Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mainz-Kastel - WANDA - WIEDER DA! - CHERIE

    Hallo allerseits,
    Wanda hatte ich schon seit einiger Zeit auf der Liste. Heute den Weg nach Mainz-K.
    auf mich genommen. Termin im Vorfeld festgemacht, und bei der Hausdame auch die
    Verspätung angekündigt. Kein Problem. Sie nimmt mich heute kurz nach 10 in Empfang
    und führt mich in das Türkisgrüne Zimmer. Und holt Wanda. Erscheint im engen, blauen
    Body. Wow. Hübsch wie auf den Bildern. Und niedlich, sehr süss. Einigen uns auf 100/h,
    Und bittet mich kurz zu warten, offensichtlich war das Bad belegt. Nach 10 min
    gings dann los...

    Wir lernen uns beim Ausziehen kennen. Unterhaltung kaum möglich, da ich kein
    Ungarisch kann. Küsse ja, keine ZK. Der BJ nicht wirklich tief. Nach rel. kurzer Zeit Übergang
    in die Reiterstellung, einfädeln hat etwas gedauert, dann schöner Ritt. Wechsel in die
    Missi und Abschluss. Das war prima.Habe dann auf eine Massage gehofft. Vergeblich.
    Da noch Zeit war habe ich sie massiert, dann noch gekuschelt...

    Aber:
    Wanda TEEN macht aus dem „Teen“ eine Show. Wie soll ich es sagen, spielte irgendwie
    schmollendes Schulmädchen, um eine sec. später den Schmollmund zum Kuss entgegen-
    zustrecken. Spielte „Kind“... Wunderliches Verhalten. Naja, am Anfang witzig, dann albern, nachher hat
    es mich genervt.

    Und- als Fan Osteuropas mag ich russische Moncherie. Ausgehöhlte Zwiebel mit ner
    Knoblauchzehe drinnen. Aber vor Dates lasse ich das sein. Nun kenne ich nicht die ungarische
    Küche, aber mir war es, als lag was strenges in der Luft ?!

    Ne ne, trotz 1a Optik (und wie gesagt, ein extrem hübsches Gesicht), nein, nicht
    wieder...

    Würde mich wirklich mal sehr interessieren, was es hier noch für Erfahrungen gibt... Ach ja, sagte heute sei ihr 21. Geburtstag....

    Ivan
    Zuletzt geändert von foreverivan; 25.09.2018, 22:15.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Seventrees (18.12.2018), Rheinhessen85 (02.10.2018), thethinwhiteduke (29.09.2018), PierreX (26.09.2018), Amateur66 (26.09.2018), Swann (25.09.2018)

    #2
    Verlagern

    Beitrag wäre wohl besser unter "Mainz-Wiesbaden" aufgehoben....?!

    Kommentar


      #3
      Forumwechsel

      ...sorry, war kein Heimspiel, hatte 3 Möglichkeiten, war mir klar dass ich die verkehrte wähle...
      Kann eventuell von einem freundlichen mod umgeswitched werden ?

      Kommentar


        #4
        Zitat von Old Man Beitrag anzeigen
        Beitrag wäre wohl besser unter "Mainz-Wiesbaden" aufgehoben....?!
        Da steht er nun auch
        Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

        Kommentar


          #5
          Zitat von foreverivan Beitrag anzeigen

          Würde mich wirklich mal sehr interessieren, was es hier noch für Erfahrungen gibt... Ach ja, sagte heute sei ihr 21. Geburtstag....

          Ivan
          Ich war auch schon bei Wanda, es war mir aber keinen Bericht wert. Soll heißen das es nicht unterirdisch schlecht war (um jemanden zu warnen)und nicht überdurchschnittlich gut.(um eine Empfehlung auszusprechen)

          Alles Geschmacksache. Für mich keine Wiederholung!

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Seventrees (18.12.2018), die Wachtel (26.09.2018)
          Lädt...
          X