Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
MARIE
Zwickauer Str. 142
09116 Chemnitz
Klingel unten: Love room Klingel oben: Mari
0152-22049557
BRANDNEU IN Chemnitz

*** MARIE ***



Diese Schönheit
hat einen Traumkörper mit dem
sie deinen zum beben bringen wird!


Bei dieser Massage ist Dir ein besonderer Höhepunkt sicher.
Die Lingam- Massage ist eine tantrische Massage deines besten St*ckes.
Es wird wirklich lange ausschließlich deines besten St*ckes massiert.
Durch spezielle Massagegriffe wird bewusst vermieden, dass eine Ejakulation vor Ende der Massage stattfindet. Es ist ein besonderes Erlebnis, da Du ganz neue Gefühle kennenlernen wirst und die
Erfahrung machen wirst, in Erregung zu entspannen.
Am Ende der Massage wirst Du dann einen ungeahnt intensiven Org*smus erleben.
Die Stimulation der Pr*st*ta ist in mehreren Kontexten und
Ausführungen verbreitet:
Die direkte Stimulation erfolgt durch Einführung eines Fingers
oder eines zur Stimulation geeigneten Gegenstandes.
Die Pr*st*ta gilt als männlicher G- Punkt.
Viele Männer empfinden es als sexuell stimulierend,
wenn sie gereizt wird. Meist wird das aber nur als „ Zusatzreizung“ zur herkömmlichen Mast*rba*ion genutzt. Bei intensiver
Stimulation kann ein Org*smus ausgelöst werden, ohne dass
dein bestes St*ck selbst stimuliert wird.
Im Rahmen verschiedener BDSM- Praktiken wird das sogenannte „Pr*st*ta- M*lken“ angewandt.
Bei dieser Massage handelt es sich um eine liebevolle und zärtliche AVmassage. Es erfolgt eine Lockerung der Gesäßmuskeln durch eine intensive Behandlung und Stimulation der Lustpunkte im An*s.
Ich freue mich auf Dich. Bis bald!"
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Chemnitz - MARIE

    es gibt ja nicht viel im Forum zu dieser Schönheit mit Traumkörper..
    war gestern bei ihr, also irgendwie schon ein Traumkörper. Geballte Athletik mit herrlichen Möpsen.
    Ich sah dazu keine Narbe, aber irgendwie doch gefüllt. Trotzdem richtig Klasse und sie steht darauf auch richtig zu kneten. Ein bisschen komisches Gefühl beschleicht einen schon, wenn die Tür geöffnet wird und dieser "Kampfbomber" steht. Ihre Art ist aber völlig offen, lieb freundlich alles bestens. Sie zog gerne nochmal für mich die Heels an. Sie steht darauf.. und ich auch. Geil so eine große Frau!
    Leider blieb mein Wunschservice auf der Strecke, und Lingammassage, ist glaube nicht so das Spezialgebiet, wie offeriert. Nach dem Spritzen auf die grandiosen Titten endete nicht die Veranstaltung. Sie massierte und verwöhnte mich sehr lange, erzählte dabei ihr halbes Leben. Zeit spielte eher keine Rolle mehr. Wahrscheinlich weil die Chemie zwischen uns wirklich passte.
    Ach so, noch ein Lob an den Vermieter. Eine wirklich saubere Wohnung. prima Bad.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Zapmax (25.09.2018)

    #2
    Hier gibt es noch was über Sie:

    https://www.ladies-forum.de/showthre...-Zentrum-MARIE

    Kommentar

    Lädt...
    X