Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Karlsruhe - Kleine Anita - Körpergöße 135 cm

    So da die großen Frauen Fraktion hier in Karlsruhe nichts zu bieten hatte dachte ich mir komm nach mach einen Ausflug in die andere Richtung ..

    Also zu den Fakten

    Klar 135cm hat sie nicht .. aber weit über 140cm ist sie wenn überhaupt auch nicht .. alter dürfte passen .. Brüste sind geshopt aber dennoch für ihre Größe top und wirklich sehr schön ..

    Die Wohnung war nicht der brüller und sauber ist anders aber denke da alle nur kommen und gehen macht keiner wirklich sauber .. vor allem das wc stand einer Rastplatz Toilette in nichts nach wobei diese sogar heutzutage ansehnlicher geworden sind .. aber das ist nicht der Kern .. Waschung wurde eh nicht angeboten .. leider beidseitig sprich beim nächsten mal bitte ich darum und 100% frische zu erwarten Können .. aber das ist meine pers Macke .. mags lieber klinisch

    Leider war es in der Tat so wie die anderen geschrieben hatten .. der Mund Innenraum gleicht einer Ruine .. schade und unbegreiflich wie man in so jungen Jahren es schafft sich die Zähne so zu versauen.. den sie ist eigentlich ne süße .. auch hier zwar die typischen optischen Merkmale von bulgarisch rumänischen Frauen aber dennoch Potential ..

    Die Figur war aber echt top .. schlank und tolle Proportionen ..

    Leider war sie nicht ganz rasiert bzw. Trug drei Tage Bart .. aber ich auch ..

    Ihr Franz war ok .. sie lies sich mit bedacht überall anfassen und brustnuckeln war auch kein Thema ..

    Ihr Engagement insgesamt aber war ambitioniert .. einerseits nett und gewillt und im anderen Moment auf die Uhr schauend..

    Der Akt aber ansich war gut .. dauerte zwar ein bisschen bis ich eingelocht hatte da null flutschi zum Einsatz kam und die gute echt eng ist ..

    Resümee

    Toller Körper / kindsfrau .. keine Berührungsängste .. alles eingehalten und zufrieden gegangen.. 20450 reicht aus aus meiner Sicht da küssen bei dem Friedhof ausfällt .. außer wer mehr Zeit braucht / will der muss mehr investieren..

    Würde sie aber wieder besuchen da so was kleines feines schon was geiles hat .. ist Sicherheit die kleinste Frau die ich je hatte ..
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Teenylover (29.09.2018), w_schmidt2 (25.09.2018), Gast_00078 (25.09.2018)
Lädt...
X