Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hof (Saale) - Julia aus Ukraine

    Bella und Diana sind erst am Montag angereist, also blieb die Entscheidung zwischen Julia und Maria. Julia paßte eher ins Beuteschema und deshalb habe ich mich spontan für sie entschieden.

    Womit fangen wir an? Vielleicht mit dem optischen Eindruck. Die Bilder sind wie so oft nicht aktuell und/oder kräftig mit Photoshop nachbearbeitet. Das Alter 29 Jahre (Modelle Plauen) bzw. 32 Jahre (LADIES) glauben wir nicht so ganz, Mitte/Ende 30 dürfte wohl näher an der Wahrheit liegen. Sie hat die Haare ein bißchen länger und heller gefärbt, ich glaube, da waren auch ein paar dezente Tattoos, ansonsten ist die Figur schon so wie auf den Bildern. Alles in allem sieht sie also schon ziemlich heiß aus.

    Wie meistens bei einem Erstbesuch habe ich 30 Minuten "all inclusive" gebucht, da kann man alles einmal ausprobieren. Nachdem wir uns beide noch einmal frisch gemacht hatten, konnten wir zum gemütlichen Teil des Abends übergehen.

    Die Zungenküssen zum Aufwärmen sind irgendwie ausgefallen, dafür hat sich Julia gleich zum Französisch nach unten begeben. Das war schon einmal nicht schlecht, also fliegender Wechsel zu Französisch gegenseitig. Julia ist top gepflegt und hat schön fleischige Schamlippen, so daß man richtig etwas zum Spielen hat. Julia hat sich immer ein bißchen bewegt, daß ich auch die richtigen Stellen verwöhnen kann. Die Reaktionen von ihr waren nicht so ausgeprägt, aber ich gehe ich davon aus, daß es ihr auch ein bißchen gefallen hat.

    Das Französisch bei mir war dafür eher langweilig. Eher monoton, die Intensität hätte auch größer sein können, und außerdem zuviel Handarbeit. Das können andere Frauen wesentlich besser. Zu diesem Zeitpunkt war mir klar, daß der Verkehr wahrscheinlich auch nicht viel besser werden würde, und deshalb habe ich Julia in dieser Stellung fertig machen lassen. In der letzten Zeit möchte ich mich einfach etwas verwöhnen lassen, aber das kann sich auch wieder einmal ändern.

    Nachdem wir noch ganz gut in der Zeit lagen, habe ich mich von Julia noch ein bißchen massieren lassen. Wie meistens war es eher ein großflächiges Einschmieren und Verreiben, aber rein zur Entspannung auch nicht schlecht. Zum Abschied habe ich von Julia auch noch ein Küßchen bekommen. Ein bißchen wenig, aber besser als nichts.

    Fazit: Optik top, Service flop? Na ja, ganz so schlimm war es auch nicht. Vielleicht hat Julia noch die Anreise in den Knochen gesteckt, aber alles in allem war es schon eher langweilig. Das können andere Frauen viel besser - aber auch viel schlechter. Eine durchschnittliche Leistung mit einem sehr ansprechenden Äußeren, dafür geben wir noch...

    Technische Ausführung: 2-3
    Künstlerischer Ausdruck: 2-3

    Gesamtwertung: 2-3

    Wiederholung: Vielleicht.
    "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    tnt (28.09.2018), Tester1 (26.09.2018), atcra77 (25.09.2018), dr ahab (25.09.2018)

    #2
    Na ja

    Ich kann die Ausführungen von Hoftester voll und ganz bestätigen. Hatte ja vor ungef. halben Jahr auch das Vergnügen mit ihr.
    Hübsche Maus, aber bis auf den Abgang war es eher Durchschnitt.
    Hatte auch berichtet, skandalös.

    Gruss tnt

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Hoftester (28.09.2018)

      #3
      Wenn ich den Bericht von tnt aufmerksamer gelesen hätte, dann hätte ich mir das Erlebnis wahrscheinlich gespart. Aber egal, neue Woche neues Glück und die Aufstellung für nächste Woche sieht sehr vielversprechend aus.
      "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

      Kommentar

      Lädt...
      X