Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
***SUSI *** Latina aus Kolumbien
Adam-Opel-Str. 5
65462 Ginsheim-Gustavsburg
App 205
0157-77102644
BITTE NUR MIT ANGEZEIGTER NUMMER ANRUFEN!!

***SUSI ***
Latina aus Kolumbien

***
ANGEBOT
striptease zu kolumbianischer Salsa
***

Brauchst Du einfach ein paar Zärtlichkeiten
und Zuwendung? Oder möchtest Du gern mal
wieder in Arm einer tollen Frau liegen,
die Dich sanft berührt und streichelt?
Erfülle ich Dir gern diesen Wunsch!

Mein Ziel ist Dir entspannte, lustvolle
Momente zu schenken, in denen Du
Dich völlig fallen lassen kannst.
Meine Hände werden Dich auf eine
Reise der Lust und Erholung entführen,
damit Du Deinen Alltag hinter Dir lassen kannst.

Ich bin sehr leidenschaftlich und
habe spaß bei dem was ich mache.
Überzeuge Dich selbst von meinem
toleranten, extravaganten Spitzenservice
sowie meinen exzellenten Franz.
gemeinsam können wir schöne
Stunden verbringen, uns liebkosen
und heisse S** spiele geniessen.
In Leben gibt es nichts Besseres,
als die Sexualität voll auszuleben
und deshalb lass uns deine Träume wahr machen!

Ich mag geflegte und seriöse Männer,
die meine Leidenschaft zu schätzen wissen.
Wenn Du grossen Wert auf Qualität,
Sauberkeit und einen Superservice legst
dann bin ich genau Richtig für dich!
Also, nimm Dir ein wenig Zeit und
geniesse mit mir, was du immer schon geniessen wolltest.
Die erotisches Abenteuer der Extraklasse.

#####

Bitte nur auf Termin!
30 Min vorher anrufen

####

Erotik:
- GV-safer
- Stellungswechsel
- Franz. beidseitig
- Franz.
- Le.-Spiele aktiv
- Le.-Spiele passiv
- HE
- KB
- GB
- Küssen
- Körperküsse
- ZK
- Spanisch
- DS (aktiv)
- DS (passiv)
- S*lbstbefr. Spiele
- Striptease
- Dirty T*lking
- vielseitiger Service
- viel Zeit
- Kuschelsex
- sanfte Musik
- im Kerzenschein
- Streicheln
- Le*benspiele
- Badespiele
- Duschspiele
- uvm
- bitte anfragen


Massagen:
- Ölmassage
- Body to Body Massage
- Ganzkörpermassagen
- Erotikmassagen


SM:
- dominante Spiele
- leichte Erziehung
- Rollenspiele


**
Anrufer mit unterdrückter Nummer werden nicht beantwortet.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Susi heisse Latina

    Gestern Abend hatte ich endlich das Glück , einen Termin bei Susi zu bekommen. Die Frau ist einfach nur hot !!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Unten im Haus angekommen , hab ich sie nochmal kurz angerufen und mitgeteilt das ich da bin und da hat sie mir die Nummer mitgeteilt. geklingelt und ab hoch. Susi öffnete mir die Tür in einem roten Minikleid. Habe für 45 Minuten 100 Euro bezahlt. Ich zog mich aus, sie begleitete mich ins Bad und zeigte mir wo die Handtücher lagen. Duschen, zurück aufs Bett. Sie ins Bad und als sie zurück kam war sie schon ausgezogen. Dann wurde ich echt überrascht.

    Intensive, lange tiefe Zungenküsse vom feinsten, während sie meinen Schw..z streichelte. Sie machte mit ihrem Handy geile Südamerikanische Musik (Salza), was zu ihr echt passt. Dann wieder Zungenküsse und meine Hände auf ihren Brüsten. Brustwarzen leicht gezogen und wurden steif. Geile Brüste. Nicht total fest aber auch nicht hängend und sie sind Echt. Dann befasste sie sich mit meinem besten Stück, wobei ich mich echt zusammenreisen musste. Nach ca. 15 Minuten legte ich sie auf den Rücken um sie zu lecken. Dabei wurde sie nicht nur durch meine Zunge feucht und ich intensivierte dies mit meinen Fingern. Sie zog mir dann gekonnt das Gummi auf und wir hatten ausgiebigen SEx in verschiedenen Stellungen. Dabei fing sie mit Bewegungen an und ich spielte noch zusätzlich mit meinen Fingern an ihrer Mu...i. Lange hielt ich es nicht aus und lies alles in die Tüte. Danach eine schöne Massage mit Öl und sie fragte ob ich Lust hätte auf eine 2te Runde , was ich natürlich mit ja beantwortete :-) . Ein paar Stellungswechsel. Alles ohne Zeitdruck. Abschließend teilten wir uns noch ein kühles Radler gegen die Hitze.

    Ich kann sie wirklich nur empfehlen und freue mich auf ein Wiedersehen und Wiederfühlen. Danke Susi

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Blackrider (27.10.2018)

      #17
      Zitat von Der Dachs Beitrag anzeigen
      Geile Brüste. Nicht total fest aber auch nicht hängend und sie sind Echt.
      Wenn ich die Bilder sehe war da irgendwann mal ein Chirug dran oder es konnte jemand sehr gut mit Fotoshop.

      Kommentar


        #18
        Wie kommst du drauf?
        Ein paar Bilder sind schon was älter und stammen aus der Zeit als sie noch Milch hatte. Da waren die Brüste voller. Chirurg definitiv nein.

        Kommentar


          #19
          Susi

          Die kleine ist schon seit einigen Jahre im Geschäft. Immer Top

          http://www.ladies-forum.de/showthrea...highlight=Susi

          So in den Jahre 2011 oder 2012 hatte Sie auch noch AV mit im angeboten. Das war damals zur Darmstadt Zeiten
          Habe sie bestimmt 20-mal gebucht. Immer Top. Aber vom alter wird sie so um die 35 sein.

          Bleibt aber eine Empfehlung

          Kommentar


            #20
            Jünger

            @Juancito

            Die 3 steht auf keinen Fall an erster Stelle.
            Ja, sie ist und bleibt Top.

            Kommentar


              #21
              Ui..wenn Susi mit Lena vergleichbar ist, dann steht einem Besuch nix im Wege...

              Kommentar


                #22
                Falls Du die Lena aus den Empfehlungen meinst, dann musst du zu Susi.
                Schade das Lena nicht mehr in der Nähe von Frankfurt arbeitet.
                Ich hatte viel Spaß mit ihr

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Black40 (26.10.2018), skorpio7011 (25.10.2018), Thomi (25.10.2018)

                  #23
                  Susi wieder in Ginsheim-Gustavsburg?

                  Da war die Anzeige wohl etwas zu früh
                  Nach meinen Infos ist Susi erst nach Weihnachten anzutreffen.
                  Wie wir alle, möchte auch sie Weihnachten feiern.
                  Das sei Ihr gegönnt. Ich freue mich wenns am Donnerstag mal klappt mit uns zwei.
                  Frohes Fest

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    t7767 (24.12.2018)

                    #24
                    Susi ???

                    Anfang der Woche hatte Susi mir noch gesagt, dass sie nach Weihnachten wieder erreichbar ist.
                    Habs jetzt seit Donnerstag immer wieder mal probiert. Leider ohne Erfolg. Aber die Anzeige gibt es noch.
                    Weiß einer was Genaueres?

                    Kommentar


                      #25
                      so ist sie eben

                      Das ist Susi wie sie leibt und lebt.

                      Ihre Unzuverlässigkeit entschuldigt sie gerne mit Probs mit den Kindermädchen; bei drei Kids mag es hin und wieder zutreffen...... aber so häufig

                      Vielleicht war es aber auch ein Versehen im Terminkalender

                      Auf Dauer jedoch unbefriedigend!

                      Kommentar


                        #26
                        Zitat von Pacific_m Beitrag anzeigen
                        Das ist Susi wie sie leibt und lebt....
                        und das Recht/Risiko freiberuflich tätiger Menschen
                        Gruß Mike

                        Schont eure Ehefrauen – geht öfter fremd

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          bangkok-gambler (14.01.2019)

                          #27
                          Ok danke

                          Ich will nochmal klarstellen, dass ich keinen wirklichen Termin hatte. Nur die Aussicht, dass Susi ab Donnerstag da ist. Hatte mich auf einen schönen Jahresausklang mit ihr gefreut. Will sie jetzt nicht in einem schlechten Licht sehen. Wenns dann irgendwann mal klappt werd ich berichten.

                          Mich wundert es halt, dass sie dann die Anzeige hat laufen lassen. Oder ist das über die Feiertage nicht mehr stornierbar gewesen von ladies.de Seite?

                          Kommentar


                            #28
                            Warum nur immer diese Verteidigungsstrategien?

                            Warum nur immer diese Verteidigungsstrategien? Da muss ich symbi aus einem anderen Thread absolut zustimmen!

                            War lediglich eine Feststellung - nicht mehr und auch nicht weniger!

                            Wesentliche Eigenschaften von Freiberuflern sollten u. a. sein - flexibel, zuverlässig, einsatzfreudig (wenn sie da ist, ist sie dies ja auch)........

                            MMikee, jetzt kein Ziggenalarm im alten Jahr; schauen wir zuversichtlich auf das, was kommt! Alles gut

                            Wir werden den Jahreswechsel auch ohne einen Salsa oder Samba mit dem kleinen, en, liebenswürdigen F_ckfloh erleben dürfen.

                            Kommentar


                              #29
                              Guten Abend zusammen, ich komme gerade von Susi und muss sagen ich bin von Ihrer Art hin und weg. Die Kleine ist nicht nur bildhübsch, sondern auch super korrekt.
                              Aber der Reihe nach...hatte heute Morgen angerufen und für 20 Uhr einen Termin vereinbart. Sie hat mich gebeten, bitte vorher den Termin nochmal telefonisch zu bestätigen. Gesagt, getan und pünktlich 20 Uhr bei Ihr aufgeschlagen. Zum Service will ich hier gar nicht viel sagen, da hier schon alles geschrieben wurde, GF6 at its best!!
                              Was mich aber noch viel mehr beeindruckt hat...nach der ersten Runde hatte Sie mir gesagt, dass heute der erste Tag nach überstandener Krankheit für Sie ist. Sie sagte, Sie fühle sich nicht bereit für eine 2. Runde und hat darauf bestanden, dass ich 80 € (gebucht hatte ich 130460) zurücknehme. Das war mir echt unangenehm und ich sagte Sie sollte doch zumindest die Hälfte nehmen. Wollte Sie aber absolut nicht! Zu dieser Zeit waren locker schon 35 Minuten um. Ich muss sagen das habe ich bei einer SDL noch nicht erlebt. RESPEKT vor der Kleinen, ich werde sie 100 % wieder besuchen!

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                magic2001 (19.01.2019), MountMaximilian (16.01.2019), das_hummelchen (15.01.2019), PierreX (15.01.2019), veva (15.01.2019), spritzwurst (15.01.2019), t7767 (14.01.2019), Däne15 (14.01.2019), Gast_00100 (14.01.2019)

                                #30
                                versprochen ist versprochen

                                Hab ja gesagt wenns mit einem Termin klappt, dann werde ich auch berichten.
                                War gestern bei Susi und kann die positiven Berichte nur bestätigen.
                                Terminabsprache war kein Problem mehr. Aber sie legt großen Wert auf eine Terminvereinbarung. Ein spontaner Termin ist bei ihr nicht zu bekommen.
                                Hatte sie für eine Stunde besucht (130460). Toller Empfang an der Tür im schicken Cocktailkleid und einem strahlenden Lächeln, das Lust auf mehr macht.
                                Auf dem Zimmer dann ertmal unter die Dusche und sie hat mir die Freude gemacht und ist gleich mitgekommen. Da war ich dann ganz schnell auf Betriebstemperatur. Auf dem Bett ging es dann mit den ausgiebigen Küssen weiter. Nicht soviele ZK aber dafür sehr leidenschaftlich.
                                Dann gegenseitiges französisch wo ich auch schon die erste Ladung abliefern musste. War so eigentlich nicht geplant, aber sie ließ mir keine andere Wahl.
                                Totzdem ging es gleich in die nächste Runde. Ich legte mich auf den Rücken und Susi setzte sich rücklings auf mich. Ein prima Ritt der mich gleich wieder in Schwung brachte. Anschließend in der Missio weitergemacht. Sehr gefühlvoll und GF6 vom Feinsten. In der Löffelchen wars dann leider soweit und die zweite Ladung ging los.
                                Eigentlich wollte ich noch Doggy ausprobieren, aber dass muss dann bei meinem nächsten Besuch nachgeholt werden. Noch eine Weile sehr nett mit ihr geplaudert. Keine Spur von Zeitdruck.
                                Danke Susi für die schöne Stunde!

                                Kommentar

                                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                  magic2001 (19.01.2019), MountMaximilian (16.01.2019), dopamine (16.01.2019)
                                Lädt...
                                X