Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Köln - Ivona - Cat Exclusiv

    Bereits das gemeinsame Duschen mit Ivona zu Beginn des Dates war ein Erlebnis. Sie sucht sofort die Nähe, es gibt Küsse und sie übernimmt das Einseifen. Somit durfte der Duschgang gerne etwas ausgiebiger werden und nach einem angenehmen Handjob folgte der Erguss auf Ivonas Brüsten.
    Zurück im Zimmer bekam ich eine Massage, dabei unterhielten wir uns locker über alle möglichen Dinge. Ivona ist mega sympathisch, lacht gerne und viel.
    Nun folgte das Highlight des Treffens. Nachdem sie sich an meinen Ohren, am Hals, an den Brustwarzen abgearbeitet hatte - zwischendurch gab es immer wieder*ZK*- machte sie sich an meiner tieferen Region ans Werk. Ihre Blaskünste sind genial: mal schnell, mal langsam, dann nur mit der Zunge, dann schön tief, auch die Eier werden mal mit einbezogen. Ich musste sie mehrmals um eine kurze Pause bitten, dass dieses tolle Blaskonzert nicht schon ein vorzeitiges Ende nahm. Richtig geil ist auch, dass sie einen beim Blasen immer wieder anschaut und mit ihren Fingernägeln an Körper und Beinen entlanggleitet.
    Den nicht mehr aufzuschiebenden zweiten Abschuss gab es dann, als Ivona mich zum Abschluss ritt. Auch dabei gab es immer wiederZK.
    Alles in allem ein super Date, das bestimmt irgenwann noch einmal Wiederholung verlangt!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Kürbis (26.09.2018)

    #2
    Kann deine Erlebnisse mit Ivona nachvollziehen,
    ich war vor vier Jahren bei ihr und hatte auch
    eine schöne und lustige Stunde.

    Hier der Link:

    http://www.ladies-forum.de/showthrea...xclusiv-k%F6ln

    Gruß Kürbis

    Kommentar

    Lädt...
    X