Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kaiserslautern - Sonya

    Hallo liebe Liebenden,

    gestren hab ich nen kleinen Abstecher (was ein Wortspiel) in die Mühle gewagt.
    Hatte auf zwei andere Damen spekuliert, die jedoch nicht anzutreffen waren.
    Also ne Runde Bimmelbingo gespielt.
    Da noch nicht zu viel Blut in die Lendengegend umgeleitet war , funktionierte mein Gedächtnis noch einigermassen. ALso ging ich nur mal an die 4 (ja , ich wollte ne eigene Meinung) und dann an die 5.
    Die 4 hat mich stutzig gemacht . Der Grund warum ich ging, war die fremdländige Männerstimme aus dem Nachbarzimmer. Preis , Leistung, Aussehen und Symphatie hätten eigentlich gepasst.
    Also in die 5 .
    Dort öffnete das , was man gerne als Fickfloh bezeichnet. Die kommt noch goldiger rüber als auf den Bildern. ALso optik schon mal sehr angenehm. Dazu kam so ein breites Grinsen , da wars im grunde schon um mich geschehen.
    Preisstaffel 50 70 130 (oder 120)
    Da ich grundsätzlich bei Neuladies nur den Testfuffy investiere (gaanz wenige ausnahmen) hab ich hinten raus nicht mehr so aufgepasst. Serviceabsprache war auch ok, da ich meine, keine aussergewöhnlichen Wünsche zu haben. ALso kann ich nix zu div. extrapreisen sagen. Mein Wunschservice war inklusive.
    tja , und das wars dann aber auch fast . Achso die B aufgrund der geringen gesamtgrösse wie c wirkenden Naturtitten sind sind herrlich.

    nun die dunkel seite:
    Sprachkenntnis ist Schatzideutsch und irgendwelche gemurmelten karpartischen Hexenflüche.
    Die verwünschungen gibts immer wenn man was macht was ihr nicht in den kram passt... beim fragen nach ausziehen.... beim anfassen an der Muschi .. bei der ansage blas mal noch der ist noch garnicht hart... bei zu langer Kondition....bei unterbinden von handentspannungsversuchen ..beim gang ins Bad danach... also alles in allem ziemlich oft.......
    Französich wie auch verkehr sind sehr einfallslos und monoton. ein stupides hoch runter rein raus in einer mittelhohen geschwindigkeit. Augenkontakt nicht gewünscht, anfasssen eher nicht gewünscht (BUSEN geht, aber ohne feedback) unten will man garnicht, erfährt man durch das murmeln. also hinlegen abmelken lassen und gut is. Sehr schade.
    Ihre hygiene wird mit feuchttüchern geregelt. Vorher und hinterher kein badbesuch . es sei denn sie hätte sich nochmal ausgezogen nach meinem gehen. die warscheinlichlkeit ist da eher gering..

    Flutschi allergiker werden über die extradicken Noppenpariser erfreut sein die einen Hautkontakt minimieren... flutschi hersteller werden erfreut sein , das es damen gibt die pro herr ne halbe tube benutzen.
    Und Politiker und gesundheitsapostel werden froh sein das nach jedem 5. stoss der sitz der Schutzausrüstung peinlichst kontrolliert wird. nach 5 kontrollen wird flutschi nachgelegt , ebenso bei stellungswechseln und ähnlichen ereignissen...

    Also abzocke oder so was ist es nicht, halt ein emotionsloser laufhausservice . aufgrund der optik und des Busens somit ne gut gemeinte 3 . WDH nur bei gar keiner alternative
    Zuletzt geändert von Galappmüller; 25.09.2018, 13:59.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    alex 0815 (22.04.2020), Ananga (26.09.2018), Bastian (26.09.2018), TomGreiner (26.09.2018), Pinsel71 (26.09.2018), lautrer94 (26.09.2018), guard73 (25.09.2018), nacktschneckenzüchter (25.09.2018)

    #2
    Frage

    Hat sie Tattoos oder sonst irgendwelchen Körperschmuck?
    Und wie würdest du ihre Figur beschreiben?

    Danke im Voraus!

    Kommentar


      #3
      Antworten

      Also, klingt jetzt komisch , aber auf n tattoo hatte ich nicht geachtet, weil mir das fast schnuppe ist. Also ich meine sie hat keins und wenn doch ,dann nur was kleines dezentes am Knöchel oder so. Körperschmuck war auch keiner da . Ohrringe und das Wars.
      Aussehen : die Bilder geben Sie gut wieder...der Busen is auch so wie auf den Bildern. Nicht zu stramm, nicht zu hängend, dennoch eher weich sich schön der Hand anschmiegen.
      Nicht dick nicht skinny, normalschlank...
      Einzigst erwähnenswertes Merkmal ist ne Kaiserschnittnarbe....die jetzt aber auch nicht wie vom Metzger aussieht.... insgesamt lecker Mädchen kein supermodel

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        TomGreiner (08.11.2018), Ananga (26.09.2018), lautrer94 (26.09.2018)
      Lädt...
      X