Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bad Wildungen - Raisa

    Hallo Freunde der käuflichen Freuden, ich war heute Mittag spontan bei raisa, die Begrüßung war sehr freundlich und der erste Anblick war auch schon sehr schön. Sie bat mich freundlich rein und wir machten 120€ für eine Stunde aus. Danach wurde mir das duschen angeboten, was ich gerne angenommen habe. Danach sind wir gleich ins Bett und ich habe mich sofort sehr gut gefühlt. Sie ist sehr lieb und leicht verspielt, dabei genau auf das wichtigste konzentriert. Der GF sex fühlte sich so an, als würden wir uns schon ewig kennen. Alles in allem bin ich zweimal zum Erfolg gekommen und kann sie wirklich empfehlen! Wiederholungsgefahr 200%
    Die Wohnung an sich ist sauber, allerdings nicht die neuste Einrichtung.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Däne15 (25.09.2018), Gast_00081 (25.09.2018), VT65 (25.09.2018)

    #2
    Das kann ich auch nur bestätigen 👍
    Ich war schon mehrmals bei Ihr und bin immer befriedigt gefahren 😍
    Hübsche Frau mit wunderschönen Naturtitten 😍😍
    Ich kann Sie auch nur empfehlen 👍

    Kommentar


      #3
      War sie nicht auch schon mal in Wabern/Zennern ????


      Kommentar


        #4
        Nein, da war Sie so weit ich weis noch nicht, aber ich werde Sie morgen mal fragen 😉😍

        Kommentar


          #5
          Raisa

          Sie war vorher in der Schmuddelstraße 57 in KS. Die Bilder sind auch noch von da.

          Kommentar


            #6
            Das ist richtig, Sie hat früher in der S57 gearbeitet, aber da war Sie schon immer eine der Besten ��

            Ich war übrigens letzte Woche bei Ihr und es war wie immer gut ��
            Hübsche Frau, tolle Naturbrüste und hübscher Körper ��
            Zuletzt geändert von Bastian; 03.10.2018, 12:43. Grund: Satz welcher das OT ausgelöst hat entfernt.

            Kommentar


              #7
              Guten Tag,

              das OT habe ich entfernt, wenn die betroffenen User Interesse verspüren dies weiter zu diskutieren, dann sollen sie die PN Funktion nutzen.

              Gruß Bastian
              Administrator

              Kommentar


                #8
                Raisa Kantstr Kassel

                Da ich heute etwas eher Feierabend hatte, und ich sah das die süsse Raissa in der Kantstr. ist, dachte ich mir schreibst ihr mal per WhatsApp ob Sie Zeit für mich hat.
                Kurze Zeit später kam auch prompt die positive Antwort.
                Da kann man sich auch im Gegensatz zu anderen Mädels immer verlassen.
                Ich also los und mit Vorfreude geparkt und rein in die Schmuddelbude.
                Es wird auch immer schlimmer dort, aber ich wollte ja zu Raisa, die macht das wieder gut.
                Sehr herzliche Begrüßung, kurzer AST, Geldübergabe und schnell geduscht.
                Da lag Sie schon in Ihrer ganzen Natürlichkeit auf dem Bett.
                Und bei ihr ist alles Natur und das vom feinsten.
                Über das Liebesspiel schreibe ich heute mal nichts, wurde ja schon genug geschrieben.
                Nur soviel, es war wunderschön und sexy ohne Zeitdruck.
                So stelle ich mir den Feierabend vor.
                Noch geredet und gelacht, mit dem Versprechen natürlich wieder zu kommen wenn es passt.
                Raisa, du bist echt ne Süsse 😘

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Headbanger 102 (18.11.2021), Pandab@r (26.05.2019), LassDieSauRaus (26.11.2018), MMikee (18.11.2018), Däne15 (16.11.2018), Balke72 (15.11.2018)
                Lädt...
                X