Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Die Sonne scheint und nach den beiden Berichten bin ich wieder angefixt und werde versuchen morgen einen Termin zu bekommen
    Sie ist für mich einfach die Beste

    Kommentar


      #32
      Eigentlich hatte ich vor mich nach einem heutigen Besuch in die Liste der Susi-Fans einzureihen.
      Also heute vormittag zwecks Terminvereinbarung angerufen und nach einigen vergeblichen Versuchen dann auch irgendwann Susi am Apparat gehabt.
      Ich bekam die Auskunft das erst ab 19 Uhr abends wieder Termine frei sind.
      Da ich aber nur vormittags Zeit habe fragte ich nach einem Termin am morgigen Samstag.
      Sie meinte sie wäre dann nicht mehr in Ginsheim-Gustavsburg,käme aber wohl in zwei Wochen wieder dorthin zurück.....
      Schade,dann hoffe ich mal auf ihre Rückkehr und werde mich wohl weiter gedulden müssen.
      Jeden Tag die gleiche Frau im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Thomi (19.01.2019)

        #33
        Zitat von bangkok-gambler Beitrag anzeigen
        Eigentlich hatte ich vor mich nach einem heutigen Besuch in die Liste der Susi-Fans einzureihen.

        Schade,dann hoffe ich mal auf ihre Rückkehr und werde mich wohl weiter gedulden müssen.
        Aktuell in Darmstadt.

        Kommentar

        Lädt...
        X