Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Heilbronn - Luna das Busenwunder - Warnung / Abzocke

    Nach tel. Terminvereinbarung hat Luna mich freundlich empfangen. Sie ist etwa 45 Jahre alt. Ihr Bilder sind demnach 15 Jahre alt. Sie ist also nicht nur deutlich älter sondern auch mit deutlich mehr Gewicht unterwegs. Sie versprach guten Service, da dachte ich na Ja gut. Ihr kennt das.
    Ich übergab also 80430 und ging zum Duschen. Anschließend ging Sie selbst zum frisch machen und bat, ich können mich inzwischen schon mal auf s Bett legen.
    Als Sie wider hereinkam begann Sie mit 69. Sie schmeckte nach Duschgel. Mit massivem Handeinsatz war das dann nach etwa 5 Minuten zu ende.
    Sie nahm ein Handtuch, putzte sich und mich ab und verschwand wieder im Bad und meinte.
    Als sie wieder rein kam meinte Sie ich könne mich auch waschen gehen und zog sich an.

    Was war das denn dachte ich. Kein streicheln kein Küssen, also nur schnell schnell zum Schuss und Tschüß.
    Ich sprach Sie darauf an, dass ich 30 min gebucht hatte und dass das rein gar nichts mit gutem Service zu tun hat. Darauf meinte Sie, das Sie sehr erfahren sei, und Sie können ja die Polizei rufen wenn s mir nicht passen würde und, Sie könne ja meine Bekannten und Verwandten informieren.

    Waaaas? Dachte ich.
    Ich startete erneut einen Versuch vernünftig mit Ihr zu reden. Setzte mich nochmal aufs Bett, hielt Ihtre Hand und erklärte, dass eben mehr dazu gehört als nur in 5 min einmal zu schießen.
    Freunde, … das versteht Sie nicht. Mein Geld wollte Sie mir auch nicht zurück geben. Auch nicht die Hälfte, auch nicht als ich ankündigte entsprechenden Bericht zu schreiben. Das wäre Ihr egal erklärte Sie und forderte mich auf zu gehen.

    Nun ist es leider so, dass wir Männer da nichts machen können außer hier die gemachten Erfahrungen weiter zu geben.
    Leider hab ich im Forum vorher nichts über sie gefunden.

    Finger weg – nie wieder

    Bilder = falsch
    Service = unbrauchbar
    Freundlichkeit = unverschämt
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Wulf A. Inspector (22.03.2019), grizzly63 (17.03.2019), quirin (17.12.2018), TV_Isabelle (02.12.2018), Gast_00097 (04.10.2018), LM-WW-69 (27.09.2018), Ananga (26.09.2018), Nachtfalke (26.09.2018), grashuepfer (25.09.2018), surfer23 (25.09.2018), [email protected] (25.09.2018)

    #2
    Hallo MAX12 Danke für die Warnung
    hatte mir Sie schon für diese woche ausgedacht !
    Die Bilder und ihr Service hatten mich angesprochen .
    Deshalb Danke für den Bericht und Warnung.

    Kommentar


      #3
      Kommt mir spanisch vor

      Also das Mādel auf den Bildern hatte ich letztes Jahr in Spanien. War cool, alles bestens.
      Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 26.09.2018, 09:31. Grund: Unsinniges Vollzitat entfernt.

      Kommentar


        #4
        Das Mädel auf den Bildern gab es letztes Jahr auch in Spanien nicht. Die Frau auf den Bildern ist schätzungsweise 25 bis max 30.
        Luna in der Hirschstr. ist um die 45. So um die 100kg.
        Also schon die Bilder so zu belassen geht überhaupt nicht. Die Bilder haben nicht s mit Ihr zu tun, mal abgesehen vom Service und ihrem unvers hamten auftreten.
        Kein streicheln, kein Küssen, kein Fummeln, keine Brüste kneten... nur Abfertigung.
        Männer abzocken eben.

        Unbeschreiblich schlecht und unverschämt diese Frau.

        Kommentar


          #5
          Sie ändert immer mal Ihren Namen, damit nicht s auffällt. Letztes Jahr hieß Sie Bety.

          https://www.ladies-forum.de/showthre...ina-im-Haus-35

          Kommentar


            #6
            Kein Alzheimer

            Zitat von Max12 Beitrag anzeigen
            Das Mädel auf den Bildern gab es letztes Jahr auch in Spanien nicht. Die Frau auf den Bildern ist schätzungsweise 25 bis max 30.
            Luna in der Hirschstr. ist um die 45. So um die 100kg.
            Also schon die Bilder so zu belassen geht überhaupt nicht. Die Bilder haben nicht s mit Ihr zu tun, mal abgesehen vom Service und ihrem unvers hamten auftreten.
            Kein streicheln, kein Küssen, kein Fummeln, keine Brüste kneten... nur Abfertigung.
            Männer abzocken eben.

            Unbeschreiblich schlecht und unverschämt diese Frau.
            Keine Ahnung wer da in der Hirschstraße ist, aber das Mädel auf dem Bild hatte ich in Spanien, 30 Jahre alt, Boobs bissl kleiner als auf den Bildern. Sie hatte dort mit diesen Bildern Werbung gemacht. Demnach hat die Hirschfrau deren Bilder geklaut. Habe weder Gedächtnisstörungen noch Sehprobleme!
            Korrektur: minimale Gedächtnisstörungen, weiß den Namen nicht mehr.
            Aloha He

            Kommentar


              #7
              Deine Erfahrungen aus Spanien kann ich ja nicht beurteilen.

              Die Bilder hier haben schon Ähnlichkeit mir Ihr.
              Ich denke schon das die Bilder von Ihr sind, aber eben vor mindestens 15 Jahren. Und Ihr Auftreten ist absolut einmalig und mir deutlichem Abstand das unverschämteste was ich je erlebt hab.

              Letztlich kann ja jeder seine Erfahrungen selbst machen.

              Mir geht es ja darum, das gemachte Erfahrungen geteilt werden, nicht darum andere Erfahrungen zu beurteilen oder zu werten.

              Respekt und Wertschätzung als höchstes Gebot.
              Auch den Mädels gegenüber.
              Deshalb bin ich hier auch sachlich geblieben.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Nachtfalke (27.09.2018)

                #8
                Danke für die Warnung. Wollte sie diese Woche in Coburg besuchen. Aber so was geht gar nicht

                Kommentar

                Lädt...
                X