Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Northeim - Sexy Jolien aus Mexiko

    Ich möchte mich an dieser Stelle in die Lobeshymnen einreihen! Ich hatte sinnlichen geilen Sex, angefangen mit etwas Körpererkundung im stehen, sie drehte sich mit dem Rücken zu mir und ich durfte mein bestes Stück an ihren Po drücken! Auf dem Bett ging es dann weiter, meine E...r wurden miteinbeziehen und frz. war abwechslungsreich und. Als Hauptgang bekam ich einen schönen Ritt, den sie langsam einleitete und sich im Tempo steigerte. Ich wollte sie noch in der Missi genießen, dabei umklammerten ihre Beine meinen Körper. Zum Abschluss nahm ich sie in der Doggy und bin dort ziemlich heftig gekommen. Ein schöner Sonntagsabend f..k, finde ich.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    benvenuto (18.05.2019), greeni68 (07.10.2018)

    #2
    Göttingen - Sexy Jolien Wie Ostern

    80430

    Nach dem üblichen Befummeln im Stehen, wobei sie mir
    ihr schönes Hinterteil entgegen streckte, ging es auf die Matratze.

    Da kann Mann sich ihr schön hingeben.
    Das Besondere: Jolien widmet sich mit Zunge und Hand den Eiern.
    Nachdem das Hütchen drauf war, erfolgte, langes und tiefes Französisch.
    Dann in die 69 gewechselt und in der Reiterstellung konnte ich es nicht
    mehr lange durchhalten.

    Danach haben wir noch gequatscht: Mexiko, Spanien, Deutschland
    Nach 45 Minuten habe ich ihre Wohnung zufrieden verlassen.

    Aussehen 2
    Eier lecken 1**
    Französisch 1
    GV kann auf Grund der Kürze nicht bewertet werden

    Ich hoffe, dass du im Sommer wieder nach Göttingen kommst.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      tomfuc (18.05.2019), benvenuto (18.05.2019), Chromstange (17.05.2019), merlingoe (17.05.2019)

      #3
      https://www.ladies-forum.de/showthre...ien-aus-Mexiko
      Was kümmert es die deutsche Eiche, wenn eine Wildsau sich an ihr reibt?

      Kommentar


        #4
        Nun nicht mehr, da ich die Themen vereint habe

        sexboy
        Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

        Kommentar


          #5
          Cojones

          Ich hatte telefonisch einen Termin mit Jolien vereinbart. Empfangen wurde ich pünktlich von einer attraktiven Frau, in sexy Dessous und hohen Schuhen. Jolien hat einen guten Stil nicht nur was Dessous betrifft, Sie wirkt gepflegt, freundlich und verwendet ein dezentes Parfüm, welches ähnlich hochwertig wirkt wie Ihre Reizwäsche.

          Das angebotene Bad und auch das Zimmer sind sauber und aufgeräumt, was ich in der Leinestraße so noch nicht gesehen habe. Den Preis hatte ich telefonisch erfragt 150460 wobei ich leicht dominanten Service und einen Strapon gebucht hatte. Nachkobern gab es nicht.

          Mir hat Ihre Figur gut gefallen, der Po ist toll, der Busen genau richtig, alles sehr gut in Form und sportlich. Sie hat große, schöne Augen und einen Mund mit dem Sie wirklich feine Dinge anstellen kann. Auch gefallen hat mir die Ruhe und die regelmäßig Nachfragen. Für mich ein sehr Kundenorientierter Service ohne Hektik. Verständigung ist endlich einmal kein Problem gewesen, auch wenn noch nicht alles Perfekt ist, merkt man das Sie mehr Zeit und Mühe investiert hat als andere Damen.

          Eine Besonderheit wurde schon von canopus erwähnt. Jolien gehört zu den Frauen die sich auch intensiv um die Eier kümmern. Für mich ist das ein Trumpf den leider viel zu wenig Frauen im Programm haben. Durch die Kombination von Strapon, einem variantenreichen Französisch, geschickten Händen und dem Eierspiel, hatte Sie auch wenig Mühe. Den guten Stil setzt Sie dabei fort, alles wirkt angenehm unaufgeregt. Tolle Stimme, kein künstliches Gestöhne und auch weit davon entfernt still oder passiv zu sein. Endlich mal kein ruinierter Orgasmus, weil Sie nicht zu früh aufhört und die Ding Dongs richtig leer bekommt.

          Auch was die Zeit betrifft kann ich nur positiv berichten. Es gab nach Säuberung noch eine angenehme Rückenmassage und ein interessantes Gespräch. Endlich mal wieder ein Date über das ich gerne berichte.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            newpics (20.07.2019), Satyr51 (24.06.2019), Däne15 (18.05.2019), tomfuc (18.05.2019), Da_Niel (18.05.2019), benvenuto (18.05.2019), eddieno (18.05.2019)
          Lädt...
          X