Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Magdeburg/Alte Neustadt - Alexa

    So die beiden sind wieder in Magdeburg...super dachte ich mir, musste gleich mal hin troz Sauwetter am Sonntag. Diesmal wollte ich auch, Mal die hübsche Alexa testen sie sieht 10 mal hübscher aus, wie auf den Bildern in ihrer Anzeige..🙂👍

    Nach der Geldübergabe von 50€ für 30min ging es ins saubere Bad zum frisch machen. Sie kam später nach und wir machten uns in ihrem Zimmer warm im stehen, es gab gleich schöne ZK und wir zogen uns gegenseitig aus es war schön sehr geil.

    Sie tanzte vor mir auf dem Bett Rum und heitzte mir ein.😜 Sie ist etwas Griffiger und hat etwas Bauchansatz , aber trotzdem sehr hübsch anzusehen. Dann wurden erst mal die Brüste verwöhnt und ihre leckere enge Spalte geleckt und gefingert , aber nur mit ein und später auch zwei.

    Dann wollte sie blasen und das kann sie richtig gut und tief die Eier wurden auch geleckt und massiert von ihr.👍

    Dann wollte sie Reiten und ich packte ihren Po dabei fest an. Es gab wieder innige ZK und ich knetete ihre Brüste..dann noch kurz in den Doggystyle und es war um mich geschehen ich spritzte die ganze Sahne auf ihren Rücken..😀

    Haben uns beim Anziehen noch bissel Unterhalten auf deutsch 😉 nach 45min stand ich wieder auf der Straße zum Glück hatte der Regen aufgehört. Die beiden sind auf jeden Fall ein Besuch wert, was man da bekommt ohne Aufpreis und rumgezicke.👍🙂

    Wiederholung 💯%
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    gordon2504 (25.09.2018)

    #2
    Oh man..... Eigentlich wollte ich nicht mehr, aber ich bin heute etwas schwach geworden und der Druck, tat sein übriges.

    Erst mal bei ihr durch geklingelt um die Preise abzuchecken. Sie ging auch gleich ran. Okay, ich war einverstanden und ich gab ihr zu verstehen, dass ich in 10 Minuten da sein kann. Sie sagte kein Problem und gab gleich noch mal die Adresse durch und wo ich klingeln muss.

    Sie öffnete mit einem freundlichen Lächeln und bat mich herein. Sie sieht hübscher als auf den Bildern aus. Ihre Mitstreiterin stand auch mit in der Tür. Sie wäre also frei gewesen.

    Ich entschied mich für Alexa und Arina wünschte mir viel Spaß. Ich bedanke mich mit einem Lächeln. Hätte ich mehr Geld in der Tasche gehabt, wäre ich für MMF auch nicht abgeneigt gewesen.

    Alexa fragte, warum ich nur eine halbe Stunde bleiben möchte.... Ich sagte, ich wähle meist immer erst die sichere Variante.

    Ich übergab das Geld, ich solle mich schon mal ausziehen und sie brachte das Geld in Sicherheit.

    Kurze Zeit später kam sie dann wieder mit schwarzen BH und Slip bekleidet. Ich finde ihre Figur völlig in Ordnung.

    Sie legte ab und ohne Berührungsängste kam sie auf mich zu und es ging gleich aufs Bett. Endlich mal wieder tolle ZK dachte ich mir. Ich meinte zu ihr, dass sie toll küssen kann.... Sie meinte nur, ich weiß 🙂. Die Knutsche rein, schien kein Ende zu nehmen. Wir konnten wohl nicht genug davon bekommen.

    Tolles abgreifen im Liegen meinerseits ... Ihre Brüste, ihren Po.... mit meiner Hand dann zwischen ihren Schenkeln gewandert und ihre Spalte schon mal etwas vorgewärmt. Ihrerseits leichtes stöhnen, sie genoss es und revanchierte sich mit immer wiederkehrenden ZK und küssen am Hals.

    Irgendwie haben wir das mündliche verwöhnen ihrerseits voll übersprungen, was mich überhaupt nicht gestört hat er stand ja sowieso schon.

    Sie kam dann über mich und legte einen tollen Ritt hin, ZK durften dabei natürlich nicht fehlen. Nach einer Weile legte sie sich auf den Rücken und wollte gestoßen werden. Vorher wollte ich sie aber erst einmal schmecken und verwöhnen. Sie schien es genossen zu haben haben auch hier wieder mit leichter Geräuschkulisse. Auch meine Finger kamen dann zum Einsatz. 2 sagte sie, sind völlig in Ordnung. Auch hier ging sie gut ab. Ich hab ihn dann versenkt, sie war schön nass und auch da wieder alles mit schönen ZK.

    Auch lachen während des Aktes war mit ihr kein Problem. Hab ich so nur sehr selten erlebt. Wir waren wohl wirklich auf einer Wellenlänge.

    Mich hat sie ein bisschen verzaubert mit ihrer fröhlichen und auch lustigen Art.

    Sie wollte dann in der Doggy genommen werden, auch da ging sie gut mit. Irgendwie hat alles gepasst.

    Sie wollte dann wieder oral verwöhnt werden und meine Finger kamen wieder zum Einsatz.

    In der Missio hab ich es dann nicht mehr lange halten können und ich durfte mich auf ihrem Bauch entladen.

    Ich fand es echt toll und wir hatten beide sichtlich Spaß zusammen. Klingeln am Handy und der Tür ignorierte sie komplett.

    Sie fragte, wann ich dann wieder komme und ne komplette Stunde buche.
    Ich hoffe sie bleibt noch ne Weile im Geschäft und beehrt Magdeburg bald mal wieder.

    Für mich ne klare Favoriten, wenn ihr Service so bleibt. GF6 hat sie auf alle Fälle drauf.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Longdong-MD (26.09.2018)

      #3
      Servus,

      damit hat sich (m)ein Besuch bei ihr/ihnen erledigt.
      Also solche "Bettelei" würde mir ja wohl auf den Sack gehen!
      Wenn ich nur eine halbe Stunde bleiben und auch nur eine der beiden Damen beglücken will, dann werde ich das doch nicht begründen (müssen).
      Und ob, wann und wie lange ich mal wieder hingehe erst recht nicht.

      Danke für die Info.
      Grüße
      Opa Motzki

      Kommentar


        #4
        Ich würde mich immer für ne halbe Stunde entscheiden, wenn ich die Dame nicht kenne da ich, aber nun weiß wie beide sind werde ich nächstes mal 1.Stunde buchen..😍 Das ist gut angelegtes Geld und die Chemie hat bei mir bei beiden gepasst, aber ein Dreier wer mir zu anstrengend. Ich hoffe sie kommen noch öfters nach Magdeburg...

        Kommentar


          #5
          wollte auch mal wieder eine SDL beglücken.

          Aber Glück hatte ich nicht.

          Die Bude sah aus wie eine Rumpelkammer . Aber ob der guten Kritiken war mir das egal.

          kurzes Blasen, auch schön tief, aber nur kurz.

          Dann musste erst mal eine Whatapp gelesen werden. War anscheinend nicht so interessant - zumindest hat sie nicht drauf geantwortet

          Dann den Schaft noch 2..3 mal in den Mund. Ficken?

          Den Wunsch weiter zu machen, wurde direkt von ihr überhört.

          In der Missio einfahren, jedoch schien ihr mein Sex zu langweilen - erotische Ausstrahlung gleich NULL

          Ich wollte mir ihr langweiliges Gesicht nicht weiter anschauen, Doggy, noch ein wenig auszucken, Abputzen.

          Während ich mich anzog, war ihr Handy wieder in Benutzung. Dermaßen vertieft, dass sie fast nicht mitbekam, dass ich fertig war.

          Aber was will man für 50 Euro verlangen

          Und nachdem ich das gelesen habe .....
          Zuletzt geändert von Gentleman-MD; 15.10.2018, 21:03.

          "Danke" schreiben dauert länger, als auf den "Danke-Button" zu drücken

          Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.

          Kommentar


            #6
            Dann wärst du nicht bei Alexa , denn die hat das Handy nicht das macht alles Arina. Hatte sie auch als B- Probe ist glatt durchgefallen..
            1.war sie ständig am Labern dies und jenes.😔
            2.Sie ging, dann noch dreimal ans Handy beim spielen.
            3. Beim zweiten mal, war sie nicht so bei der Sache und etwas lustlos..

            Kommentar


              #7
              Es war Arina

              Genau, du warst bei Arina sie hat das Telefon und das gelaber passt zu Arina......

              Kommentar


                #8
                Alexa .... Ariana, die haben ohnehin den Namen gewechselt

                In der Themenerstellung heißt sie noch Alexa und bei "Aktuelle Anzeigen auf Ladies.de" nennt sie sich jetzt Ariana

                wie auch immer sie heißt - mir egal

                Ich war der SDL, die mich oben angrinst.
                Zuletzt geändert von Gentleman-MD; 16.10.2018, 22:41.

                "Danke" schreiben dauert länger, als auf den "Danke-Button" zu drücken

                Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.

                Kommentar

                Lädt...
                X