Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Chemnitz - ARABELLA, Service okay, Ambiente keinesfalls

    Heute war ich das 1. mal in der Schüffnerstr. gewesen. Abbruchhaus in einer Sackgasse. Aber innerhalb der Wohnung ist es saniert und im großen und Ganzen ordentlich und sauber.

    Wollte eigentlich zu Leyla, aber die war nicht da. Also bin ich bei Arabella geblieben, sah gut aus in ihren knappen Klamotten. 50430 übergeben. Ich habe dann die Dusche besucht und mich anschließend ins VZ begeben. Die Matratze dort ist echt der Hammer. Blut, Urin und diverse andere Flecken. Wer darauf fickt der muss echt abgebrüht sein.
    Ich habe ihr dann zu verstehen gegeben dass ich mich auf keinen Fall dort hin lege. Mangels Handtuch oder Bettlaken alles im Stehen. Leider sah sie gar nicht mehr so knackig aus als sie keine Sachen mehr an hatte, aber jetzt hatte ich bezahlt und musste durch.

    Fingern,Küssen, lecken und blasen sowie Sex in verschiedenen Stellen waren dabei. Sie ist wirklich bemüht und achtet nicht auf die Zeit. War insgesamt 50 Minuten da. Sie ist nett, versucht zu kommunizieren und weiß genau was man will. Wünsche werden erfüllt.

    Hätte ich nicht gedacht, aber wurde eines Besseren belehrt.
    Leider entspricht die Sauberkeit der Matratze sowie die Optik ohne Kleidung keinesfalls meinen Erwartungen, also wird es keine Wiederholung geben.
    Zuletzt geändert von Staffel; 24.09.2018, 22:00.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Gabareth (29.12.2018), belle (28.09.2018), erosramm (25.09.2018), lecki88 (25.09.2018), Whitecat (25.09.2018)

    #2
    Arabella in Zwickau - ging so

    Ich bin heute mal mit den Öffentlichen zu Arabella in Zwickau gefahren. Wollte halt mal sehen, ob ich hinterher auch so positiv berichten kann wie Staffel.

    Geöffnet wurde mir von Lilly und sie betete die ganze Preisliste runter. Gut auswendig gelernt, dafür gebe ich Lilly eine 1. Habe dann die 30-Minuten-Variante für 50 Euronen gewählt.

    Habe mich für Arabella entschieden, wir mussten aber noch in den Gemeinschaftsraum und warten, da das Verrichtungszimmer noch belegt war. Ungefähr eine Minute später konnten wir dann rein. Ich mich dann nackig gemacht und auf das Bett, sie hat den BH angelassen. Ich dachte schon, dass sie für das Ablegen extra Geld verlangt, hat sie aber nicht, war gratis. Man erkennt sie von den Fotos wieder, kleiner Bauch, aber sonst geht es schon, bin ja auch kein Adonis.

    Sie saß dann auf der Bettkante und hat meinen Kleinen (ist ja kalt draußen) groß gerubbelt und dann geblasen, während ich sie dabei etwas fingerte. Nach kurzer Zeit dann die Frage nach dem ficken von ihr, gut, also ab in die Missio und fertig gebracht.

    Nach ungefähr 15 Minuten war ich dann auch schon wieder draußen. Geld verbrannt würde ich jetzt nicht unbedingt behaupten, da alle Leistungen erbracht worden sind, aber direkt eine Empfehlung würde ich auch nicht aussprechen wollen.

    Wenigstens habe ich 2,20 Euro gespart, da ich mir keinen neuen Fahrschein kaufen musste, habe ja für eine Stunde gelöst.

    Zum Ambiente kann ich noch sagen, dass ich die Wohnung noch von einer anderen Lilly (etwas älter) kenne. Da war die Wohnung immer super gereinigt und auch ein gewisser Wohlfühlfaktor war vorhanden. Das hat sich natürlich geändert, überall liegen Klamotten rum, neben dem Bett Zigarettenasche auf dem Fußboden. Ich denke mal, je länger die Mädels dort hausen, um so schlimmer wird es werden.
    Zuletzt geändert von mirkop30; 23.11.2018, 14:39.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      belle (24.11.2018)

      #3
      Das war mal garnix

      Es kommt selten vor, dass ein Besuch einer Lady so unterirdisch ist, dass sie auf meine Blacklist kommt, aber hier war es gerechtfertigt.

      Termin telefonisch vereinbart. Empfang vom dreier Komitee: Lilly, Annamaria und Arabella. Zur Optik: zwei davon machten erstmal einen guten wenn nicht besseren Eindruck als die Fotos. Bei der dritten gehts leider in die entgegengesetzte Richtung .. und dann auch doppelt so weit ... aber mehr kann ich zur dritten Anwesenden nicht sagen. Vereinbart waren 30min Massage. Lilly sprudelte den üblichen Leistungskatalog runter. Ich ließ mich zu 30min mit zwei Mädels überreden, dafür waren 100 fällig. (Da wusste ich noch nicht dass es Lilly war).

      Bis hierhin wars noch normal. Dann zerrte mich Lilly ins Bad, um den Weg für vorherigen Besucher freizumachen. OK, es folgte die übliche Prozedur, Klamotten ablegen, Handtuch empfangen, ab ins Bad. Es gab zwar eine Wanne mit Dusche, aber Badewasser war eingelassen. Ich will nicht drüber nachdenken, wer da gebadet hat. Also nur Füße ins Wasser und den Rest vom Körper mit Wasser beträufelt, Achselhöhlen und Gemächt gereinigt und zurück zu den Mädels. (Zur Info: Ich hatte am Nachmittag gebadet und danach keine schweißtreibenden Tätigkeiten verrichtet. Insofern hätte ich auch kein schlechtes Gewissen gehabt, ohne weitere Vorbereitungen zur Massage überzugehen.)

      Ab dann gings bergab: beide Mädels trugen einen langärmeligen Pulli, auch als sie anfingen mich zu massieren. Ich dachte: gut, lass mal machen, Du liegst vorerst eh mit dem Gesicht nach unten.
      Nach gefühlten 10minuten fragte eine, ob alles gut sei. Ich sagte 'nein'. Sie überrascht: 'Problem?' Ich antwortete: 'Ihr könnt euch ruhig ausziehen.' und blickte in verständnislose Gesichter. Es wurde irgendwas
      gestammelt von: wieviel Uhr? 4Uhr 5Uhr? Dann ging eine (Lilly) telefonieren, um mir dann das Komplett-Programm für eine ganze Nacht anzubieten für 600 Euro. Übrigens: bei Lilly ist als einzige Sprache deutsch angegeben. Auch für ne Nacht mit 10 Individuen dieser Art würde ich bei den dargebotenen 'Verführungskünsten' keine 600 Euro ausgeben. Ein lauwarmer Cheeseburger bei den einschlägigen Schnell-Restaurants hat ein besseres Preis/Leistungs Verhältnis ... und hat einen gewissen Nährwert.

      Jedenfalls war die Stimmung dahin, es wurde nur noch diskutiert, ohne Ergebnis. Da eh nix mehr zu holen war und die Uhr noch 5 Minuten bis zum Veranstaltungsende zeigte, zog ich mich an und bin gegangen. Arabella brachte mich zur Tür, Lilly ist ohne ein Wort verschwunden.
      Immerhin wurde von den beiden nicht rumgezickt, geflucht oder gedroht. Arabella blieb freundlich und mühte sich um eine Lösung, Lillys Verhalten lässt sich bestenfalls als neutral bis teilnahmslos bezeichnen.

      Dass es hin und wieder nicht 100% passt, kann schonmal vorkommen. Aber 100 Flocken Lehrgeld für nichts, wirklich nichts, das ist bitter. Ich hab lange überlegt, ob das Erlebnis zwei ultra-mies-Bewertungen
      verdient hat, wenn nicht sogar drei! Ich habe eine Nacht drüber geschlafen, um spontan-emotionale Aussagen zu vermeiden. Nach dem Entfernen einiger amüsanten Beleidigungen blieb obiger Text übrig.
      Eine schlecht zu bewerten und die andere leer ausgehen lassen erscheint mir unfair. Beide wurden bezahlt, beide haben nichts geleistet, also könnt ihr diesen Text auch bei beiden Ladies lesen.

      In Zukunft werde ich bei Adressen prüfen wer da noch so abhängt. Lilly kann es sich nicht leisten, die Wohnung mit Frauen zu teilen die guten Service anbieten. Diese Adresse wird ab sofort von mir gemieden, auch wenn das Haus nichts dafür kann.
      Es gibt auch aus Osteuropa Frauen, die den Job sehr sehr gut machen. Insofern frage ich mich, nach welchen Kriterien man nun die guten von den schlechten unterscheiden kann, ohne Trial-and-Error anzuwenden.

      Ich hoffe es hilft euch, den ein oder anderen Fehler zu vermeiden. Ach ja: und das Gehirn erst ausschalten, nachdem ihr geduscht habt ;)

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Zapmax (29.12.2018)

        #4
        In Zwicke wirds wohl mehr Error-Nummern geben, so zumindest meine Erfahrung. Auf der Flurstraße 15 ist ab und an mal ein gutes Mädel dabei.

        Kommentar


          #5
          berichte zu arabella

          https://www.ladies-forum.de/showthre...ighlight=lilly

          arabella zieht mit lilly durch pl-z-c-g und zeitz. und immer in den bekannten adressen!!!!

          so langsam müsste jeder gewarnt sein!!!!
          Das Finanzamt liest immer mit!

          Ich gehe zu damen welche natürliche und recht aktuelle Bilder von sich einstellen und nicht eine durch fotoshop bearbeitete Barby!

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            belle (31.12.2018)
          Lädt...
          X