Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Karlsruhe - Moni

    Hallo liebe Gemeinde,

    war eben bei der kleinen süßen. Leider hat sie überhaupt keine Lust (je gehabt?).

    Sie kann kein deutsch und hatte einen Zettel überreicht auf dem alles steht.

    Das was da steht macht sie aber nicht, für was dann ein Zettel mit service?

    Hätte eigentlich gleich gehen sollen , aber sie sieht wirklich hübsch aus und ihr body ist traumhaft.

    Waschen ist kein Problem, Bett war sauber, jedoch kein firsches laken.

    30470 verschwendet...

    Also geblasen mit gummi und mit zuviel handeinsatz, widerwillig in missionar gegangen, mich permament weggeschoben, null dagegen gehalten, dabei eine Mimik als würde sie gleich ausrasten. Vielleicht hat sie eine Blasenentzündung, hat sich benommen als hätte sie schmerzen und so ein überriesenteil hab ich jetzt auch nicht, bin kein farbiger oder so.

    Alle extras die im service stehen macht sie nicht, die extras ihres Zettels auch nicht, sie lässt sich nichtmal die socken ausziehen, sex war scheise, alles in allem 0,0% widerholungsgefahr.

    Schade denn optisch ist sie der Hammer.
    Zuletzt geändert von sexboy; 01.11.2018, 16:45. Grund: Inserat aktualisiert
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    saschalove (21.11.2021), Asterix4711 (11.07.2021), Newbie (25.09.2018)

    #2
    Kann ich absolut bestätigen. War gestern bei ihr und habe in etwa das Selbe erlebt.
    Sie ist ja optisch wirklich der Hammer, aber ihr "Service" ist das genaue Gegenteil.
    Beim Verkehr hat sie mich auch ständig weggeschoben, mich schon gar nicht richtig eindringen lassen. Blasen wollte sie gleich gar nicht. Ihre Mine war lustlos, sie versteht weder Deutsch noch Englisch. Mehr als eine Wichsvorlage ist sie leider nicht. Würde sie so ficken wie sie aussieht, würden die Kunden bei ihr schlange stehen.
    Ich kann jedem nur empfehlen die Finger von ihr zu lassen. Pure Geldverschwendung. Lasst euch nicht von ihrem Anblick verführen, denn der ist das einzig Gute an ihr. Sie hat in diesem Job einfach nichts verloren.

    In Zukunft werde ich mich wohl wieder mehr an die Agentur May oder die Agentur Zaubermaus halten, vielleicht auch Mal in Offenburg vorbeikommen. Dort bekommt man wenigstens einigermaßen verlässlichen Service.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      saschalove (21.11.2021), Asterix4711 (11.07.2021)

      #3
      Top oder Flop?

      Welche Moni ist hier gemeint? Ohne Fotos oder zumindest Angabe einer Location ist schon ein bisschen schwierig, die Berichte einer bestimmten SDL zuzuordnen. Ich frage deshalb, weil z. Zt. wieder eine Moni in KA (Love Girls) gastiert https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...s-8844484.html, die den Fotos nach identisch mit der Moni sein muss, über die es aber geradezu enthusiastische Berichte gibt https://www.ladies-forum.de/showthre...highlight=Moni Den Baudaten nach müssten es zwei verschiedene Frauen sein, aber da die Berichte so völlig auseinanderklaffen, wäre ich für Aufklärung dankbar.

      Kommentar


        #4
        Zitat von 08/15 Beitrag anzeigen
        Welche Moni ist hier gemeint? Ohne Fotos oder zumindest Angabe einer Location ist schon ein bisschen schwierig, die Berichte einer bestimmten SDL zuzuordnen. Ich frage deshalb, weil z. Zt. wieder eine Moni in KA (Love Girls) gastiert https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...s-8844484.html, die den Fotos nach identisch mit der Moni sein muss, über die es aber geradezu enthusiastische Berichte gibt https://www.ladies-forum.de/showthre...highlight=Moni Den Baudaten nach müssten es zwei verschiedene Frauen sein, aber da die Berichte so völlig auseinanderklaffen, wäre ich für Aufklärung dankbar.
        Die beiden sinds nicht..Die Anzeige haben die wohl aufgeräumt.. Hm.. Der ursprüngliche Beitrag war jedenfalls auf die Anzeige verlinkt mit den Bildern usw.

        Rheinstraße 115 A https://goo.gl/maps/NMwAk3bNVat

        Ist mit Lena in einer Wohnung (gewesen?).

        MONIK
        Ganz neu!
        Ich 19 Jahre jung und ich erfülle
        dir fast all' deine erotischen Wünsche von
        denen du träumst.
        0151-29004571
        Komm und lass dich von mir verführen und genieße
        meinen vielseitigen Service mit allem was Spaß macht.
        Alter 19 Jahre
        Figur: schlank Kf 34
        OW: 80C
        Größe: 1,67 m
        Haare: dunkel, rückenlang
        rasiert

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Blondinenfan (12.03.2020), 08/15 (11.10.2018)

          #5
          Das ist sie

          https://m.ladies.de/Sex-Anzeigen/Hur...n-8894688.html

          Kommentar


            #6
            Karlsruhe - Moni

            Hallo Freunde der käuflichen Lust,

            getrieben von den schönen Bildern und dem Lächeln rief ich vor knapp 4 Wochen bei Moni an. Am Telefon fragte ich nach, ob ich mit Moni spreche, und die Dame am Telefon bestätigte dies in gebrochenem aber doch guten Deutsch, und auf meine Frage nach Service und Preisen, teilte sie mir mit dass wir dies am Besten vor Ort besprechen.

            Da ich nicht direkt in KA war vereinbarte ich einen Termin in 45 Minuten und bekam die Adresse.

            Nach 40 Minuten vor Ort angekommen, fand ich zunächst den Eingang nicht (da die Hausnummer den Zusatz "a" hatte) und die quer durch eine Einfahrt über den Hof in ein komplettt neues Gebäude führte (erfuhr ich weil ich wieder anrief und man mir etwas schnippisch sagte, dass sei doch logisch das "a" im Hinterhaus läge --> habe ihr dann nicht erklärt wieviele Häuser in KA sind die a, b oder c nebeneinander haben)

            Auf jeden Fall war ich dann endlich an der richtigen Tür angekommen, und es öffnete eine Frau um die 25 die optisch rein gar nichts mit Moni zu tun hatte. Auf meine Aussage, dass ich zu Moni möchte sagte sie in schlechtem Deutsch: "Moni krank!"

            Als ich sagte dass ich einen Termin ausgemacht habe und gerade vor einer Minute noch telefoniert hätte mit ihr, kam plötzlich Moni um die Ecke im absoluten Schlabbberlook.

            Man konnte erahnen, dass sie grundsätzlich sehr attraktiv war, und trotz der weiten Klamotten war eine sexy, zierliche Figur zu sehen. Würde sagen alles so wie auf den Bildern.

            Man konnte auch deutlich sehen, dass sie krank war, rote Nase, blasses Gesicht und völlig fertig. Als ich dann fragte wieso ich am Telefon hierher zitiert werde wenn sie krank ist, sagte die andere Dame "Frau, oben" und zeigte schräg nach oben ins andere Haus.

            Daraufhin habe ich mich verabschiedet und draußen auf der Straße wieder die Nummer aus dem Inserat angerufen. Als sie abnahm habe ich dann natürlich sofort gehört, dass es keine der Damen war die eben noch vor mir standen sondern wohl die sogenannte Telefonhausdame.

            Ich sagte ihr ich sei nun 40 Minuten hierher gefahren und Moni sei krank, warum sie mir das nicht gleich gesagt hätte. Sie hätte das nicht gewusst.....

            hab ihr dann klar gemacht wie sch.... ich sowas finde, zumal es kein Ambiente war wo man ggf. auch weitere Auswahl hätte. Ganz zu schweigen von der tollen Parkplatzsituation abends um 20 Uhr.

            Nun, kein Wort der Entschuldigung, lediglich ein AHA, und dann wurde aufgelegt.

            Somit leider kein Bericht über den Service oder etwaige Preise, sondern nur über völlig unprofesionelles Verhalten, denn dass sie abends um 20 Uhr noch nicht wusste dass Moni krank ist, war mit Sicherheit schlichtweg gelogen. Oder es spricht für sich, wenn ich bei diesem Inserat abends um 20 Uhr der erste Kunde gewesen wäre.

            Fazit: Egal wie schön sie lächelt, und egal wie süß sie selbst im Schlabberlook aussah, nach so einer Erfahrung werde ich nicht nochmal einen Versuch bei ihr wagen, denn dieses Gewerbe hat schon auch was mit Respekt vorm Gast zu tun!!

            Schönen 1. Avent an alle Leser!

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Asterix4711 (11.07.2021)

              #7
              Sei froh dass du nicht mit ihr auf dem Zimmer warst, du hast nichts verpasst. Hättest du dir vorherige Berichte angeschaut, hättest du dir den Weg auch sparen können. Mehr als Optik hat sie leider nicht zu bieten.

              Kommentar


                #8
                Sie ist wieder da..

                https://m.ladies.de/sex-anzeigen/hur...ilder-12019888

                Kommentar


                  #9
                  SLID3425 snatchlist

                  Kommentar


                    #10
                    Danke für den Hinweis. Ich hatte sie auf meiner Bucket list und wollte sie am Wochenende besuchen. Das lass ich denn lieber bleiben und geh zu einer engagierteren Dame.

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X