Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hannover - MONA

    Ich habe gerade eine tolle Stunde genossen.

    Tolle Frau! Toller Körper, hübsches Gesicht und was für eine Ausstrahlung!

    Schöner Gf-Sex.

    Sehr bemüht und alle Absprachen eingehalten.

    Seid lieb zu Ihr.

    #2
    ?

    was hast du bezahlt?

    Kommentar


      #3
      Sparversion

      @ 6sex: Etwas ausführlicher hätte dein Bericht über das Treffen mit Mona schon sein können. Ich vermute, du erwartest auch von anderen Nutzern dass sie detailreicher über ihre Erlebnisse schreiben. Aber immerhin: auch eine Sparversion ist besser als überhaupt kein Bericht.

      Kommentar


        #4
        Monat = Eva

        Wollte die Hübsche vor einem Jahr mal in Zwickau besuchen. Damals hieß sie Eva. Leider war sie zum Wunschtermin nicht mehr da.
        Hier noch der Link:

        https://www.ladies-forum.de/showthre...n-EVA-GANZ-NEU

        Havel fun!

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Masseuro (25.09.2018)

          #5
          MONA Mein bester GF6

          Hallo zusammen,

          hier nun mein Erstbericht da ich dieses Erlebnis nicht unbeschrieben lassen kann!

          Termin: Habe Mona heute Abend angerufen da ich spontan Lust hatte. Da ich vor Ort war konnte ich auch direkt vorbei kommen. Problemlos und freundlich!

          Location/Preise: Leider ein sehr abschreckendes und recht runtergekommenes Gebäude an einer relativ viel befahrenen Strasse und nur bedingt anonym. Aber es lohnt sich😏. Nachdem sie gefragt hat was ich mir wünsche und ich diese mit GF6 und Zungenküssen beantwortete, rief sie 50€ auf, was für diesen Service absolut Top ist!

          Mona: Bei den bearbeiteten Fotos könnte man meinen sie hat etwas zu verbergen aber das Gegenteil ist der Fall! Eine Milf-Schönheit, genau mein Ding! Ich schätze sie auf 40-45, leicht gemachte Lippen und Brüste aber passend und eine Figur gepaart mit einer so erotischen Ausstrahlung das mir fast die Worte fehlen! Sie begrüsste mich in High Heels Dessous

          Service: Wie erwähnt, nach Absprache GF6, ZK und das war auch Programm! Nachdem wir uns im stehen warm gemacht haben, fragt sie mich ob sie mich auf das Bett einladen darf, was ich dankend annahm😏 dort angekommen begann sie erneut mit zärtlichen Zungenküssen und tastete sich dann küssend nach unten vor wo sie mit absolut geilem E-lecken und spitzen Gebläse fast schon alles beendet hätte😁 Bevor es soweit kam wollte ich f....und sie fragt mich was ich am liebsten hab. Ich wählte die Missionarsstellung, bei der sie absolut keine Berührungsängste zeigte. Im Gegenteil hat sie einen richtig schön intensiv werden lassen, begleitet von dezentem Dirty-Talk. So kam es auch bald zum Abschluss nach dem sie mich reinigte und das Bad anbot. Wir haben uns dann noch echt nett unterhalten. Sie ist sehr nett und sympatisch!

          Fazit: Eine absolut sympatische attraktive Frau mit spitzen Service der mir persönlich den glauben an geilen, authentischen GF6 wiedergegeben hat und das zu einem fairen Preis! Für mich eine 100%tige Empfehlung und zukünftige Stammdame. Leider ist sie laut eigenen Aussagen nicht oft in Göttingen.

          PS: Entschuldigt falls ich ins Schwärmen verfalle aber ich bin geflasht! Sollte ich etwas vergessen habe, seht es mir nach!

          Gruß in die Runde

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            DerGöttinger (16.06.2019), Masseuro (28.09.2018), Ritter50 (27.09.2018), dertüfprüfer (27.09.2018)

            #6
            völlg normal

            Zitat von K.racho Beitrag anzeigen

            PS: Entschuldigt falls ich ins Schwärmen verfalle aber ich bin geflasht! Sollte ich etwas vergessen habe, seht es mir nach!
            Das kann schon passieren das man da ein wenig ich sach mal "verliebt" rausgeht und ist kein Grund zur Entschuldigung.

            Kommentar


              #7
              Richtiger Bericht

              Danke an K.racho. Das ist für mich der erste richtige Bericht über Mona in diesem Thread. Dass dir das Treffen sehr gut gefallen hat und du dich ein wenig "verliebt" hast, wird sehr authentisch beschrieben.

              Kommentar


                #8
                Danke

                auch nachdem sich mein Puls wieder reguliert hat, für mich eine klare Empfehlung👍🏼😁

                Kommentar


                  #9
                  Göttingen - MONA - wirklich Top

                  Nabend Freunde,
                  Ich wollte eigentlich schon oft über Mona schreiben, kam aber irgendwie immer drüber weg. Selten ist sie in GÖ, werkelt lieber im Norden. Heute nach meinem 4. Besuch nun mein Bericht. Mona zählt für mich insgesamt zu den Top 5 SDL, was Aussehen, Figur, Freundlichkeit und Leistung angeht. Bei NS liegt sie unerreicht auf Platz 1. Daher wiederhole ich immer wieder, wenn sie da ist.
                  Ihr Deutsch ist perfekt. Altersangabe 33 möglicherweise nicht mehr so ganz zutreffend, eher ü 35- 40, aber ok . Preis für das übliche Programm Franz NS und GV 100 EU. Waschung, Getränk wird angeboten, Duschgel, Mundspülung alles vorhanden, sie frisch geduscht und nackig. Franz wie immer normal. Leichte Küsschen. Beim Lecken geht sie gut ab, NS läuft perfekt und gut gesteuert. Danach in der Missio geleckt und gef...hält sie mit ihrer wohlgeformten teilrasierten dunkelhaarigen P..y gut gegen und genießt. Dabei gesäuselter leichter Dirtytalk bis zum Abschluss. Insgesamt ein sehr empfehlenswert. Wiederholung immer wieder.
                  Geile Grüße Euer Feedbacker
                  Man muß nicht immer der Zweite sein

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    DerGöttinger (19.06.2019), Busecker (19.06.2019), Bogelt (18.06.2019), Däne15 (18.06.2019)

                    #10
                    Zitat von Feedbacker Beitrag anzeigen
                    Preis für das übliche Programm Franz NS und GV 100 EU.
                    Für welchen Zeitraum? 30 Minuten?

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von eddieno Beitrag anzeigen
                      Für welchen Zeitraum? 30 Minuten?
                      Ja, 30min.
                      Man muß nicht immer der Zweite sein

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Feedbacker Beitrag anzeigen
                        Ja, 30min.
                        Ist für Göttingen schon eine Ansage, sonst üblich um 70430.
                        "Alles was wir hören ist nur eine Meinung, keine Tatsache. Alles was wir sehen ist nur eine Perspektive, nicht die Wahrheit"
                        Marcus Aurelius

                        Kommentar


                          #13
                          Guten Morgen,

                          hier geht es um MONA und nicht um eine Preisdiskussion. Wie oft denn noch

                          Gruß Bastian
                          Moderator

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            Feedbacker (11.10.2019)

                            #14
                            Berechnet Mona NS als Extra und liegt der normale Service eventuell in einen anderen preisliche Liga?

                            Kommentar


                              #15
                              service okay aber nachfragen ihrerseits nerven

                              ich möchte hier auch noch mal ein paar worte über mona verlieren. der service ist soweit okay aber ihre dauernden nachfragen während des aktes sind extrem nervig. immer wieder kam : "was soll ich nun machen", "wie möchtest du es jetzt?" statt in ruhe geniessen zu können kam ich mir vor wie in einer gameshow. ist zwar nett, dass sie sich so um den gast bemüht aber wer jahrelang erfahrung im gewerbe hat sollte zumindest wissen was männer wollen. so kompliziert sind wir ja nicht gestrickt.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X