Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lara aus Hildesheim

    Ich bin sehr spontan nach Hildesheim zur Porschestr. vorbei gefahren und bei Lara an der Tür geklingelt. Sie rief durch die Tür: Einen Moment Bitte.
    Kurz Zeit später öffnete mir eine sehr schöne junge sexy Dame mit geöffneten rosa Bademantel und High Heels die Tür und bat mich herein.
    Wir verständigten und auf deutsch/englisch,da mein Englisch ziemlich schlecht ist Englisch sprechen ist von Vorteil ;)
    Für 30 Min wollte Lara 80€ haben. Ich stimmte zu und wir gingen in Ihr Zimmer.
    Mir wurde auch gleich das Bad angeboten,was ich auch dankend annahm. Obwohl ich frisch geduscht war,machte ich mich noch mal frisch und kam wieder in das Zimmer,wo sie schon nackt auf mich wartete
    Lara hat echt einen sexy Körper und einen süßen Arsch. Wir unterhielten etwas und Sie erzählte mir das Sie 21 Jahre jung wäre.Könnte hin hauen.
    Wir legten uns auf´s Bett und Lara fing an mit Körperküssen und kleinen Streicheleinheiten. Das fühlte sich richtig gut an,als wäre es die eigene Freundin
    Nach kurzer Zeit stand der Mast Kerzengrade und wurde schön Franz. verwöhnt mit schönen Zungenspielchen und dem Zungenpircing
    Danach ging es in die Reiterstellung, wo sie leicht anfing zu stöhnen,was mich aber nicht störte und es irgendwie dazu passt und auch nicht künstlich klang. Wir wechselten in die Missio Stellung.
    Sie war ziemlich eng gebaut und der Anblick ihres Körpers und der Druck in der Leistengegend brachten meine Nachkommen nach kurzer Zeit in die Lümmeltüte. Lara ließ mich richtig schön auszucken und reinigte Ihn danach noch. Danach bot mir Lara noch eine Massage an,die ich dankend annahm.
    Sie ließ Öl auf meine Rücken tropfen und massierte mich richtig zart und dann etwas kräftiger,aber die Massage war so schön zum einschlafen und tat mir echt gut. Ncch der Massage wurde der Rücken gereinigt und das Bad noch mal angeboten.
    Wiederholungsfaktor ist bei mir 100% Bitte behandelt Lara gut,Sie ist echt ne süße und sehr freundlich junge Frau
    Ich Bitte um Einsicht,da es erst mein 2. Beitrag hier ist,falls ich irgendwas vergessen haben sollte.
    Zuletzt geändert von sexboy; 26.09.2018, 08:02. Grund: Anzeige eingebunden
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Ficker86 (08.10.2018)

    #2
    https://www.niedersachsenladies.de/S...a-8823385.html
    Was kümmert es die deutsche Eiche, wenn eine Wildsau sich an ihr reibt?

    Kommentar


      #3
      Zitat von Tangafan Beitrag anzeigen
      Ich Bitte um Einsicht, falls ich irgendwas vergessen haben sollte.
      Leider die Anzeige vergessen mit Einzubinden, ich habs mal gemacht.

      sexboy
      Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

      Kommentar


        #4
        Danke,habe immer noch keine richtige Ahnung wie das geht

        Kommentar


          #5
          https://www.ladies-forum.de/content....emenerstellung
          Was kümmert es die deutsche Eiche, wenn eine Wildsau sich an ihr reibt?

          Kommentar


            #6
            Lara

            Moin , ich war heute mittag bei lara. Habe die 30 Minuten für 80 genommen .
            Zu lara, sie ist wirklich eine liebe süße Maus , sie strahlt richtig gute Laune aus und hat auch eine gute Figur und 2 richtig schöne brüste.
            So , nun zum akt , der mich doch enttäuscht hat. Ihr blaskonzert , war okay aber mehr auch nicht. EL macht sie nicht und auch zu viel Hand Einsatz .
            Nach ca 5 Minuten blasen sagte sie , willst du ficken.
            Ich sagte ja und sie schob ein zweites gummi über das erste 🤔das war mir neu.
            Sie ritt mich kurz , dann wechseln in Doggy und Missionar.
            Abgerotz und ab zum waschen.
            Sie ist wirklich lieb , nett und hübsch, aber nicht nochmal für mich.
            Gruß

            Kommentar


              #7

              Ich sagte ja und sie schob ein zweites gummi über das erste 🤔das war mir neu.

              Sie ist wirklich lieb , nett und hübsch, aber nicht nochmal für mich.
              Gruß
              Bei allem Lob scheint sie aber nicht sehr intelligent zu sein.
              2Gummis rubbeln sich gegenseitig kaputt. Ich hatte auch Mal so eine "schlaue". Es gab Vollbesamung und beim Rausziehenden nur noch 2 Gummiringe am Schwanz übrig. Wie rechnet da wohl der Gesetzgeber ab? Lol

              Kommentar


                #8
                Zitat von falenone Beitrag anzeigen
                Bei allem Lob scheint sie aber nicht sehr intelligent zu sein.
                2Gummis rubbeln sich gegenseitig kaputt. Ich hatte auch Mal so eine "schlaue". Es gab Vollbesamung und beim Rausziehenden nur noch 2 Gummiringe am Schwanz übrig. Wie rechnet da wohl der Gesetzgeber ab? Lol
                Danke für den Hinweis! !!
                Aber zur Info , es waren beide Gummis heil beim rausziehen.
                Gruß

                Kommentar


                  #9
                  Danke für den Hinweis! !!
                  Aber zur Info , es waren beide Gummis heil beim rausziehen.
                  Gruß
                  In der Hinsicht hast du wenigstens Glück gehabt.
                  Halten wir doch einfach fest: 2 Gummis übereinander bieten mitnichten den doppelten Schutz! Warum das so ist, wurde bereits erläutert.
                  Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle. (Albert Einstein)

                  Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten. (Albert Einstein)

                  Kommentar


                    #10
                    Eigentlich wollte ich nicht über Lara schreiben, weil Sie als Eva bekannt ist.Aber wegen der neue Nummer und bilder habe ich nichts gesagt.Ich war gestern auch noch kurz bei ihr weil ich vom Norden kam.habe sie kurz angerufen und in Hildesheim angehalten.wir kennen uns schon sehr lange und ich war positiv überrascht von ihrem aussehen. Sie sieht schon scharf aus und als dumm würde ich sie nicht betiteln. Sie hat es voll drauf und sie geht auf die Kunden ein.der Spruch ficken kam nicht einmal rüber und zwei kondome habe ich bei ihr nicht erlebt. Sie hat ein Service der schon geil ist...diesmal hat sie sogar KB im Service...was ich auch ausnutzte 😍😍.habe schön zwischen ihren Hammer Brüste abgespritzt.musste mich entscheiden ob arsch oder titten...beim nächsten Besuch nehme ich ihren Hammer geilen arsch...🤗😍
                    Wiederholung zu 100%

                    Kommentar


                      #11
                      Lara

                      Aber warum ändert eine Frau ihren Namen und Ihre Nummer, wenn sie nichts zu verbergen hat? ?🤔🤔🤔
                      Auch wenn sie wirklich süß ist und auch eine liebe , ihr Service war für mich nicht gut.
                      Und damit für mich auch erledigt.
                      Gruß

                      Kommentar


                        #12
                        Jetzt heißt sie ja wieder Eva....neue Nummer denke ich wegen neues Handy und anderen Anbieter...Sie war länger weg (zu Hause)...hat dann eine neue Nummer bekommen....kenne ich einige die dann eine neue Nummer haben..

                        Kommentar


                          #13
                          Neuer Versuch!

                          Guten Tag liebes Forum,

                          ich war bei dieser Dame und ich kann nur von ihr abraten. Vereinbart war 50/30, doch leider wurde sich keinesfalls an den abgesprochenen Service gehalten. Ich werde mein Glück in Zukunft woanders suchen! Falls jemand weitere Infos haben möchte, gerne pn an mich!

                          Euer Jungerstecher

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X