Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bericht NS Spezial "Short Shower" mit u.A. Lady Saphira Lolita in der Residenz Hekaté

    Seit längerem habe ich immer wieder die Fantasie einmal ein "Dirty Game" zu versuchen, und mir von einer oder mehreren Damen Natursekt "ab Quelle" direkt verabreichen zu lassen. Bisher war es genau das geblieben: eine Fantasie. Bis heute. Ich war in der Residenz Hekaté und möchte Euch davon berichten.

    Schon seit einiger Zeit finde ich mich immer wieder auf der Webseite des Karlsruher Studios Residenz Hekaté wieder und schwelge in Gedanken. Die Ladies dort sehen sehr verführerisch aus und die Berichte für das Studio haben sich gut gelesen. Auf der Seite gibt es unter der Rubrik "NS & Dirty Games" mehrere Angebote in unterschiedlicher Intensität. Für mich war klar, es sollte das Kurzprogramm "Short Shower" werden mit Natursekt von drei unterschiedlichen Ladies.

    Heute waren laut Webseite drei meiner optischen Favoriten anwesend: Lady Saphira Lolita, Switcherin Stella Cay und Ladie Leonie. Also direkt mal angerufen um zu fragen, ob heute Mittag noch was frei wäre. Am Telefon wurde ich schon sehr freundlich kurz beraten, Parkplatz und Eingang ins Haus erklärt und mir wurde gesagt ich kann um 12:30 vorbei kommen. Gesagt getan.

    Parken kann man schön diskret hinter dem Haus, läuft dann einmal ums Gebäude und dort dann die Treppen hoch in den zweiten Stock. Das einzig störende ist ein IT "Coworking Space" wo die Türe offen stand direkt im Stockwerk untendrunter. Hat aber keiner raus geguggt

    Geöffnet hat mir Stella und wow! was für ein Anblick. Viel größer als erwartet, bildhübsch und total freundlich wurde ich empfangen und in ein Empfangszimmer gebracht. Dann wurde mir was zu trinken angeboten und ich sollte kurz warten. Ich war vor Vorfreude schon ganz kribbelig.

    Als dann die Türe aufging, staunte ich nicht schlecht, da mich dann nicht nur die drei auf der Webseite erwähnten Ladies, sondern insgesamt 5 Ladies begrüßten. Es seien noch zwei "neue" da, die sich gerne vorstellen möchten. Namen hab ich keine gesagt bekommen, es war eine kleine junge Wasserstoffblonde und eine Asiatin, beide auch sehr hübsch. Na da wird die Auswahl schwierig

    Dann gab's ein kurzes Vorgespräch, was ich möchte, ob ich schon Erfahrung habe (mein erstes mal!) und ob ich nur Körper will oder gleich "All in" mit Aufnahme. Ich habe mich dann direkt für das drei Gänge Menü mit Aufnahme entschieden und mir Kopf schon mal ausgemalt, welche drei der fünf leckeren Gespielinnen ich mir dafür aussuche. Leider schieden Stella und Leonie für eine Aufnahme aufgrund von Gründen aus, so blieb mir dann die schwierige Auswahl erspart, es sollte Saphira und die beiden neuen werden.

    Auf ins Gefecht! Stella führte mich ins Bad, während sie die Toilette für mich vorbereitete, konnte ich mich in Ruhe ausziehen. Dann wurde ich zu meiner Liegestätte geführt: ein kleines Latex "Planschbecken" in welchem ein großes Handtuch und ein paar kleine für den Kopf lag, so konnte ich mich dann voller Vorfreue direkt unter die Plexiglas Toilette legen. Stella lies mich dann alleine und sagte ich solle warten, die Ladies würden dann nacheinander kommen und mir Ihren Sekt abgeben.

    Überraschung! Es kamen gleich alle drei auf einmal. Damit hatte ich nicht gerechnet aber ok. Los geht's.

    Lady Saphira merkt man die Erfahrung sofort an. Total Routiniert kommandierte sie mich von Anfang an mit Dirty Talk dazu, Ihren Saft möglichst vollständig aufzunehmen. Ein wahrlich toller Anblick direkt von unten. Ich tat mein bestes, möglichst viel aufzuschnappen und zu trinken. Natürlich ging auch ein wenig daneben und ergoss sich über Gesicht / Haare / Nacken. Genau das hatte ich mir gewünscht.

    Als zweites kam die kleine Wasserstoff-Blondine. Da merkte man ihr schon an, dass sie ein wenig nervös war und es kamen auch nur wenige Tropfen, die ich dann wenigstens vollständig und ohne Verlust aufnehmen konnte.

    Die Asiatin dann als drittes war so nervös, dass sie gar nichts raus bekommen hat. Schade. Aber immerhin durfte ich während sie es versucht hat schon den schönes Anblick von unter Ihr geniessen.

    Dann sind alle drei nochmal gegangen zum "nachtrinken" und ich sollte in Saphiras Pisse noch liegen bleiben. Schliesslich habe ich ja auch eine halbe Stunde insgesamt Zeit für das Programm. Die Blondine und die Asiatin meinten dann auch noch im Gespräch "Ich musste eigentlich voll" - "Ich auch". Da merkt man halt, dass sie noch neu sind und nervös. Ich fand das ehrlich gesagt sehr sympathisch.

    Nach einer kurzen Liegezeit kam dann die blonde nochmal "Ich versuchs nochmal" - Auch hier ein herrlicher Anblick von unten - Und diesesmal kam dann auch endlich was. Richtig richtig viel, ich kam kaum mit Schlucken hinterher. Danach war ich aber auch vom Bauchnabel bis über den Scheiten mit Ihrem Saft voll und durfte so dann auch nochmal eine ganze Weile liegen und Musik hören.

    Ich hatte schon langsam Zweifel, ob denn die Asiatin überhaupt noch kommt oder ob ich eine der anderen beiden Damen nochmal zum dritten Gang verköstigen sollte. Aber sie kam nochmal, mit Saphira und Leonie als mentale Unterstützung. Ich sollte dann die Augen schliessen, um Ihr die Nervosität zu nehmen. Gesagt getan, zumindest bis sie über mir saß, dann sieht sie es ja nicht mehr und den tollen Anblick will ich mir nicht entgehen lassen.

    Saphira und Leonie redeten Ihr dann gut zu, sie solle sich einfach entspannen und laufen lassen, währendessen streichelte mich Leonie an den Beinen und Saphira befahl mich zu wichsen. Endlich konnte auch die Asiatin los lassen und es zahlte sich aus, dass sie während der Wartezeit nochmal eine ganze Flasche Wasser für mich getrunken hatte, es kam endlich und es kam viel! So konnte ich dann während des dritten und letzten Gangs auch noch schön "entspannen" und danach sehr befriedigt in die Dusche steigen.

    im Abschlussgespräch waren dann wieder alle fünf da und ich muss sagen, ich habe mich während des ganzen Aufenthaltes super wohl gefühlt, bin perfekt betreut worden und alle Ladies sind super sympathisch. Das macht Lust auf mehr. Ich fand es toll, dass es nicht nur mein "erstes Mal" mit einer Natursekt-Aufnahme war, sonder auch das Debüt von zwei der daran beteiligten Ladies.

    Fazit:

    Das Programm "Short Shower" geht eigentlich maximal eine halbe Stunde, ich bin mit Vorgespräch, Nachgespräch und Dusche ca. 70 Minuten da gewesen, davon sicherlich 55 Minuten als "Toilette".

    Kostennote (leider abweichend zur Homepage): erster Gang: 50 EUR, jeder weitere 30 EUR, für meinen Aufenthalt also 110 EUR.

    Wiederholungsgefahr: hoch, weil es einfach toll war und ich super betreut wurde! Danke nochmal vor allem an Stella dafür
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Kleinaberkurz (01.03.2019), nightrider (28.02.2019), TheLicker69 (27.09.2018), Toni48 (25.09.2018), Feedbacker (25.09.2018)

    #2
    Hallo matz3,

    herzlich willkommen hier im Forum und vielen Dank für Deine ausführlichen Schilderungen.
    Da bekommt man ja richtig Appetit bzw. Lustgefühle.
    Schade es die Location nicht in meiner Nähe ist, vielleicht bringt mich ein Termin mal dort hin.
    Habe für nächste Woche bei Bettina in Offenabch einen Termin schon ausgemacht ein RS mit
    NS-Einlage. Ich freue mich schon drauf. Werde im Forum Rhein-Main-Gebiet Mitte nächster
    Woche ausführlich berichten.

    Gruß
    TheLicker69

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      nightrider (28.02.2019)

      #3
      Short Shower

      War diese woche mal in Karlsruhe und Kann den Bericht von Matz3 voll bestätigen.
      Habe das selbe programm gewählt plus einem spontanen extra (französich bei Saphira) bei so einem süssen Teil war ich wie hypnotisiert.
      Es war Stella und Saphira da.
      So ein Super sauberer Laden mit vor und nachgespräch Getränke und totalen schönheiten die Live noch viel besser aussehen wie auf den Bildern.
      Sobald es möglich ist fahr ich wieder die 140 km
      Bin total begeisstert

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        nightrider (28.02.2019)

        #4
        Super Bericht Matz3, da mich sowas auch mal reizen würde!

        Kommentar


          #5
          Zitat von Rookie81 Beitrag anzeigen
          Super Bericht Matz3, da mich sowas auch mal reizen würde!
          Dann nicht lange fackeln, sondern handeln.
          Das Leben ist viel zu kurz um Gelegenheiten sausen zu lassen.
          Wenn es dich reizt, dann versuche es mal.
          Bei Pizza ist das doch auch so...
          Campe diem

          Kommentar

          Lädt...
          X