Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Karina 19J. Hot + Anfängerin!

    https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...n-8820972.html

    Naja, hatte schon schönere Dates.

    Gestern angerufen ob sie Zeit hätte heut und eine andere Frau, die sich als Karina vorstellte, bestätigte für heute einen Termin mit ihr. Ich sollte vorher nochmal anrufen. Karina war es nicht, denn ihr Sprachschatz ist deutlich eingeschränkt. Auf deutsch noch mehr als auf englisch.

    Dann heute zweimal angerufen und keiner geht ran. Zur vereinbarten Zeit trotzdem einfach mal dort aufgeschlagen in Salzwedel und geklingelt. Die Tür wurde mir aber überraschenderweise geöffnet. Vor der Wohnungstür selber sollte ich aber noch 5 Minuten warten. Suboptimal

    Dann öffnete mir Karina. in ganz normaler Kleidung und ohne Make Up. Was aber nicht schlimm ist. Sie hatte zwar ein paar Hautunreinheiten aber ansonsten stimmen die Bilder der Anzeige. Junge, hübsche Frau mit einer Traumfigur.

    Die Frage nach dem Bad konnte sie nicht beantworten, sondern sagte nur "Relax" und lächelte dabei. Englisch ist wie gesagt am ehesten die Sprache der Wahl aber selbst das ist sehr stark begrenzt. Aus Romania kommt sie, das konnte ich noch erfragen und ist erst seit zwei Monaten im Geschäft. Also ohne Bad aufs Bett (habe mich zu Hause natürlich vorher frisch gemacht). Vorher 70 Euro für 30 Minuten gezahlt.

    Sie machte einen sehr gelangweilten Eindruck, vielleicht war es ihr auch einfach zu früh und sie war müde.

    Sie begann gleich mit küssen aber alles ohne Zunge. Da hält sie den Mund geschlossen. Blasen kann sie auch wenn der "Trick" mit Mund das Kondom aufziehen ihr nicht gelang.

    Dann war ich bei ihr unten. Was für eine Muschi, wie aus dem Anatomiebuch, wo man auch fingern kann aber leider stoppelig ohne Ende. Eine Rasur hätte not getan (bin ja auch rasiert). Sie lag da wie ein Brett. Zwar ist gekünsteltes Gestöhne auch furchtbar aber so ganz ohne Sound ist das dann auch nicht so der Bringer. =(

    Das hat sich dann während des GVs auch so durchgezogen. "Spaß" ist sicherlich zu viel verlangt aber die Frau soll es doch so angenehm wie möglich haben - leider kein Reaktion bis ein zwei Stöhner und in der Missio hat sie ihre Augen auch fest zugekniffen. Nach einer 15-20 Minuten war ich dann auch weg. So hat mir das nicht gefallen. Gerne hätte ich es ihr auch anders gemacht aber wie gesagt die Sprachbarriere.

    Fazit: Schöne Frau die eigentlich auch ganz nett ist aber durch diese Passivität nicht so mein Fall. Vielleicht ist sie abends anders drauf. Ob ich sie nochmal besuche? Tendenziell eher nein aber ich schließe es nicht aus.



    Bericht leider ohne eingebundene Anzeige, weil mir ständig eine Fehlermeldung sagt, ich dürfte keine Stichworte ergänzen. HABE ICH DOCH NICHT GETAN GOTTVERDAMMT AUCH.
    Zuletzt geändert von Bastian; 14.12.2018, 15:24. Grund: Inserat eingebunden.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Stinger (25.02.2020), Bastian (26.09.2018), SledgeHammer (26.09.2018), foreverivan (26.09.2018)

    #2
    Guten Tag,

    Zitat von Irgendjemand Beitrag anzeigen
    ...
    Bericht leider ohne eingebundene Anzeige, weil mir ständig eine Fehlermeldung sagt, ich dürfte keine Stichworte ergänzen. HABE ICH DOCH NICHT GETAN GOTTVERDAMMT AUCH.
    der Bug sollte jetzt Geschichte sein, schreib mir bitte mal eine PN von welcher Version PC oder Mobile du dieses Thema eröffnet hast. Versuche die Stichwortworte jetzt mal zu ergänzen.

    @ All, die Stichworte bitte nur durch den TE ergänzen lassen.

    Gruß Bastian
    Administrator

    Kommentar


      #3
      Zitat von Bastian Beitrag anzeigen
      Guten Tag,



      der Bug sollte jetzt Geschichte sein, schreib mir bitte mal eine PN von welcher Version PC oder Mobile du dieses Thema eröffnet hast. Versuche die Stichwortworte jetzt mal zu ergänzen.

      @ All, die Stichworte bitte nur durch den TE ergänzen lassen.

      Gruß Bastian
      Administrator
      Ja, jetzt geht es. Bei der Threaderstellung gab es das Problem.

      Kommentar


        #4
        Super Optik Fick

        War gestern bei ihr und kann die junge und hübsche SDL nur empfehlen. Sie ist in Natura noch hübscher als auf den Bildern. Alter passt entsprechend der Anzeige. Der Service ist mittelmäßig. Bezahlt habe ich 50420 und es wurde eine kurze Waschung angeboten. Blasen kann sie gut jedoch nicht seht ausdauernd. Weiter ging es mit viel Gleitgel und alles etwas schnell schnell hat aber einigermaßen dagegen gehalten und ließ sich überall anfassen. Die Muschi ist nichts für Freunde langer Schamlippen zum Spielen und war auch leider etwas stoppelig.
        Hatte schon deutlich bessere Dates vom Service her aber wer Bock auf einen makellosen Optikfick hat ist hier richtig.
        Zur Zeit in Nürnberg unterwegs.
        https://m.ladies.de/Einzelansicht/8978779.html

        Kommentar


          #5
          Angerufen in Coburg wo sie gerade in nicht gerade der Traumvilla residiert.
          80/30
          130/60

          Hat ne tolle süße Stimme am Telefon aber klingt schon etwas geknickt die Arme.

          Zungenküsse werden schon am Telefon kategorisch abgelehnt und ja sagt sie, sie weiß es steht im Profil. Also stellt sie dieses wohl nicht selber ein.

          Wirkt nicht als wäre sie für den Job gemacht einen Besuch erspare ich mir (und ihr) daher fürs Erste.

          Kommentar


            #6
            Zitat von phunisher Beitrag anzeigen
            Angerufen in Coburg wo sie gerade in nicht gerade der Traumvilla residiert.
            der Eichhofweg 2 ist doch OK, nur etwas weit weg vom Schuss
            innerstädtisch gibt es eine Adresse, die ist tatsächlich unter aller Kanone

            PS: das Thema aus Franken: Amberg - Karina- Licht und Schatten!

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              iloveyounggirls (03.10.2019)

              #7
              Traumfrau: wichtig, Traumvilla: Nebensache

              Auch ich finde den Eichhofweg 2 absolut in Ordnung. Bisher war ich nur im Anbau (Mon Cherie). Da hatte ich nichts zu bemängeln. Meine Traumfrau war da und alles war sauber und ordentlich. Allerdings war meine Traumfrau nicht ganz zufrieden. Sie hatte einfach zu wenige Besucher. Der Kanonenweg 4 ist ja schon etwas heruntergekommen, aber unter aller Kanone fand ich es dort auch nicht. Wenn mir eine Dame dort gefällt, werde ich sie auf jeden Fall besuchen. Wenn man richtig geil ist, kann man die Umgebung, auch wenn sie nicht so richtig einladend ist, schon mal ausblenden.
              Eigentlich gehören die letzten Beiträge in das Forum von Franken. Vielleicht kann sie ein Moderator dorthin verschieben. Denn in Sachsen - Anhalt wird kaum einer den Eichhofweg oder den Kanonenweg in Coburg kennen.
              Zuletzt geändert von iloveyounggirls; 03.10.2019, 17:56.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                bakerman23 (03.10.2019)
              Lädt...
              X