Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Freiburg im Breisgau - Maia 20j.

    Hallo Männer
    Hier der versprochene Bericht über Maia, ist übrigens mein erster eigener und hoffentlich vollständiger Bericht, den ich mich nicht nur einem existierenden Bericht anschließe.

    Ich hatte angerufen und einen Termin für 30 minuten später ausgemacht. Sie öffnete mir die Tür in rosa Spitzen Unterwäsche, darüber ein passendes Hauch von Nichts .

    Etwas erstaunt war ich von ihren Proportionen, zumal sie auch in der Kategorie "zierliche Mädels" inseriert bzw inseriert WIRD. Was in der Annonce versprochen wird, weiß sie mit Sicherheit nicht.
    Natürlich ist man kein Zwerg, wenn man 1,68 m ist, aber auf den Fotos wirkt sie doch deutlich schmaler. Im Nachhinein fällt mir auf, dass an den Bildern besonders an der Taille mächtigst ge-Photoshopt wurde.
    Das Alter kommt ganz gut hin, ich denke maximal 24. Die Größe 36 reicht aber nie im Leben ich denke selbst in Klamotten Größe 40 sieht sie aus wie eine Presswurst. Allerdings ist alles an ihr sehr stramm und fest. Obwohl kräftigere Frauen eher nicht so mein Geschmack sind, fand ich sie optisch unglaublich sexy.
    Aus dem Angebot 50/80/150 für 20/30/60 habe ich mir die goldene Mitte ausgesucht. Bad wurde angeboten, ich war allerdings frisch geduscht und habe nur kurz nach gewaschen. Das Bad ist sehr sauber, gehört aber mal renoviert. Duschen wäre in einer Badewanne mit Vorhang (grusel) möglich gewesen.
    Zurück im Zimmer sollte ich mich aufs Bett legen. Ich wollte aber lieber noch ein bisschen stehen bleiben und an ihr rumspielen und ihren tollen Körper erforschen. Alles eher üpplig aber wie schon gesagt sehr griffig und stramm mit samtweicher Haut überzogen. Lecker!
    Irgendwann wurde es ihr zu viel und sie ordnete mit einer süßen Mischung aus motivierter Ernsthaftigkeit und Schüchternheit an, ich solle mich jetzt endlich hinlegen und sie ihren Job machen lassen, denn ich wäre schließlich zum Entspannen da. Und das obwohl sie kaum englisch und gar kein Deutsch spricht!
    Meinen skeptischen Blick auf ihr Tablet direkt neben dem Bett hat sie sofort erfasst und gefragt, ob es okay ist wenn sie nebenbei etwas musik laufen läßt. Ich sag, ist okay, solange sie nicht telefoniert.
    Mein kleiner Freund bekam eine zärtliche Ölmassage und wurde auch Betriebsgröße gebracht, danach wurde gummiert und im Reiter aufgesessen. In beiden Fällen und auch danach bringt sie ständig 3 verschiedene Öle und Flutschis zum Einsatz, was etwas nervt. Insgesamt hat sie bei mir bestimmt eine Tube verballert.
    Mir wurde schnell klar, sie hat da so ihr Programm, was mir bisher recht gut gefiel also habe ich sie mal machen lassen, wie sie sie meint. Geritten werden mit diesen mächtigen, strammen Hammer Boobs in 80D (denke, die sind Natur) vor Augen war schon sehr toll. Leider darf man nur ganz vorsichtig an ihr rumspielen. Sie ist zwar eher ein Rubens Modell aber doch sehr kurvig und ihre prallen Hüften und Taille fassen sich toll an.
    Danach dirigierte sie mich erst in den Doggy dann in die Missio. Aber irgendwie war ich raus. Das kann daran liegen, dass ich ihren Körper nicht so richtig abgreifen durfte oder daran, dass ich zu klein oder sie zu groß gebaut ist. irgendwas stimmt jedenfalls nicht, obwohl sie sich wirklich viel Mühe gab und immer sehr fürsorglich gefragt hat, ob es gut ist.

    Irritierend ist auch, dass sie nach jeder beendeten Stellung "okay" sagt und dann den Wechsel einleitet. Im Nachhinein glaube ich sie hat feste Markierungen in ihrer playlist, damit das mit der Zeit klappt und Sie das Programm durch bekommt. Dieses OKAY erinnerte mich jedenfalls an meinen Zahnarzt, der das genauso sagt, wenn er einem Behandlungsschritt abgehakt hat und den nächsten anfängt. Das hat mich irgendwie raus gebracht und ich habe sie gebeten, zu Ende zu blasen, was sie auch versucht hat. Nicht gerade abwechslungsreich aber sehr schön gefühlvoll ohne Hand und ohne Zähne. Dabei muss ich mich normalerweise immer schwer zurückhalten, nicht sofort zu kommen aber diesmal ging nichts. Sie musste sogar zwei mal ne kleine Pause machen und ich hatte Angst, dass sie eine Kiefer-Sperre bekommt. Sie guckte schon richtig verzweifelt und ich habe ihr erlaubt und angeboten, die Sache mit der Hand und entsprechend kräftig zu Ende zu bringen, was dann auch sehr schön funktioniert hat.

    Ich glaube, sie ist einfach sehr unerfahren und sehr unsicher, aber recht clever. Ich könnte mir vorstellen, dass man evtl. mehr Spaß mit ihr haben kann, wenn man Stammkunde ist und sie etwas Vertrauen bekommt. Ob ich noch mal hingehe, kann ich nicht sagen. Ihre setcard hat sie bestimmt nie gesehen, das meiste stimmt auch nicht, sie läßt sehr wenig zu.
    Sie macht das ganze allerdings mit einer Gründlichkeit und Ernsthaftigkeit, mit der sie mir auch eine Keramik-Füllung verpassen würde. Irgendwie schon süß...dazu der Body...
    Vielleicht geh ich doch noch ma gucken..

    Uiii, langer Text ist es geworden. Ich gelobe Besserung, was das Schwallen angeht!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Bri@n (26.09.2018), lostinxs2005 (26.09.2018)
Lädt...
X