Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Göttingen Lilly, schönes erstes treffen

    Hallo Liebe Gemeinde,

    ich wollte mal meinen ersten Bericht(e) für euch zusammenfassen.

    Ich durfte das vergnügen haben die schöne Lilly mal näher kennen zu lernen, ich habe sie Sonntag abend das erste mal besucht und weil ich sehr angetan von ihrer Art war ich heute noch mal bei ihr, dazu aber später mehr.

    Ich fange mal von Anfang an.

    Habe Sonntag ihre Anzeige gesehen und dachte mir schon Top ! Die musste mal treffen.
    Gesagt getan, Kontaktaufnahme über Whats App war absolut kein Problem, hat nach kurzer Zeit geantwortet, wirkte nicht genervt oder so. Also hatte ich schon mal ein ganz positives Bauchgefühl.

    Leichte bedenken hatte ich jedoch bei den Fotos, die wirkten zu Perfekt, hab mir gedacht mehr als enttäuscht werden kannste nicht, also unter die Dusche, hübsch gemacht und um 20 Uhr bei ihr vor der Tür gestanden.

    Also Eier zusammen gekniffen und geklingelt, hab schon mit dem schlimmsten gerechnet wie die Bilder sind 10 Jahre alt oder 20 Kg schwerer, aber als sie die Tür öffnete war ich baff.

    Die Bilder sind wirklich nicht geschönt, die Frau von den Fotos stand 1zu1 vor mir, eher fande ich das sie in natura noch hübscher aussieht, als auf den Bildern. Dezentes Make Up was ich sowieso bevorzuge, wirklich hammer Body und zwei super hübsche Spielgenossen hat sie auch, bei den wohl etwas nachgeholfen wurde, aber derjenige versteht sei Handwerk wirklich, fühlten sich Top an, Beine und Arsch waren auch sehr nett anzusehen.

    Kurzen Smalltalk mit ihr gehalten und dann das finanzielle geklärt,
    wollte eigentlich erst einen Quickie nehmen, für den sie 50€ aufruft, aber sie hat mich so geflasht, da bin ich eine halbe Stunde geblieben, für die sie 80 € nimmt.

    Klamotten ausgezogen, Badezimmer von ihr gezeigt bekommen und nochmal geduscht, als ich wieder aus dem Bad gekommen bin war sie schon entkleidet im Zimmer, nackt sah sie noch besser aus !.

    Ich sollte es mir gemütlich machen, gesagt, getan, sie streichelte meinen besten und meinen Körper und arbeitete sich dann mit Körperküssen weiter nach unten. Sie startete dann mit einem schönen FM, nach dem der gute auf Betriebsgröße war fragte sie mich wie wir anfangen wollen. Sie sich auf den Rücken gelegt und ich über sie, geiler Anblick ! Sie stöhnte leicht, wirkte nicht gespielt oder künstlerisch, dann noch mal in die Doggy gewechselt wo ich es auch nicht mehr halten konnte, danach noch nett unterhalten, noch mal das Bad aufgesucht und völlig zufrieden und entspannt wieder nach Hause gefahren, war auf jeden Fall länger als 30 Minuten bei ihr.

    Lilly ist auf jedenfall eine sympathische tolle junge Frau, mit der man sich auch gut unterhalten kann.
    Wir hatten auf jeden Fall 2 mal eine wunderschöne halbe Stunde und ich garantiere das mindestens ein drittes wenn nicht auch ein viertes Mal noch dazukommen.

    Ich hoffe ich konnte euch mit meinem Erstbericht helfen, Kritik nehme ich gerne an, aber zerfleischt mich nicht !
    Bis dahin noch ne schöne Woche,
    Gruß Chupo
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    oberfrankenboy (04.11.2018), Boo (27.09.2018), Ritter50 (26.09.2018)

    #2
    Einstandsbericht

    @ alex192: Danke für deinen guten Einstandsbericht über die Besuche bei Lilly. Gut dass du 1,5 Jahre nach der Anmeldung in diesem Forum das Lager der "Sauger" verlassen hast und zur schreibenden Zunft gewechselt bist. Ich hoffe, dass noch viele Berichte von dir folgen werden.

    Kommentar

    Lädt...
    X