Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Würzburg - Anya Moldawien im ZAUBERMAUS-HAUS

    Hallo zusammen,

    ich habe heute mal wieder das Zaubermaus Haus in der Gattingerstraße besucht. Vorab hatte ich mich schon Anya festgelgt, bin dann gegen 14:15 dort eingetroffen und durch die Hausdame in Empfang genommen worden. Vorweg muss ich sagen, das mein heutiger Besuch der schlechteste war den ich persönlich dort hatte.

    Der Empfang durch Anya war nett aber gleichzeitig doch irgendwie unterkühlt. Ich war erstmal nicht grundsätzlich negativ eingestellt und dachte mir das wird sicher noch im Laufe meines Besuches (150€ für 60 Min). Leider war das Gegenteil der Fall: Trotz ein paar Streicheleinheiten kam nicht so wirklich Stimmung auf was auch mein bestes Stück mit nichts tun quittierte. Küssen wollte sie auch nicht so richtig, zwar immer mal wieder angedeutet aber kein richtiges Knutschen. Sie montierte dann den Gummi und fing an zu blasen, was sie gut machte und mein bestes Stück in einen halb steifen Zustand versetzte. Ich begann sie dann oral zu verwöhnen was ihr auch nicht wirklich zusagte da sie es mit einem gelangweilten Blick Richtung Decke "zur Kenntnis" nahm. Im Anschluss nach reichlich Handarbeit einlochen in der Missio wo sie gut mitging wir aber dann abbrechen mussten aufgrund meiner nachlassenden Erektion. Sie dann wieder angeblasen und ich von hinten in sie rein. Nach einem dezenten Hinweis ihrerseits das ich noch 15 Minuten Zeit habe, war es auch hier mit meiner Erektion vorbei.
    Sie wollte das ganze dann per Handarbeit beenden während ich ihre Pussy streichelte. Später dann wieder der dezente Hinweis ich habe noch 10 Minuten, nachher dann erneut das ich noch zwei Minuten habe. Mir hat es dann gereicht und ich bin ohne Orgasmus und Dusche raus. Ich hatte das der Hausdame auch gesagt das ich nicht so zufrieden wie beim letzten Mal war, aber interessiert hat es sie anscheinend nicht wirklich.

    Der Besuch war definitiv ein Reinfall und es gibt auch bestimmt keine Wiederholung.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Tester1 (26.09.2018), easyglider (25.09.2018)

    #2
    kann ich nach vollziehen. hasse nichts mehr als eine Uhr, welche hinter mir tickt. Bei Zeitdruck funktioniert bei mir auch nichts mehr. Lasse mir gerne viel zeit. Aber wenn von der SDL permanent die Ansage kommt was übrig ist....

    Easyglider

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Infinity (25.09.2018)

      #3
      Zitat von easyglider Beitrag anzeigen
      kann ich nach vollziehen. hasse nichts mehr als eine Uhr, welche hinter mir tickt. Bei Zeitdruck funktioniert bei mir auch nichts mehr. Lasse mir gerne viel zeit. Aber wenn von der SDL permanent die Ansage kommt was übrig ist....

      Easyglider
      Ich kann sowas auch gar nicht leiden. War bisher viermal dort, 2 Erfolge und 2 Nieten. Aber das heute hat mich schon richtig enttäuscht.

      Kommentar


        #4
        weitere Berichte zu Anya / Anja / Annja

        https://www.bw7.com/forum/showthread...ighlight=annja

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Infinity (26.09.2018)

          #5
          Danke Naturliebhaber für den Link. Die Dame scheint nicht unbedingt jemand zu sein den man gerne besucht.

          Kommentar

          Stichworte:
          Lädt...
          X