Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Coburg - CHARLEEN! 80E immer wieder

    Hallo Stechergemeinde 😉, nachdem ich mich hier ständig vor informiere, geb ich jetzt auch mal meinen Senf dazu.
    Ich war heute mal wieder bei den Viktoria Girls in Coburg unterwegs. Nachdem mir am Telefon freundlichst gesagt wurde das Bella nicht gekommen ist 😂 sorry -Ernst bleiben.
    Hab ich mich spontan mit Charleen! verabredet. Nach einer kurzen sehr freundlichen Begrüßung entschied ich mich für 110460 und schon ging es los. Zuerst ein bisschen HJ im stehen, dann ging es auf Bett. Weiter ging es mit gegenseitigem streicheln, küssen ohne Aufpreis allerdings ohne Zunge. Langsam fing ich an sie zu fingern. Und schon fing sie an zu stöhnen und sich zu räkeln und spreitzte ihre Schenkel, worauf ich meine Zunge in die eintauchen ließ. Nach ca 10 Min. Zog sie mir den Gummi über und bließ mir gast das Gehirn weg. Ich konnte mich kaum zurück halten, zog sie nach weiteren 10Minuten auf mich wobei sie mir in kürzester Zeit den Rest gab. Anschließend massierte sie mich ausgiebig, anschließend nochmal HJ & BJ und schon war die Zeit um.
    Auf jeden Fall werd ich mich bei ihr mal wieder melden.
    Zur Person kann ich nur sagen, das sie in der Realität ziemlich gut an die Bilder ran kommt, wobei das Alter fraglich ist. Geiler Hintern Mega Möpse, griffige Schenkel ...
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Bitchlover (26.09.2018), Triple DDD. (25.09.2018), Amateur66 (25.09.2018), Coburger (24.09.2018), Erektonom (24.09.2018), LM-WW-69 (24.09.2018)

    #2
    Kann mich meinem Vorschreiber nur anschliessen mit kleinen Einschränkungen.
    Gute SDL, leider keine Gitarra, sonst....
    Nun ja die Bilder...für Victoriaverhältnisse recht gut getroffen. Sie ist schon recht jung, aber 20???
    Also mir hat sie nicht das Hirn weggeblasen, das kann Simona besser, aber Mann kann auch nicht meckern.
    Die Nachbehandlung bei einem 1/2h Service geht besser, irgend wie kriegen die SDL Druck bei der Zeit. Manche SDL dort macht sich halt nichts draus, sie schon. Zeit scheint vom Eintritt bis zum Verlassen des Hauses zu zählen, muss bei der Empfangsdame mal nachfragen. Aber so richtig was unternehmen wie bei Roberta (GTH) tun sie hier eh nicht, mein Eindruck jedenfalls.

    Werde sie ganz gern wieder besuchen, sie ist schon eine der besseren Frauen.

    Der FRomme

    "...Geiler Hintern Mega Möpse, griffige Schenkel ... " - So gehen die Meinungen auseinander, geiler Hintern, wo???
    Für mich doch recht klein und um die Hüfte nicht ausgeprägt, kein typischer Latinahintern.
    Zuletzt geändert von fromm; 26.09.2018, 11:42.

    Kommentar

    Lädt...
    X