwerks ab und sie machte sich an "ihm" zu schaffen. Obwohl ich es wirklich sehr genoss, war er etwas schüchtern.

    Sie sagte nur "relax" und griff mit einer Hand beherzt meinen Schaft, während die andere wichste. Es war herrlich. Vor allem: ihr Blick! Leider küsst sie nicht l, aber lange Zeit waren wir Stirn an Stirn und sie schaute mir mit ihren wunderbaren Augen bis in die Seele.

    Als ich kam, molk sie mich genüsslich lächelnd trocken.

    Alles in allem bin ich zufrieden. Das lag aber vor allem daran, dass Emily so eine supersympathische und hübsche Frau mit unglaublichen Kurven ist!!!

    Massage war OK aber kein Vergleich mit Jenny iin Karlsruhe ( sh mein Bericht).

    Studio ebenfalls in Ordnung, aber etwas beengt.

    Unsere Chemie stimmte total, weswegen ich sie wieder besuchen würde... Diese Brüste
    .. Diese kecken Augen ...

    Vllt mal oral ;)

    LG, A to the Y
    Zuletzt geändert von Gast_00113; 23.09.2018, 18:27.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Markus2507 (09.09.2019), moravia (24.09.2018), Chap (24.09.2018)

    #2
    Zitat von A to the Y Beitrag anzeigen

    Die nette Hausdame teilte mir mit, dass nur ein kleines Zimmer frei wäre. Es war aber ganz schön, für meinen Geschmack lediglich zu dunkel.

    Dann kamen drei Damen, von denen ich mich schnell für Emily entschied. Ihr sehr hübsches Gesicht
    Danke für Deinen Bericht.

    Du schriebst selbst, dass das Zimmer recht dunkel war. Wäre es heller gewesen, hätte Emily vielleicht kein sehr hübsches Gesicht gehabt.

    Mir war sie auf jeden Fall nicht als hübsch erschienen.

    Aber, die Geschmäcker sind ja auch unterschiedlich.
    Leben wird nicht gemessen an der Zahl von Atemzügen, die wir nehmen; sondern an den Momenten, die uns den Atem nehmen.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Gast_00113 (27.09.2018), die Wachtel (24.09.2018)

      #3
      Hi,

      :D Das ist wahr, Geschmäcker sind verschieden. Aber klar, es kann sein, dass die Dunkelheit ihr geholfen hat :) Damit beschwere ich aber mein Kopfkino nicht ;)

      Hast du Erfahrung mit ihr? Oder hast du sie nicht ausgewählt? Falls du Erfahrung hast, würde mich interessieren, wie du ihren Service fandest.

      LG
      A to the Y

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        moravia (27.09.2018)

        #4
        Zitat von A to the Y Beitrag anzeigen
        Hast du Erfahrung mit ihr? Oder hast du sie nicht ausgewählt?
        Ich habe sie nicht ausgewählt. An diesem Tag hatte ich niemand ausgewählt. Bin wieder gegangen.
        Leben wird nicht gemessen an der Zahl von Atemzügen, die wir nehmen; sondern an den Momenten, die uns den Atem nehmen.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          die Wachtel (28.09.2018)

          #5
          Emily - heute als Emma im VIP

          ... weiß nicht, ob die Vereine zusammengehören und „Munitionsverteilung“ betreiben ... immerhin ist Emily/Emma DORT eine GRANATE im Bett, die bei gutem Sex so richtig in Fahrt kommt ... ☺️!

          Mein lieber Mann, granatenmäßige Brüste sind ihr ja eigen, da kann man nichts sagen ... ein Sabbern kann einem da schon kommen, wenn man sich vorstellt, daran zu lutschen und zu saugen ...

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Gast_00113 (29.09.2018)

            #6
            Da kann einem wahrlich das Wasser im Mund zusammenlaufen ;)

            Aber wie passt denn der Service, der beschrieben wird, zum Text? Von Sex ist im Service keine Rede...

            Kommentar


              #7
              Zitat von A to the Y Beitrag anzeigen
              Aber wie passt denn der Service, der beschrieben wird, zum Text? Von Sex ist im Service keine Rede...
              Na ja, nicht nur Eingeweihte wissen, dass es bei VIP eigentlich um Sex geht.
              Leben wird nicht gemessen an der Zahl von Atemzügen, die wir nehmen; sondern an den Momenten, die uns den Atem nehmen.

              Kommentar


                #8
                Thänx :) Bin ja nicht aus FFM.

                Und in Karlsruhe gibt's so 'ne und solche Massagestudios ;)

                Kommentar


                  #9
                  Emily ist eine echte Traumfrau

                  Emily habe ich auch schon besucht. Sie ist wohl Rumänin, aber spricht besseres Englisch als ich und mit britischem Akzent.

                  Ihr Körper ist der Wahnsinn. Ich habe eine phantastische Stunde erlebt und diese Brüste, das schöne Gesicht und sie war auch noch echt nett. Die Massage war auch richtig gut. Ich hätte sie aber super gerne geküsst, schade dass das nicht möglich war.

                  Sie war im City Relax ( https://web.archive.org/web/20180421...e/model/emily/ ), jetzt ist sie aber als "Emma" im Emotion: https://www.emotion-massagestudio.de/portfolio/emma/

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Gast_00113 (05.09.2019)

                    #10
                    Das Emotion ist seid dem 31-12 eigentlich geschlossen. Telefon ist zwar frei aber keine geht ran.



                    die Wachtel

                    Kommentar


                      #11
                      Danke

                      Stimmt @Wachtel. Die Seite scheint jetzt auch offline zu sein...

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        die Wachtel (16.01.2019)

                        #12
                        Emily Rumänisch Britisch Relax

                        Liebe geile Gemeinde.
                        Hat wer einen neuen Updatebericht zu Emily?
                        Dank! Alexis

                        Kommentar


                          #13
                          She's back!!! :)

                          Hallo zusammen,

                          da ich bald mal wieder in FFM bin, habe ich nach einer Massagemöglichkeit geschaut und siehe da ...

                          https://www.city-relax.de/model/emily/

                          Sie ist wieder da!

                          Ich hoffe, noch so lange, bis ich dort bin ;)

                          LG
                          A to the Y

                          Kommentar


                            #14
                            Vielen Dank für Information
                            Habe nächste Woche noch nichts vor

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              Gast_00113 (08.09.2019)

                              #15
                              Dann gönn dir doch was :)

                              Und falls du bei ihr warst, schreib gerne einen Bericht. DIe Meinungen sind ja nicht immer einhellig, deswegen profitieren da alle von.

                              LG
                              Zuletzt geändert von Gast_00113; 08.09.2019, 19:24.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X