Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bianca, Koblenz, St.-Josef-Str. 36

    Hallo zusammen,

    mein erster Bericht 😇

    ich bin erst ein paar Monate in Koblenz, irgendwie verspürte ich auch den Drang nach Erleichterung.
    Nach einiger Suche fiehl meine Wahl auf Bianca.

    Durchgerufen und 10 Minuten später konnte ich schon dort sein. Mir wurde die Tür freundlich geöffnet, wurde gefragt, ob sich die anwesenden Mädels vorstellen sollen; habe ich dankend abgelehnt. Mein Kopfkino war auf Bianca vorprogrammiert.

    Sie kam, wow, bildschön, die Bilder logen nicht, für mich eine klasse Frau.
    Mir stand nach einer ausgiebigen 69 mit einem rutschenden Becken, so daß ich meine Zunge auch in ihrem knackigen Hintern verstecken konnte.
    Diesen Wunsch hat sie mir erfüllt und dabei geblasen mit ein klein wenig Handeinsatz (ich muß fester angepackt werden) hab sie zu kräftigeren Handeinsatz animiert.
    Als sie merkte, das ich kurz vor dem Abschuß stand, hat sie ihr Hintertürchen fest auf meinen Mund gepresst, angespannt - ich bekam keine Luft mehr - Feuer frei ...
    Wir lagen nich ein wenig und haben uns unterhalten, sie ist ein sehr sympatisches Wesen.
    Wie die Waschung vor dem Vergnügen, welche sie selber an mir vornahm, ging es anschließend unter die Dusche.

    Wiederholungsfaktor: 100%
    90445 sind sehr gut angelehnt
    einzig der Wermutstropfen: sie bietet keimen NS an, hätte ich gern genossen.
Lädt...
X