Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Erlangen - Paula

    War heute mal wieder on Tour und das eigentliche Ziel wie soll es sein war schon ausgebucht. Auch die übrigen Überlegungen wie z.b in eines der Franzi Häuser zu gehen hab ich verworfen. Dachte mir gibst der Adresse nochmal eine Chance.
    Von den Bildern sowohl in Natur ist sie recht hübsch (Geschmäcker sind halt verschiedene) Bild 4 trifft schon gut zu auch wenn man 2-3 Jahre dazu zählen kann. Von der Optik mal wieder geblendet buchte ich auch die Stunde für 120€ + 20€ extra.
    Positiv ging es nach der Geld Übergabe los, die Frau ging duschen. Doch danach ging es schon los immer wieder nachgefragt Zweck 3er mit ihrer Freundin Cissi. Hätte 1x fragen gereicht, nachdem ich schon sagte das mir 1 Frau reicht.
    Das blasen war schon ok und auch ausgiebig, So das ich schon in der 1. Stellung mich nicht zurück halten konnte. Jedoch wurde jeder Blickkontakt vermieden. Säuberung erfolgte durch ihr, nachdem sie mir ein zewa reichte das aber für meinen Schweiß gedacht war.
    Nun folgte eine Massage durch mich, da sie danach fragte. Find ich ja nun nicht schlimm auch mal die Rolle zu tauschen.
    Doch dann klopfte es an der Tür ihre Freundin Cissi war es und Sie ließ sie auch noch rein. Wieder wurde auf einen 3er spekuliert wo Cissi auch kurz mit meinen Eiern spielte. Hab aber trotzdem abgelehnt. Nachdem Cissi auch draußen war wurde mir dann auch erklärt das die Stunde vorbei sei. Nun ja zu streiten macht aus der Erfahrung eh keinen Sinn, jedoch von ihrem duschen bis dahin waren es genau 30 min.
    Fazit: auch diesmal war es wieder nichts, für einen Quicki gerade noch ok, eine Wiederholung wird es da nicht geben.

    #2
    War heute auch bei ihr. Halbe Stunde 70Euro. Das erste was sie fragte war, warum nicht 120Euro. Unglaublich. War leider nicht so toll. Nach dem ausziehen ab auf die Spielwiese. BH hat sie anbehalten bis ich sie gefragt habe ob sie ihn nicht ausziehen möchte. Dann hat sie ihn mir geblasen. Nicht schlecht aber auch nicht gut. Danach in die Missio. Hat ständig ihre Hand hingehalten damit ich nicht tief in sie eindringen könnte. Ging aber nur kurz. Angeblich sei mein penis zu groß dann wieder geblasen und mit der Hand fertig geschüttelt. Dann Säuberung und anziehen. Alles wortlos. Von ihrer Freundin cassi hat sie bei mir nichts erwähnt. Aber vielleicht hätte ich zu ihr gehen sollen. Vielleicht hätte sie etwas mehr Interesse gezeigt.
    Küssen oder Blickkontakt war garnix.
    Alles in allem für mich 0Prozent Wiederholungsfaktor. Geld zwar nicht verbrannt aber auch nicht gut angelegt.

    Kommentar


      #3
      Hier war auch ein Kollege nicht begeistert:

      https://www.ladies-forum.de/showthre...Geld-verbrannt

      Kommentar

      Lädt...
      X