Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Amberg - Bella aus Litauen GANZ NEU aber nur Durchschnitt

    Keine Ahnung warum,lässt mir keine Ruhe, möcht nur mal die Anzeige Sichern.

    Bauchgefühl, keine Ahnung.
    Bin Grad dabei Bericht zusammen zu schnitzen über meinen gestrigen Besuch bei ihr.
    ( Schnitzmesser abgebrochen, dann hol ich mir jetzt einen Meissel, dann wird Bericht in Stein gemeisselt )

    #2
    Bewertung fällt mir schwer

    Hab mich und tue mich immer noch schwer, Bericht ist zwar fertig, bin aber immer noch zweigeteilt mit meiner Meinung.

    Bin ich gestern zu überstürzt zu ihr, waren Erwartungen zu hoch, ???

    War ich schon beim Rauchen aufhören ???

    Kurzum, möchte der Dame nicht schaden, schildere dann nur meine Eindrücke, meine Meinungen.
    Und da tuhe ich mich schwer.
    Service wurde erbracht, kein gezicke, gemurre, aua, zumindest erste Zeit,
    Zweite Hälfte hatte ich dann doch den Eindruck, ihr ging was durch die Lappen, nachdem es an der Tür geläutet hat, 2 mal 80 für30 ist ja besser als einmal 130 4 60
    Mein Eindruck. !!
    Erste Hälfte war gut, Top, hat mir gefallen, ab der zweiten Hälfte war dann der ofen aus, mit dem Läuten an der Tür und dem WC Gang.
    DAs vermiesste die STimmung, zumindest bei mir.
    #



    So noch eine Frage an euch, als ich ihre Nummer googelte, kam dauernd was über Emma, kennt diese Emma wer, ist ein Berichtschreiber von diesenBerichten unter euch und erkennt die Dame wieder, oder ist es eine andere.

    Kommentar


      #3
      Bella

      Die Vorgeschichte.
      Wie teils schon in einen anderen Thread angerissen ( was machst du gerade )
      Wollte, bzw bin grad dabei ich das rauchen aufhören.
      Ausreden wie Stress in der Arbeit gab es ja im Urlaub nicht.
      Nur Poppen wollt ich davor noch mal, um auch diese Ausrede noch abzuhacken.:
      „ Vielle Mädels rauchen, Bude Verqualmt, wen ich das rieche Rückfall Wahrscheinlichkeit gross „
      Also Anzeigen gecheckt, Nürnberg Amberg Regensburg.
      Die Auswahl war Nürnberg, Regensburg nicht schlecht.
      DA war Amberg dann eher nur Plan B nach den Anzeigen.

      Wollte so Dienstag oder Mittwoch das rauchen aufhören….. Im Kopf schon länger damit befasst…. Naja.
      Sonntag abend , die Anzahl der Kippen stark abnehmend… war ich also gezwungen , auf jeden Fall noch ne Schachtel zu holen.
      ‚Scheiss Drauf, jetzt oder nie, letzte geraucht, Plan B 1 Bella, Plan B 2 wäre in der Regensburger gewesen.
      Rein ins Auto, Welserstrasse Amberg angefahren
      Dort angekommen, es hat nach dem Sturm, den es gab, immer noch etwas geregnet, Wasser war in den Gang zu den Appartementsgelaufen.
      Ein Auto war noch am Parkplatz, der offensichtlich bei Michele war, die besetzt war.
      Ich wollte aber zu Bella, die mir von den Fotos der Anzeige her gefiel. Internet Recherche gab bei der Suche ihrer Telefonnummer nur was über eine Emma her, ob sie das war, Name geändert, oder Handynummer weitergegeben unklar, mir eigentlich auch egal, da ich nix negatives Fand, mir aucn nicht sicher war, ob sie das ist
      Also einfach mal geläutet.
      Hörte ein „ What´s the Fuck „ und etwas rumoren .
      Da ich mir aber nicht ganz sicher war, ob es wirklich von ihren Appartement oder doch von Antonia gegenüber kam, blieb ich erst mal. Normaler weise dreh ich mich da schon um und geh.
      Tür wurde geöffnet, Bella schaut in natura älter aus, als auf den Bildern, Konfektion und Grösse kommen aber hin.
      Verständigung erst auf deutsch, änderten aber dann auf Englisch, wär ihr lieber gewesen.

      Preisse abgefragt, Service ausgemacht, Stunde gewählt, wobei sie , soweit ich verstand erst etwas zögerte, mir so wie ich verstand, nur ne halbe Stunde anbieten wollte, dann aber sagte Stunde Ok.
      Appartement machte einen relativ sauberen Eindruck.
      Ein Koffer stand rum, beim Tisch, so als ob sie grad erst angekommen wäre, und ne Portion Pommes vom MC D war am Tisch.
      Also Geldübergabe, (130 für eine Stunde, 80 wollte sie für eine halbe Stunde ) Dusche Getränk wurde nicht angeboten, auch sie verschwand nicht unter der Dusche…
      Aber leider zeigte sich ihr Englisch im laufe der Stunde als teils unverständlich. Also ob an und an ein Knoten in der Zunge wär.
      Auch lag ein kleiner Hauch in der Luft, bin mir da aber echt nicht sicher, ob es eine Alko Fahne war oder nicht. Sprache, Verhalten, usw. deuten im Nachhinein betrachtet, eigentlich schon darauf hin, das sie leicht beschweipst wäre.

      Begann stehend, bzw auf dem Bett liegend mit ersten Körpererforschungen, Küssen, ( ZK, Durchschnittlich ) Gummirung und anblasen ihrerseits. Dann Reiter und Missio, soweit alles in ordnung in der erste Halben Stunde.
      Ein paarmal wollte sie mir etwas in Englisch sagen, was ich aber nicht verstand… Dialekt, Genuschel etc sie lies es dann auch dabei .
      Nach einer halben Std in etwa läutete es an der Tür. Sie blieb aber mit mir zusammen in der Missio, machte keine Anstalten, zu öffnen. Davor vibrierte mal ihr Handy, welches aber auf Lautlos, nur Vibrieren eingestellt war.
      Machte da auch noch anfangs gut weiter in der Missio, dachte, aha, also doch noch einen Termin gehabt. Kollege an der Tür ging aber nach einmal läuten wieder. Ob das wirklich Termin war, denke ja, sagt mir aber nur mein Baufgefühl, aufgrund ihres Anfangs Verhalten.
      Ihre Zungenküsse und leistung liessen dann aber stark nach, sie Stand auch schnell mal auf und ging aufs clo.
      ( Anmerkung: Undresser hatte natürlich wieder mal Klamotten dabei, welche er für Das Mädel angedacht hatte, mit dem Wunsch, das sie diese anziehen würde. Ziehe halt gerne die Mädels aus, bzw Rock hoch und los. Sie zeigte sich einverstanden , ok,. Stunde 130 )
      Aus dem Clo kam dann auf Englisch, gut verständlich im Vergleich zu ihren anderen Englischkenntnissen, das sie aufgrund der Klamotten gern e mehr hätte, 200 Tacken.
      DA ich aber trotz aller Mühe das ein oder andere von ihr davor nicht verstanden hab, ignorierte ich diese Aussage nun ganz einfach.
      Zurück vom Clo schien das dann schon wieder vergessen zu sein, kam zum Bett, und es Ging in der Doggy weiter, Allerdings war mir mittlerweile nur noch nach beenden zumute und traute ihr da auch nicht mehr allzu lange über den Weg
      Also in Doggy beendet. Hätte gerne nochei ne schnelle zweite Runde gemacht, etwas Zeit wär noch gewesen, doch sie wollte offensichtlich dann nicht mehr, auch keine Massage mehr, keine Dusche etc. Wollte sie noch auf eine Massage ansprechen, jedoch arbeitete sie dann schon Dezent auf das Auf Wiedersehen zu
      Auf Diskussionen und Debatten mit ihr hat ich keine Lust, und da ich dann, wen wirklich keinen Guten Service mehr erwartete, packte ich meinen Kram, und ging nach ca 45 Minuten.
      Fazit, die erste halbe Stunde war in Ordnung, ZK, wen auch Durchschnittlich aber dennoch in ordnung,
      Zwei schöne Stellungen, Der sex auch schön, im Durchschnitt mit ihr.
      Dann nach dem Läuten an der Tür liess jedoch das ganze etwas nach. Ging zwar noch mal Doggy , schaute aber das ich da dann schnell abschiessen konnte, erwartete da eigentlich dann sonst nur noch , sonst reinzufallen.
      Und ich kann mich zwar täuschen, aber ich denke, bisschen Alc war da gestern ihrerseits mit im Spiel
      Von der Optik schon eine gewisse Ähnlichkeit zu einer meiner Stammdamen.
      DA es jetzt kein richtiger Reinfall oder eine Abzocke war, könnte es vielleicht zu einer Widerholung kommen, da die erste halbe Stunde in ordnung war, die zweite dann aber dann doch etwas nachliess, und sie auch den Eindruck erweckte, das sie nicht mehr wisse, was sie mit einem Mann machen sollte nach erfolgten Abschuss.

      ZK und Service wurde ja eingehalten, Sex ohne Murren kein Aua, kein dies nicht, das nicht.
      Ob man die Türglocke auf leise machen kann, keine Ahnung, , Kollegin hatte Besetz schild draussen, sie auch Keine Ahnung. Deswegen kein Minuspunkt.

      Mich störte dieser komische Geruch, wo ich mir nicht sicher bin, ob Fahne oder nicht,
      mitten unter dem Sex aufs Clo, naja…
      Keine Dusche angeboten, Handtuch auf dem Bett hätte Grösser sein können,
      Die Zweite hälfte, ab deM Zeitpunktdes Türläutens, negativ, als ob ich dann schnellstmöglich weg sollte, kam mir das vor, da ihr das nächste Geld schon durch die Lappen ging.

      Bilder und Realtität sind paar Jährchen unterschied, jedoch Schlank und Grösse passt.
      Abzocke , nein
      Superservice, nein.
      Mir hat denoch irgendwas gefehlt, auch die Atmosphäre, Welser Strasse war schon mal besser

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Masseuro (04.12.2018), Ladylover (13.11.2018), alex 0815 (24.09.2018), Balke72 (24.09.2018), Die Warmherzige (24.09.2018)

        #4
        Grad durch Zufall über ihre Anzeige in Amberg gestolpert....

        Plane zwar am Sonntag eine gute alte Stammdame zu besuchen, aber dank dieser Dame und vorallem meines starken Willens rauch ich nicht mehr...

        Wollt ja vor genau zwei Monaten noch schnell mal Poppen, dann das Rauchen aufhören.
        Nach wie vor Standhaft... Stolz....

        Am 23.09. zu ihr rein, 20 uhr, nach der Stunde keine mehr geraucht, also jetzt genau 2 Monate ohne....

        Ohne Zigarette, Mädels hatte ich in der Zeit schon wieder einige.....

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Lupus (24.11.2018)
        Lädt...
        X