Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Linden - REA bei BodyFeeling

    Hallo in die Runde,
    da ich nun schon einige Male be Rea zur Massage war und sie gerade eine Anzeige geschaltet hat möchte ich mal meine Erfahrungen mitteilen.
    Kurze Info zum Body Feeling, liegt im Gewerbegebiet Linden, Parkplätze direkt vor der Tür oder wer es diskreter mag im näheren Umfeld. Das Haus liegt etwas von der Strasse zurück und der Eingang ist nicht einsehbar.
    Es gibt 5 superschöne Massageräume und ein sehr sauberes Bad. Der Empfang läuft diskret über eine sehr nette Hausdame. Getränk wird immer angeboten. Nette Damen sind immer genügend da. (Anwesenheitsliste kann auf der Homepage eingesehen werden)
    Aber nun zu Rea selbst, sie kommt aus Kroatien und spricht sehr gut deutsch, ihre wahre Schönheit kommt auf den Bildern meiner Meinung nach nicht ganz rüber.
    Sie ist immer gut gelaunt und mann fühlt sich wie bei einer guten Freundin.
    Ich buche meistens 1 Stunde für 110 €. Die Massage fängt an den Füßen bis hoch zum Nacken an und sorgt für absolute Gänsehaut, wenn Rea dannn mit ihrem ganzen Körper über einen gleitet hält mann es vor Spannung im unteren Berreich
    kaum noch aus. Irgendwann kommt dann die erlösende Frage "Magst du dich umdrehen ?".
    Dannn wird der kleine Freund mit vollem Körpereinsatz und gezielten Griffen bis zur "Erlösung" bearbeitet, ein absolutes Erlebnis !!!
    Die Regeln in so einem Massagestudio sollten einem jedoch bekannt sein, kein GV oder OV kein wildes Gegrabsche.
    Wer sich wie ein Gentleman verhält, dem erlaubt Rea auch zärtliche Berührungen Ihres absoluten Traumkörpers, ist aber denke ich auch Symphatieabhängig.
    Ich bin jedenfalls immer völlig entspannt und glücklich von dannen gezogen.
    Dusche vorher und hinterher ist selbstverständlich, die Zeit zählt natürlich nur bei der Massage.

    Viele Grüße
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    ldk64 (26.09.2018)
Lädt...
X