Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Angi München

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Angi München

    Hallo liebe Gemeinde,

    da ich diese Woche in München am Oktoberfest unterwegs war hatte ich am Abend mal Lust auf etwas andere Kultur und da ich generell sehr auf Frauen mit großen Naturbüsten stehe und sie dann am besten noch eine Latina ist, dachte ich mir ich besuch doch mal spontan die Angi aus München.

    Da ich zu der Dame leider keinerlei Informationen fand weil ich zuerst tatsächlich am grübeln, ob ich ihr denn einen Besuch abstatten sollte. Doch wer nicht wagt der nicht gewinnt nach diesem Motto habe ich mich auf den Weg zu ihr gemacht.

    Nachdem ich dann mit den öffentlichen Verkehrsmitteln und ein bisschen Fußmarsch abends spontan an der Tür klingelte, musste ich leider ein wenig warten, da die Gute gerade besetzt war. Nachdem ich dann eine halbe stunde später wieder dort aufschlug hatte ich endlich Glück und konnte mir mal ein Bild vor Ort machen.

    Da ich mir schon dachte, dass die Anzeigen auf ladies.de doch recht fake sind, war ich also nicht so sehr enttäuscht, ein etwas anderes Bild als wie auf den Fotos vorzufinden. Generell war die kleine Latina schon ne hübsche Maus, wenn man in Anbetracht dessen die doch etwas weibliche Form im Gegensatz zu den Bildern und das vielleicht gefakte Alter außer Acht ließ. Nichtsdestotrotz entschied ich mich mal für eine Standard Nummer.

    Da ich generell nur bei einem ersten Date das Standardprogramm nehme habe ich mich ehrlich gesagt auch nicht über andere Preise informiert.

    Nachdem wir das finanzielle dann geklärt hatten ging es auch schon los. Wir wurde eine Dusche angeboten die ich jedoch aufgrund dessen, dass ich bereits geduscht hatte dankend ablehnte.

    Die Kleine war sexy tätowiert und hatte ein hübsches Dessou an. Irgendwie hatte ich nachdem ich Ihren geilen Arsch gesehen hatte eigentlich Bock auf AV bei Ihr, hab dann aber meinem Verlangen nicht nachgegeben und blieb beim normalen Rahmenprogramm.

    Das die kleine nicht das Alter wie angegeben hatte, zeigte auch Ihre Erfahrung, meinen kleinen Helden gekonnt in die Senkrechte zu befördern. Sie kniete sich dabei sexy vor meine Hose und begann mich zu entblättern, nahm meine Lanze und sagte Ihm dem Kampf an. Nach dem Sie den Gummi gekonnt überpfiff folgte ein FM vom Feinsten, schön drüber lecken und saugen.

    Kurz darauf wurde ich so geil, dass ich Ihr die Wäsche vom Leib riss, Sie aufs Bett manövrierte und meinen Dolch in Ihrer feuchten Fotze versank.
    Tja ich weiß auch nicht, aber Missio ist einfach ne geile Stellung. Ich nahm Ihre Beinchen zur Brust und hämmerte was das Zeug hielt.
    Anfangs war sie etwas zimperlich, aber relativ schnell im Presslufthammer Marathon mit mir auf einer Wellenlänge und Ihr schien es zu gefallen.

    Ok ich muss zugeben, das gestöhne war etwas künstlich und sicher gespielt von Ihr, aber mir hat es dennoch gefallen.
    Nachdem ich dann schon kurz davor war bat ich sie noch in der Doggy zu nehmen, was sie mit einem schnellen Stellungswechsel anscheinend verstanden hatte, auch wenn die Kommunikation nicht gerade am besten funktionierte. Hier war anscheinend die Sprachbarriere ein kleines Handicap.
    Aber warum viel reden, learning by doing lautete die Devise.

    Nun kam das etwas Fiese vom mir, aber ich war einfach zu geil und hab mir erlaubt, meinen Finger während der Bauarbeiten mit meinem Hammer in Ihr zweites Loch zu schieben. Das wollte sie zwar gar nicht, da Sie Ihre Hand gleich hin getan hatte.
    Das war aber auch eigentlich gewollt, da ich mir das schon dachte und ich ohnehin schon kurz vorm abladen war. Also zog ich kurzerhand meinen Dolch aus Ihrer rosaroten Fotze und streifte beim Rausziehen den Gummi gekonnt ab und entlud mich über Ihre Hand auf Ihrem Arsch.
    Leider war der Druck doch etwas größer, sodass ich auch noch Ihren Rücken versaute.

    Sie war zwar etwas erschrocken, aber es ging halt zum Schluss etwas schnell und im Nachhinein war sie auch nicht sauer. Auch nachdem ich sie dann gefragt hatte ob sie den dafür noch extra was bekomme, antwortete sie nur mit Kopfschütteln.
    Keine Ahnung, vielleicht hat sie mich auch nicht verstanden.

    Ja nach Reinigung und Co bin ich dann eigentlich relativ zeitig wieder an der frischen Luft gewesen.

    Fazit? Hmm naja an und für sich gut , vor allem, weil die Lady es doch mit Humor genommen hat, dass ich Ihr ohne vorheriger Absprache auf den Arsch gespritzt hatte.
    Ansonsten ne hübsche Latina mit Spass Faktor für den Beglücker.
    Wie generell gilt, man sollte nicht mit den Vorstellungen der Bilder im Kopf bei den Damen klingeln, sondern sich selbst sein Bild machen.

    Bis dahin und bis demnächst

    Carlo.
Lädt...
X