Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kaiserslautern - Angelina Ganz Neu

    Ich war bei der Dame und ich bereue!
    Nachdem meine Favoritin besetzt war fiel meine Wahl auf sie.Eigentlich wollte ich ein kleines Programm. Mein Angebot 20450 bietet sie angeblich nicht an und wollte 30480. Das wiederum wollte ich nicht und als ich im Begriff war zu gehen, ging plötzlich alles ....
    30450 fullservice. War aber nicht meine Intention. Aber, ich bin geblieben und erlebte ein Nachkobern der feinsten Art.Das Oberteil blieb an. Kostet extra....
    Die Lust war mir mittlerweile vergangen. Nach kurzem Anblasen, sie auf den Rücken wie ein Maikäfer.
    Na dann, missioniert. Das war ihr dann zu hart gestoßen! Dogge sollte nochmal extra bezahlt werden.
    Also Gummi ba und Handbetrieb meinerseits ... Was dann folgte war der gespielte Witz: Sie den gebrauchten Gummi auseinadergezogen und ich sollte da reinspritzen. Entfernung: 10 cm. Ok, dann mal los und zu Abschuss sagte ich : onehundredandeighty! Für Nichtwissende : Ein Begriff aus dem Dartssport.
    Fazit: Nie wieder!
    Signiere nur handschriftlich
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    guard73 (25.09.2018), perltau (24.09.2018)

    #2
    Man kann es fast nicht glauben. "Zielspritzen" ins Gummi. Schade für diese Erfahrung für Dich roadhouse.
    Ich selbst glaube dass die GM bis auf wenige Ausnahmen stets mehr und mehr Servicewüste wird.
    MASTURBATION ist eine gute Art, sein Glück selbst in die Hand zu nehmen

    Kommentar


      #3
      Zitat von perltau Beitrag anzeigen
      Ich selbst glaube dass die GM bis auf wenige Ausnahmen stets mehr und mehr Servicewüste wird.
      Oder gemacht wird , das sollte man nicht ausser acht lassen !!!

      Kommentar

      Lädt...
      X